Der Schiri pfeift ausschließlich gegen einen und die selben Situationen auf der anderen Seite anders. Der Kommentator freut sich ausschließlich bei guten Aktionen der Gegenseite, bei einem selbst nicht.
Wirklich: In jedem Forum die selben Beiträge. Es ist fast schon wieder lustig und die Frage bleibt: Wer hat denn nun recht?
Der Schiri pfeift ausschließlich gegen einen und die selben Situationen auf der anderen Seite anders. Der Kommentator freut sich ausschließlich bei guten Aktionen der Gegenseite, bei einem selbst nicht.
Wirklich: In jedem Forum die selben Beiträge. Es ist fast schon wieder lustig und die Frage bleibt: Wer hat denn nun recht?
Da gibts aber auch noch andere Running gags ZB. die Eintracht hat nur gewonnen, weil der Gegner so schlecht war!*
*Wobei, heute könnte das stimmen, denn die Bremer sind wirklich nicht besonders gut
Das ist Alt Rosa von einer Wanner Werbepartnerschaft übrig geblieben ..wanner sind die Waffeln mit Nougat …euer Rentner
Manner.
Uns die Bremer sind ganz schö feddich.
Irre ..ich sag’s mein Leben lang verkehrt obwohl ich die Dinger nicht esse ..heißen wirklich Manner ..werden aber nur von Mädels gefuttert..das M ist wie ein W geschrieben ..Mann lernt nie aus
Das ist Alt Rosa von einer Wanner Werbepartnerschaft übrig geblieben ..wanner sind die Waffeln mit Nougat …euer Rentner
Manner.
Irre ..ich sag’s mein Leben lang verkehrt obwohl ich die Dinger nicht esse ..heißen wirklich Manner ..werden aber nur von Mädels gefuttert..das M ist wie ein W geschrieben ..Mann lernt nie aus
Manner.
Manner.
Bodenlos schlecht was wir da die letzten 10 Minuten spielen.
Wir spielen noch mit? Ich wunder mich nur noch wie langsam man 120 km laufen kann ... Aber gut, das Spiel war früh vorbei, weil von Bremen nur was kommt, wenn man sie wirklich in Ruhe lässt
Leck mich doch
Der Schiri pfeift ausschließlich gegen einen und die selben Situationen auf der anderen Seite anders.
Der Kommentator freut sich ausschließlich bei guten Aktionen der Gegenseite, bei einem selbst nicht.
Da gibts aber auch noch andere Running gags
ZB. die Eintracht hat nur gewonnen, weil der Gegner so schlecht war!*
*Wobei, heute könnte das stimmen, denn die Bremer sind wirklich nicht besonders gut
Zeit ohne Ende
Euer Disput is schon geil
Kentucky fried eagel gegen Peta uff englisch
Ich bremse nur, um den road kill aufzuheben...BBQ!
Ich vergaß, dass du da in Australien hockst
Mach ma e Törsche Ali-dou
Aaaaalidouu
Mach es für Eintracht Frankfurt Du
Ich bremse nur, um den road kill aufzuheben...BBQ!
Korrekt. Gang und gäbe hier.
Manner.
Dachte das war nur n Tippfehler 😂
Dachte das war nur n Tippfehler 😂
Korrekt. Gang und gäbe hier.
naja
Naja, wer will es ihnen verübeln mit dem Spiel Dienstag vor der Brust.
Wir spielen noch mit?
Ich wunder mich nur noch wie langsam man 120 km laufen kann ...
Aber gut, das Spiel war früh vorbei, weil von Bremen nur was kommt, wenn man sie wirklich in Ruhe lässt