Gude, hat schon jemand die Wolfsburg Steher print@home bekommen? Rechnung Anfang Februar bezahlt, finde aber nix zum Zustellungsdatum der Tickets.. Danke.
Habe eben von unserem Ticketing erfhren, dass die wohl auch schon bei den Radkappen nachgefragt haben. Tickets sollen morgen, spätestens jedoch am Mittwoch verschickt werden.
Habe eben von unserem Ticketing erfhren, dass die wohl auch schon bei den Radkappen nachgefragt haben. Tickets sollen morgen, spätestens jedoch am Mittwoch verschickt werden.
Ich habe grade mal in Wolfsburg angerufen. Laut der Dame am telefon wird der Verkauf zwischen den Vereinenwohl erst Heute komplett abgeschlossen und dann soll der Versand beginnen und spätestens 48h vor dem Spiel sollen die Tickets dann da sein PER MAIL.
War das gegen die Bayern auch so Chaotisch? Da erhalte ich die Tickets dann doch lieber von der Eintracht
Mal etwas anderes: wisst ihr, ob in Wolfsburg Steher und Sitzer getrennte oder gemeinsame Eingänge haben? Ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern
hat schon jemand die Wolfsburg Steher print@home bekommen?
Rechnung Anfang Februar bezahlt, finde aber nix zum Zustellungsdatum der Tickets..
Danke.
Warten auch noch
Tickets sollen morgen, spätestens jedoch am Mittwoch verschickt werden.
Laut der Dame am telefon wird der Verkauf zwischen den Vereinenwohl erst Heute komplett abgeschlossen und dann soll der Versand beginnen und spätestens 48h vor dem Spiel sollen die Tickets dann da sein PER MAIL.
War das gegen die Bayern auch so Chaotisch? Da erhalte ich die Tickets dann doch lieber von der Eintracht
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern