>

Familienblock - Kind mit erw. Karte Einlass?

#
Ich habe heute 4 Karten für den Familienblock, 2xErw., 2xKinder. Da mir eine erwachsene Person ausfällt, würde ich gerne wissen, ob ich diese zwingend eine erwachsene Person ersetzen muss, oder ein drittes Kind auf das Erwachsenentickt mitkommen kann.
Hat da jemand Erfahrungen? Konnte leider im Forum zu dem Fall nichts finden.
#
Ich habe heute 4 Karten für den Familienblock, 2xErw., 2xKinder. Da mir eine erwachsene Person ausfällt, würde ich gerne wissen, ob ich diese zwingend eine erwachsene Person ersetzen muss, oder ein drittes Kind auf das Erwachsenentickt mitkommen kann.
Hat da jemand Erfahrungen? Konnte leider im Forum zu dem Fall nichts finden.
#
Ging uns einst ebenso. Gab keine Probleme,  da die Erwachsenen Karte auch teurer. Umgekehrt müsstest du nachzahlen an der Tageskasse!
#
Ging uns einst ebenso. Gab keine Probleme,  da die Erwachsenen Karte auch teurer. Umgekehrt müsstest du nachzahlen an der Tageskasse!
#
Danke hat funktioniert. Ein Erwachsener und 3 Kids war kein Problem.
#
Ging uns einst ebenso. Gab keine Probleme,  da die Erwachsenen Karte auch teurer. Umgekehrt müsstest du nachzahlen an der Tageskasse!
#
eagleburger47 schrieb:

Gab keine Probleme,  da die Erwachsenen Karte auch teurer.

Nee, die kosten doch alle gleich.
https://media.eintracht.de/image/upload/v1658412316/ef_preistabelle_tk_bl_22_23-9aa8.jpg
Man darf halt nur min. 2 Karten und max. 4 Karten erwerben in den Kombinationen 1 Erwachsener + 1-3 Kinder oder 2 Erwachsene + 1-2 Kinder
#
Wie kommt man an Karten im Familienblock?

Ich bin Mitglied und würde meinen Sohn gerne mal mitnehmen, habe aber noch nie Karten für diesen Block gesehen.

Wenn das Kind unter 6 ist kann man es ja sogar ohne Karte mitnehmen und auf den Schoß setzen meine ich. Wobei ich nicht weiß wie gut das funktioniert.
#
Zumindest während der Vorverkaufsphase für Mitglieder, bekommen nur Kinder den Familienblock angezeigt. D.h., dass auch das Kind Mitglied sein muss.
Ich sitze dort öfters mit meinen Töchtern. Wir haben eine Familienmitgliedschaft und ich bestelle die Karten dort immer über den Account meiner Tochter.
#
Guter Hinweis. Wusste nicht, dass man das nur über den Account des Kindes sehen kann.

Klappt das andere auch gut mit auf dem Schoß? Ich habe die Reihen als sehr eng und steil in Erinnerung und weiss nicht ob das gut geht mit Kind auf dem Schoß.
#
Ich habe nur einmal ein Kind als Schoßkind mitgenommen. Das war mir zu anstrengend. Vor allem, wenn situationsbedingt mal alle aufstehen (gute Torchance) aber auch wenn jemand an uns vorbei wollte (Toilette, Verpflegungsstand).
#
Ich habe nur einmal ein Kind als Schoßkind mitgenommen. Das war mir zu anstrengend. Vor allem, wenn situationsbedingt mal alle aufstehen (gute Torchance) aber auch wenn jemand an uns vorbei wollte (Toilette, Verpflegungsstand).
#
Dachte ich mir schon. Danke
#
Ist Geschmackssache. Je älter und schwerer das Kind, desto lästiger. 90 Minuten stillsitzen können die bekanntlich auch nicht. Am besten ist es, wenn man noch nen freien Platz in der Nähe findet.

Aber ich hatte meine Kinder bestimmt 3-4x im Jahr als Schoßkind dabei, als sie in dem Alter waren, und es war völlig ok. Gefährlich ist es jedenfalls nicht.
Was eher nervte war, wenn irgendwelche halbstarken da saßen und durch unflätiges Rumschreien das Vokabular der Kinder doch erheblich erweitert haben
#
Ist Geschmackssache. Je älter und schwerer das Kind, desto lästiger. 90 Minuten stillsitzen können die bekanntlich auch nicht. Am besten ist es, wenn man noch nen freien Platz in der Nähe findet.

Aber ich hatte meine Kinder bestimmt 3-4x im Jahr als Schoßkind dabei, als sie in dem Alter waren, und es war völlig ok. Gefährlich ist es jedenfalls nicht.
Was eher nervte war, wenn irgendwelche halbstarken da saßen und durch unflätiges Rumschreien das Vokabular der Kinder doch erheblich erweitert haben
#
J_Boettcher schrieb:

Was eher nervte war, wenn irgendwelche halbstarken da saßen und durch unflätiges Rumschreien das Vokabular der Kinder doch erheblich erweitert haben        


Das lernen die sicher auch sonstwo und net nur im Stadion
#
Ist Geschmackssache. Je älter und schwerer das Kind, desto lästiger. 90 Minuten stillsitzen können die bekanntlich auch nicht. Am besten ist es, wenn man noch nen freien Platz in der Nähe findet.

Aber ich hatte meine Kinder bestimmt 3-4x im Jahr als Schoßkind dabei, als sie in dem Alter waren, und es war völlig ok. Gefährlich ist es jedenfalls nicht.
Was eher nervte war, wenn irgendwelche halbstarken da saßen und durch unflätiges Rumschreien das Vokabular der Kinder doch erheblich erweitert haben
#
als Schoßkind meinst du dann ohne (eigene) Karte? Mein Kind ist neunlich 2 Jahre alt geworden, und meine Frau und ich haben Bock, ihn bald mitzunehmen. Die Frage ist was für eine Ticketkombination brauchen wir...

PS: Ich bin Mitglied.
#
als Schoßkind meinst du dann ohne (eigene) Karte? Mein Kind ist neunlich 2 Jahre alt geworden, und meine Frau und ich haben Bock, ihn bald mitzunehmen. Die Frage ist was für eine Ticketkombination brauchen wir...

PS: Ich bin Mitglied.
#
BetoPasca schrieb:

als Schoßkind meinst du dann ohne (eigene) Karte? Mein Kind ist neunlich 2 Jahre alt geworden, und meine Frau und ich haben Bock, ihn bald mitzunehmen. Die Frage ist was für eine Ticketkombination brauchen wir...

PS: Ich bin Mitglied.


Dein Kind benötigt keine eigene Karte, hat dann aber keinen eigenen Platz.


Teilen