>

Wolfsburg print@home schon da?

#
Gude,
hat schon jemand die Wolfsburg Steher print@home bekommen?
Rechnung Anfang Februar bezahlt, finde aber nix zum Zustellungsdatum der Tickets..
Danke.
#
Same here...
Warten auch noch
#
Habe auch noch nichts von Wolfsburg bekommen.
#
Warte auch noch
#
Warte auch immer noch
#
Habt ihr inzwischen etwas bekommen? Bei mir ist immernoch nichts im Postfach
#
Habt ihr inzwischen etwas bekommen? Bei mir ist immernoch nichts im Postfach
#
Nee, auch immernoch nix da.
#
Bis jetzt ist immernoch nichts da.
#
Bei uns auch noch nichts.
#
Bei uns auch noch nichts.
#
Habe eben von unserem Ticketing erfhren, dass die wohl auch schon bei den Radkappen nachgefragt haben.
Tickets sollen morgen, spätestens jedoch am Mittwoch verschickt werden.
#
Habe eben von unserem Ticketing erfhren, dass die wohl auch schon bei den Radkappen nachgefragt haben.
Tickets sollen morgen, spätestens jedoch am Mittwoch verschickt werden.
#
Angeblich sollen die Tickets doch mit der Post kommen. Das kann auch noch spannend werden
#
Angeblich sollen die Tickets doch mit der Post kommen. Das kann auch noch spannend werden
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Angeblich sollen die Tickets doch mit der Post kommen. Das kann auch noch spannend werden
Woher stammt diese Info denn? Das wäre ja nicht zu fassen, bei nicht mal mehr einer Woche bis zum Spiel.
#
Ich habe grade mal in Wolfsburg angerufen.
Laut der Dame am telefon wird der Verkauf zwischen den Vereinenwohl erst Heute komplett abgeschlossen und dann soll der Versand beginnen und spätestens  48h vor dem Spiel sollen die Tickets dann da sein PER MAIL.


War das gegen die Bayern auch so Chaotisch?  Da erhalte ich die Tickets  dann doch lieber von der Eintracht
#
Gerade die WoB Tickets per Mail erhalten!
#
Gerade WoB Tickets per PaH erhalten
#
Ja, sind jetzt da per Mail, print@home.
#
Ja, sind jetzt da per Mail, print@home.
#
Ja in der Tat, kam als Print@home. Sorry für die Verwirrung weiter oben.

Auswärtssieg!
#
Kamen endlich an aber für jedes Ticket gab es eine einzelne Mail
#
Kamen endlich an aber für jedes Ticket gab es eine einzelne Mail
#
Stand aber auch so in der Info dass es pro Karte eine Mail gibt.
#
Mal etwas anderes: wisst ihr, ob in Wolfsburg Steher und Sitzer getrennte oder gemeinsame Eingänge haben?
Ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern


Teilen