>

Gute Reise Sonny Sonneberg

#
RIP Sonny.
Es waren bedrückende aber auch fesselnde Vorträge.

Mein erster bzw zweiter Gedanke geht auch in Richtung Peter Fischer, der das ganze so groß und unvergessen gemacht hat und dich zu einem großen Teil der Eintracht Familie und für sich zum Freund gemacht hat.
Bei allen persönlichen Problemen die er aktuell hat wird ihm das deutlich mehr weh tun.

Ich bin gerade echt niedergeschlagen.

Andererseits gibt dein wirken Mut und Hoffnung daß es immer weiter geht egal wie groß der Mist ist der gerade passiert.

Wie gesagt, niedergeschlagen aber trotzdem stolz und froh das du ein Adler bist/warst.

Gegen das vergessen !
#
Ruhe in Frieden und drücke unser SGE von oben weiter fest die Daumen!
#
Hochachtung vor diesem Menschen und sein Leben! Ruhe nun in Frieden.
#
Ein geossartiger Mensch ist von uns gegangen.
Ich verneige mich.
#
Lieber Sonny, Du hattest ein wunderbares langes Leben, auch wenn es Menschen gab, die es Dir vor langer Zeit nehmen wollten. Du hast Dein Herz an einen wunderbaren Verein gebunden, in guten wie in schlechten Zeiten. Du gehst und hast Fußspuren hinterlassen, eine Mahnung an die Nachwelt. Und Du gehst als Europapokalsieger zu den anderen Adlern, die im Himmel über uns schweben. Machs gut!
#
"Dankbar sei er allen, die sich für ihn interessierten, auch das sagt Helmut Sonneberg bewegt. Der Dank, lieber Sonny, ist ganz unsererseits."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ruhe in Frieden.
#
Ein toller Mensch ist von uns gegangen. Bitte drücke unserer Eintracht von oben die Daumen.
Danke für diese positive Lebenseinstellung trotz aller Repressalien eines Terror-Regimes.
Ruhe in Frieden und höchsten Respekt, lieber Helmut Sonneberg.
#
Sonny, Du warst ein großartiger Mensch - ich durfte Dich kennenlernen und werde Dich nie vergessen - Ruhe in Frieden und bis irgendwann in einer anderen Welt ...
#
Ruhe in Frieden, lieber Sonny.
In unseren Herzen lebst du für immer weiter.
#
Danke, Sonny!

Wir werden nicht vergessen, warum du dein Schweigen gebrochen hast.

Mach's gut.
#
🖤🕯️🕊️
#
Gerade noch den Podcast gehört, nun ist es Vergangenheit.

Danke für alles und danke, dass du als Zeitzeuge unvergesslich bleibt.
#
Machs gut Sonny, ist wie ein Stich ins Herz gerade. Fuck
#
Schaue gerade die HR-Doku mit Sonny vom letzten Jahr, mir kommen die Tränen.
Eine Legende verlässt uns, aber die Erinnerung bleibt ewig.
Machs gut, Sonny. Vielen Dank für alles.
#
Das ist sehr, sehr traurig 😔
#
Ruhe in Frieden, Sonny.

Vor Deiner Güte verneige ich mich in tiefem Respekt.
Du bist Eintracht, wie sie wahrer nicht sein kann.
#
Ruhe in Frieden
#
Ruhe in Frieden
Du und deine Geschichte werden nie vergessen werden
#
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben!

Ein großartiger Mensch hat uns verlassen.

RIP Sonny
#
Ruhe in Frieden
#
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben!

Ein großartiger Mensch hat uns verlassen.

RIP Sonny
#
Wieder mal d´accord mit dir, Mmammu, auch wenn es diesmal um ein ernstes und trauriges Thema geht und nicht um die Eintrachtfrauen.
Und mit den Spuren dieses Lebens werde ich mich dieses Wochenende noch etwas näher befassen und versuchen, auch etwas davon an meine Tochter weiter zu vermitteln. Das darf nicht in Vergessenheit geraten! Schade dass es altersbedingt wohl nur noch sehr, sehr wenige Zeitzeug/innen gibt, die Schulen besuchen und dort von ihren Erlebnissen berichten können. Das ist einfach etwas anderes als es im Schulbuch oder im Internet nachzulesen.
Nur so aus Interesse: Gibt es überhaupt noch jemanden, der/die das aktiv macht?


Teilen