>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Törchen wär jetzt schöö
#
joa.. wo hätt er den arm denn sonst hinnehmen sollen? schon okay soweit, wir schenken denen auch so noch ein paar tore ein..
#
Der Oberarm ist ja dort,aber er bewegt den Oberkörper nebst Arm nach unten um den Ball zu treffen. Ohne diese Bewegung wäre der Ball niemals an den Arm gegangen
#
Kann man auch Mal gelb zeigen ...
#
Also ich fand es sehr schwierig zu sehen, wie der Ball jetzt eigentlich getroffen wird. Warum der VAR den Schiedsrichter rausholt finde ich in der Szene extrem fragwürdig. Für so eine Szene brauch man Zeit, mehrere Kameraperspektiven und besser noch ein paar mehr Augenpaare. Also entweder sagt der VAR dem Schiedsrichter hier: War Hand oder eben nicht.

Das in 20 Sekunden auf einem kleinen Bildschirm vom Hauptschiedsrichter entscheiden zu lassen finde ich sehr fragwürdig.
#
philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist



Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich.


Das ist halt das Problem. Es gibt keine einheitliche Linie und das ist letztlich ganz schwer zu akzeptieren. Daher drehe ich deine Argumentation, die ich grundsätzlich teile, mal um: Wenn andere so einen Elfer bekommen, will ich den auch bekommen.
#
Junge junge...aber wahrlich krass verteidigt von dem Kölner
#
Törchen wär jetzt schöö
#
steinschlag schrieb:

Törchen wär jetzt schöö

Absolut

nur auf der richtigen Seite
#
omG
eieiei
fast Kolo
#
philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist



Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist



Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....
#
Aaargh Kolo baller doch drauf
#
Verstehe nicht warum da so lange geschaut wird.  Entweder ist es eine klare Fehlentscheidung. Da sieht man es sofort. Oder man sieht es nach 5 x schauen noch immer nicht, dann ist es zweifelhaft also keine Änderung der Tatsachenentscheidung.
Zudem für mich kein Kontakt unter der Achselhöhle.
#
und da kriegen wir jetzt nen Hand11er
#
Schiess doch früher Kolo...
#
Glaube jetzt sind wir quitt…

Butas Brust war auch eher Oberarm…
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Boah, VAR man, hab doch mal Eier und sag gleich wie's ist



Die Situation ist ein Grenzfall gewesen und der VAR schickt den Schiri zur Review. De facto alles richtig gemacht. Ich weiß echt nicht, was man erwartet?

Ich hätte auch keinen Handelfmeter gegeben, ich will für sowas auch keinen sehen. Dass vllt ein Teil der Schiris da trotzdem gegeben hätte? Vermutlich. Aber für mich eher richtig da keinen zu geben, auch wenn ich gerne mal eine "Eher kein Elfmeter"-Entscheidung für uns hätte zum Ausgleich der Fehlentscheidungen in dieser Saison.

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....
#
grossaadla schrieb:

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....


Er geht mit dem Körper aktiv zum Ball und der Arm ist relativ angelegt. Wie gesagt: Grenzfall.

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
#
Aaargh Kolo baller doch drauf
#
Wir lassen bisher zuviel liegen, hoffentlich rächt sich das nicht.
#
grossaadla schrieb:

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....


Er geht mit dem Körper aktiv zum Ball und der Arm ist relativ angelegt. Wie gesagt: Grenzfall.

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Was wäre denn genau verwerflich gegen den 11er gewesen?Geht aktiv zum Ball,verändert die Richtung,Höhe stimmte auch....


Er geht mit dem Körper aktiv zum Ball und der Arm ist relativ angelegt. Wie gesagt: Grenzfall.

Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).

Ok.Danke
#
ich glaub, die kann man beide geben
#
Mann was lassen wir so an Chancen liegen …die Ziegen können nur rennen ..wir können uns nur selbst schlagen heute
#
Der Oberarm ist ja dort,aber er bewegt den Oberkörper nebst Arm nach unten um den Ball zu treffen. Ohne diese Bewegung wäre der Ball niemals an den Arm gegangen
#
N-tony Sabini schrieb:

Der Oberarm ist ja dort,aber er bewegt den Oberkörper nebst Arm nach unten um den Ball zu treffen. Ohne diese Bewegung wäre der Ball niemals an den Arm gegangen

Ich glaube es ging nie darum, ob Absicht oder nicht, die war klar vorhanden. Nur ob es der strafbare Bereich war oder eben nicht.


Teilen