Dauert doch nicht mehr so lange. Zähne zusammenbeißen und durch
Endlich Ferien - Ist das schön. Zähle schon seit zehn Wochen die Tage und endlich ist es soweit. Habe das Jahr geschafft und sogar teilweise noch Punkte im Zeugnis dazugekriegt, was mich sehr gewundert hat. Jetzt kann ich die Ferien so richtig genießen. Werde zwar eine Woche arbeiten gehen, aber egal...
AG-90
Nicht mehr lange??? 2 1/2 Wochen noch!!!!!!
Und schreibe noch zwei arbeiten, während du in Urlaub fährst! und wenn ich dann im Urlaub bin bist du im Stadion, bei der Sasioneröffnung oder gegen Berlin und ich bin mitten in Frankreich und hab den Liveticker per handy an... Super...
AG-90
Und schreibe noch zwei arbeiten, während du in Urlaub fährst! und wenn ich dann im Urlaub bin bist du im Stadion, bei der Sasioneröffnung oder gegen Berlin und ich bin mitten in Frankreich und hab den Liveticker per handy an... Super...
Was soll ich da sagen hab vor einer Woche das Zeugniss bekommen und fang Montag an zu arbeiten. Das heißt Sonntag gehts ab innen Osten. ,-) ,-) ,-)
Geniesst die freie Zeit und freut euch gefälligst darauf, dass es wieder losgeht!
Nein, du Depp!
Ich meine natürlich nicht, darauf, dass die Schule wieder losgeht, sonderen darauf, dass die BuLi wieder losgeht
Glückwunsch auch an alle, die's Schuljahr gepackt haben =)
Saludos
(ich hab zwar das schuljahr nicht gepackt, aber trotzdem werd ich schöne ferien haben,..)
Sagst du uns auch warum?
MfG tomek-st
Na, Urlaub mit Freunden, 6 Wochen keine Lehrer, faulenzen, fußball
Ohne Gedanken an das verlorene Jahr?
Respekt, ich könnte das nicht.
Aber du bist ja noch jung...
Aber ich will ja nicht meckern. Rechnerisch hab ich ja fast 7 Wochen Ferien gehabt dann. Danach kann man auch mal Arbeiten gehen. ^^
Ferien ??
Genieße sie. Die Zeit zwischen Abi-Abschluss und Ausbildungsbegin war die geilste überhaupt!
Endlich Ferien - Ist das schön. Zähle schon seit zehn Wochen die Tage und endlich ist es soweit. Habe das Jahr geschafft und sogar teilweise noch Punkte im Zeugnis dazugekriegt, was mich sehr gewundert hat.
Jetzt kann ich die Ferien so richtig genießen. Werde zwar eine Woche arbeiten gehen, aber egal...
Schöne Ferien noch!!!
AG-90
Und schreibe noch zwei arbeiten, während du in Urlaub fährst! und wenn ich dann im Urlaub bin bist du im Stadion, bei der Sasioneröffnung oder gegen Berlin und ich bin mitten in Frankreich und hab den Liveticker per handy an...
Super...
Andere tun das das ganze Jahr!
Was soll ich da sagen hab vor einer Woche das Zeugniss bekommen und fang Montag an zu arbeiten. Das heißt Sonntag gehts ab innen Osten. ,-) ,-) ,-)
Wohin geht´s denn?
Landkreis Ludwigslust ^^"
Das ist ne ganz schöne Ecke, alle Achtung.
Bei Auswärtsspielen in Hamburg, Berlin, aber vor allem Rostock, hast du´s dann gut.
Jetzt schon???? Oh manno...