>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
oh man
#
Gegen Köln in der Form, mit dieser Präsenz und Entschlossenheit, muss jeder in der BuLi alles raushauen um zu gewinnen. Da darfst du keine

Ach fuck eyh
#
Köln hat aktuell brutalen Spirit. Verteidigen top , auch wenn wir viel verdaddeln.

Ecke war trotzdem Müll. Das Hasebe dann stolpert und Knauff noch mit umhaut passt zum Spiel
#
Joa…aus die Maus. Katrastrophe
#
Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und waren nicht bei 100%. Etwas genauer vorne in der ersten Hz.  und es würde besser aussehen.
#
Das ist heute nicht unser Tag.
Da stimmt gar nichts.
#
KEINEN Torschuß von uns
upps MAX
#
So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe
#
Philipp Max der Einäugige unter den Blinden!
#
Borre hätte echt viel früher drauf gehört. Sehr belebend.
#
Das war's...aber das war die zu erwartende Niederlage. Für mich, als gebütigen Rheinländer, ist und bleibt dieser Karnevalsverein, auswärts, unser absoluter Angstgegner. Da holen wir gefühlt nie was und ich mach jetzt lieber mal wieder für 'ne Woche mein Handy aus.

Die zu erwartende Niederlage, aber trotzdem unheimlich bitter und enttäuschend.
#
Immer schön flach rein.

Und immer schön ausrutschen.
#
Oh Gott 😱
Wir ham ne Ecke
#
Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer so auftritt hat es auch net verdient unter den ersten 4 zu stehen...

Dauerhaft unter ersten 6 nehm ich auch.
Nächste Woche haun wa Bremen wech und sind voll dabei.
#
So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe
#
sgeadlerwalldor schrieb:

So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe

Hasebe ist tatsächlich aber einer der Problemfaktoren bei unseren Gegentoren.
#
Ndicka kann ich auch nicht mehr sehen. Bitte für die restliche Saison auf die Tribüne!
#
Joa, Borré...den freistehenden Kopfball darf man auch ruhig mal machen oder man sagt seinem Berater dann auch mal, dass er besser mal die Klappe hält, wenn solche Kopfbälle nicht auf's Tor kommen.
#
Was pfeift er denn da ab?
#
Ndicka kann ich auch nicht mehr sehen. Bitte für die restliche Saison auf die Tribüne!
#
alexwerner28 schrieb:

Ndicka kann ich auch nicht mehr sehen. Bitte für die restliche Saison auf die Tribüne!


schaust du ein anderes Spiel??
#
So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe
#
sgeadlerwalldor schrieb:

So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe

Unsere Konterabsicherung ist einfach fürn Bobbes.
Auch Dienstag gegen Darmstadt.
Das ist viel zu einfach.
#
Ein absolutes Kackspiel seit der 20. Minute. 🤮 Ich kapier es einfach nicht.
#
Hasebe zeigt was son alter Mann noch kann 😂


Teilen