>

Schöne Sommerferien euch allen :-)

#
RobinAdler schrieb:
SGE4€ver-girl schrieb:
Das heißt Sonntag gehts ab innen Osten.  ,-)  ,-)  ,-)

Wohin geht´s denn?

@RobinAdler: Du schon wieder. Alter Ossi!  
#
RobinAdler schrieb:
SGE4€ver-girl schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE4€ver-girl schrieb:

Wohin geht´s denn?

Landkreis Ludwigslust ^^"

Das ist ne ganz schöne Ecke, alle Achtung.

Bei Auswärtsspielen in Hamburg, Berlin, aber vor allem Rostock, hast du´s dann gut.

Klar is das ne ganze Ecke wech aber ich mach trotzdem die meisten Heimspiele mit. Hab ja zum glück im gleichen Betrieb noch ne Frankfurterin. ,-) Die Auswärtsspiele die du aufgezählt hast versuch ich natürlich auch zu machen.
#
RanKudo schrieb:
Ich will auch Ferien haben...    

Hihi, jeder wie er es verdient und bei dir dürfte das dann noch sehr, sehr, sehr lange dauern bis du Ferien bekommst liebe Julia!

,-)                  
#
321-meins schrieb:
RanKudo schrieb:
Ich will auch Ferien haben...    

Hihi, jeder wie er es verdient und bei dir dürfte das dann noch sehr, sehr, sehr lange dauern bis du Ferien bekommst liebe Julia!

,-)                  

Wieso?

Sie ist doch schon 17!?

#
Ihr habs in hessen alle gut ich net leider hab ich erst am 27.6 ferien aber egal ich wünsch euch dort viel spaß un wenn ihr wech fahrt dann gute reiße  

Gruß Joy
#
Juhu, FERIEEEEEEEEEEEEEEN.

6 Wochen feiern und faulenzen, bolzen gehen, ausschlafen, etc. pp.

Und dann beginnt die stressigste Zeit meines Lebens: Das 13. Schuljahr.    
#
SGE_PP schrieb:

Oje ich will gar nicht dran denken - aber jetzt erstmal die Ferien genießen  
#
@SGE_PP:

Wie war die 12 so?
Muss man sich Sorgen machen?^^
#
SGE4€ver-girl schrieb:

Das weckt Erinnerungen: http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11103148/
#
Cachorro schrieb:
@SGE_PP:

Wie war die 12 so?

das würd ich auch gerne wissen    
#
Cachorro schrieb:
@SGE_PP:

Wie war die 12 so?

also ich muss ehrlich sagen, dass die 12 bei mir wesentlich härter war als die 13! ich glaub, dass die 12 die härteste klasse in der gesamten schullaufbahn ist. die 13 ist ähnlich von der masse her, nur mit dem unterscheid, dass man mit weniger tun, viel mehr punkte bekommt... effizienz nennt sich das dann  
#
JayJay11 schrieb:
Cachorro schrieb:
@SGE_PP:

Wie war die 12 so?

also ich muss ehrlich sagen, dass die 12 bei mir wesentlich härter war als die 13! ich glaub, dass die 12 die härteste klasse in der gesamten schullaufbahn ist. die 13 ist ähnlich von der masse her, nur mit dem unterscheid, dass man mit weniger tun, viel mehr punkte bekommt... effizienz nennt sich das dann    

komisch, mir haben welche erzählt, dass die 11 am schwieigsten wär, und die 12 und 13 eher leichter...........
#
die 11 am schwersten ? totaler quatsch, die unwichtigste stufe vll.
#
Dr.Ball schrieb:
die 11 am schwersten ? totaler quatsch, die unwichtigste stufe vll.

Haste die 11 dieses Jahr denn endlich geschafft? :-d
#
mussigger schrieb:
[/align]Entschuldigung, aber was sind denn

Ferien ??

Mit Ferien werden Zeiträume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollständig schließt, um ihren Angehörigen andere Tätigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen. Zu unterscheiden sind sie vom Urlaub, der jeweils nur einzelnen Angehörigen der Einrichtung gewährt wird.

Der wichtigste Fall sind die Schulferien, in denen kein Unterricht oder sonstige schulische Veranstaltungen stattfinden, jedoch ein Mindestmaß an organisatorischem Betrieb aufrechterhalten wird. Termin ist meist die Zeit um Ostern, um Pfingsten, der Hochsommer, die Zeit um Allerheiligen sowie die nach Weihnachten. Schulferien stellen den einzigen Zeitraum dar, in denen den Lehrkräften Erholungsurlaub gewährt werden darf.

An Hochschulen kann es Semesterferien geben, in denen keine Lehrveranstaltungen oder Prüfungen durchgeführt werden. Wohingegen in der vorlesungsfreien Zeit, welche jede Hochschule (außer Berufsakademien) hat, Veranstaltungen, Prüfungen oder Praktika stattfinden können.

Seltener sind Betriebsferien, in denen im gesamten Betrieb auf Wunsch der Leitung nicht gearbeitet wird. Relativ häufig sind sie in saisonabhängigen Branchen wie etwa der Hotellerie. Schließlich gibt es Gerichtsferien, während deren nur besonders wichtige oder dringliche Verfahren betrieben werden. In den Parlamentsferien ruht die Tätigkeit des Gesetzgebungsorgans.

#
mussigger schrieb:
[/align]Entschuldigung, aber was sind denn

Ferien ??

Ferien sind mit das geilste was es gibt !!!    (nach der Eintracht)
#
Das wäre nochmal was , hachja ferien

Leute geniesst die Schule. Wenn ihr irgendwann schaffe geht is die freizeit knapper und Geld is auch nich unbedingt immer mehr in der Tasche
#
SGE_PP schrieb:

6 Wochen feiern und faulenzen, bolzen gehen, ausschlafen, etc. pp.

Ach ja. Das 13.Schuljahr...herrlich war die Zeit. Absolut herrlich. Wollen wir tauschen? Ich habs grad hinter mir. Am 1.8 fängt meine Ausbildung an. ^^
#
sgefan@hamid schrieb:
JayJay11 schrieb:
Cachorro schrieb:
@SGE_PP:

Wie war die 12 so?

komisch, mir haben welche erzählt, dass die 11 am schwieigsten wär, und die 12 und 13 eher leichter...........

Also die das 11. Schuljahr war bis jetzt die mit Abstand angenehmste Zeit.
Erst da hab ich kapiert, dass es erst ab der 12 richtig ernst wird und das Leben in vollen Zügen genossen.
Leider habe ich die Einstellung aus der 11 mit in das 12. Schuljahr genommen und dementsprechend durchschnittlich (Schnitt ~3,0) ist auch mein Zeugnis geworden.  
Also kleiner Tipp an alle, die noch etwas länger Zeit haben bis zum Abi:
Lasst euch in den Jahren vor der 12 nicht zu sehr gehen. Wenn man sich erstmal angewöhnt hat keine Hausaufgaben zu machen und den ganzen Tag nur mit Freunden zu verbringen, schafft man es nur sehr schwer seine Einstellung in der 12 zu verändern...

So, hab den Moralapostelmodus mal wieder abgeschaltet und wünsche euch allen ein zweites Mal wunderschöne Ferien.  
#
Ferien ist das, was uns davon abhält, zu oft nach dem Sinn des Arbeits/Schullebens zu fragen.

Teilen