OberbergischerAdler schrieb:Ich würde Rode und Alario zusätzlich bringen
nisol13 schrieb:Gott im Himmel ist das schlecht.
grossaadla schrieb:Wasn los mit Glasner.Eigentlich nicht bekannt für zu spät wechseln.
SGEOlaf schrieb:Ndicka heute richtig gut.
Punkasaurus schrieb: nisol13 schrieb:Gott im Himmel ist das schlecht. Immer wenn ich so etwas lese, denke ich an die 2000er zurück und bin dann doch etwas beruhigter, wenn das heute "schlecht" ist.
skyeagle schrieb:Rote Karte für Köln und Elfer für uns wäre hilfreich…
Jesper geht gar nicht mehr
doch Experten im Forum
Borree und Knauf kommen
jap
Immer wenn ich so etwas lese, denke ich an die 2000er zurück und bin dann doch etwas beruhigter, wenn das heute "schlecht" ist.
Eigentlich nicht bekannt für zu spät wechseln.
Das Problem ist, dass sowohl Lindström als auch Kamada immer für einen Geniestreich gut sind. Egal wie schlecht die vorher waren.
jap
abgesehen von nem Tor nachm Standard hatten die auch noch keinen Torschuss
abgesehen von nem Tor nachm Standard hatten die auch noch keinen Torschuss
Immer wenn ich so etwas lese, denke ich an die 2000er zurück und bin dann doch etwas beruhigter, wenn das heute "schlecht" ist.
schlecht ist es dennoch heute
Kannnt gerne die Mannschaft von damals mit der von heute Vergleichen. Ich mache das nicht
Plus 2 Eigentore Köln.
schlecht ist es dennoch heute
wolle se nidd
könne se nidd
oder doch unlustig
himmelarsch
Kannnt gerne die Mannschaft von damals mit der von heute Vergleichen. Ich mache das nicht
Plus 2 Eigentore Köln.