>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (18.02.2023 / 18:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 18. Februar 2023, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Bitte schnell das 2-0 damit ich was ruhiger werden kann
#
wäre mir auch sehr lieb. Vor dem gegnerischen Tor etwas mehr Konzentration und Abschlusswille wäre schön.
#
Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.
#
Anthrax schrieb:

Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.

Und das Ganze schimpft sich auch noch Halbzeit-Analyse, wie dumm-dreist.
#
Ordentliche erste Halbzeit, aber irgendwie auch zuviel Larifari
Als wenn sie das heute mit möglichst wenig Energieverlust hinter sich bringen wollen

Bremen keine einzige Torchance oder Torschusschance, das ist schon mal gut
Nach vorne fehlt aber ein bissi die Entschlossenheit und die gute Idee

Jakic aber mit ner tollen Vorarbeit für Eige N'tor
Insofern ist erstmal alles in Ordnung mit der Führung
Dürfte aber ruhig schon 2:0 stehen nach meinem Geschmack

Der englische Kommentator meinte, dass Kolo Muani heute nicht so zur Geltung kommt
Kein Wunder, wenn die Bremer ihn jedes Mal festhalten, wenn er vorbei ist 😡
#
Anthrax schrieb:

Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.

Warum regst du doch jedesmal aufs Neue darüber auf? Ich finde es sogar ganz amüsant was bei Bayern aktuell abgeht 🤣
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.

Warum regst du doch jedesmal aufs Neue darüber auf? Ich finde es sogar ganz amüsant was bei Bayern aktuell abgeht 🤣


Weils nicht um die Bauern geht und das hier als das Topspiel verkauft wird. Nur wir reden halt net drüber.
Dann nennts halt BayernTV mit Fußballunterbrechung.
#
Wir müssen noch ein Tor machen sonst ist die Enttäuschung bei einem Werder Lucky Punch gross bei uns ...
#
Das ist mir alles noch ein bisschen zu fahrig/unkonzentriert in der gegnerischen Hälfte. Da sind viele unnötige Ballverluste durch schlechte Ballannahmen und ungenaue Pässe dabei. Zudem machen mir Kamada udn Sow das Spiel oft nicht schnell genug. Bei Götze sieht man, dass er sehr bemüht ist, das Spiel stets schnell nach Vorne zu treiben. Klar, sind Kamada's und Sow's Positionen defensiver angesiedelt, aber die beiden nutzen oftmals Ihre freien Räume nicht zum Vorantreiben des Spieles.

Ich hoffe auf ein schnelles zweites Tor für die Eintracht, sonst kann das Spiel durch ein typisches Duseltor aus dem Nichts noch ganz schnell kippen. Und weniger als drei Punkte wären heute schon eine Enttäuschung und ein Rückschritt in der aktuellen Tabellenkonstellation, auch wenn wir keinen Platz verlieren würden.
#
das iss ein gefährlicher Spielstand
es macht mich irre nerviööös
eieiei
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.

Warum regst du doch jedesmal aufs Neue darüber auf? Ich finde es sogar ganz amüsant was bei Bayern aktuell abgeht 🤣


Weils nicht um die Bauern geht und das hier als das Topspiel verkauft wird. Nur wir reden halt net drüber.
Dann nennts halt BayernTV mit Fußballunterbrechung.
#
Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.

Warum regst du doch jedesmal aufs Neue darüber auf? Ich finde es sogar ganz amüsant was bei Bayern aktuell abgeht 🤣


Weils nicht um die Bauern geht und das hier als das Topspiel verkauft wird. Nur wir reden halt net drüber.
Dann nennts halt BayernTV mit Fußballunterbrechung.

Es wird sich nie ändern, deswegen rege ich mich darüber garnicht mehr auf. Trotzdem amüsant wenn der Nagelsmann aus der Haut fährt.

Unabhängig von dem Platzverweis, hoffe ich das bald was passiert, denn VAT und die Schirileistungen sind sehr Fragewürdig in der letzten Zeit.
#
Jakic stabil heute.
#
Was eine Flanke von Filip äh Philipp!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
KOLO jessjessjess
#
Yes Yes Yes
#
Jaaaaaa oder Abseits?
#
Max wird der neue Kostic
#
Oh echt kein Abseits
#
Na also
#
Klasse durchgesetzt und Flanke von Max
#
Oh echt kein Abseits
#
Ne, war hinter dem Ball.
#
Jiiiiiah
#
Maxic mit der Flanke auf Anthony Muani, da muss es schon sein, nein gehalten, doch da ist Ansgar "der knauffe Brasilianer"...Muani und Toooooooor;


Teilen