>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Da siehst du mal, wie es uns mit dir geht….

Rückpass-Entscheidung war für Schiri_Werner sicherlich auch ok?
Rote Karte na klar, ok.

Welche Kann-Entscheidung für uns?

Nenn dich doch bitte um; du würdest vielen Usern einen Gefallen tun!
#
rossi1972 schrieb:

Da siehst du mal, wie es uns mit dir geht….

Rückpass-Entscheidung war für Schiri_Werner sicherlich auch ok?
Rote Karte na klar, ok.

Welche Kann-Entscheidung für uns?

Nenn dich doch bitte um; du würdest vielen Usern einen Gefallen tun!

Hast du einen Schaden?
#
FrankenAdler schrieb:

Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.

Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.
#
Hab mir die Szene jetzt ungefähr 12 mal angeschaut - Kolo trifft zuerst den Ball, dann trifft Anguisa den Ball und in der Bewegung tritt Randal Anguissa auf den Knöchel. Wäre Anguissa zuerst am Ball gewesen und Kolo hätte ihm nur auf den Knöchel getreten wäre ich dabei, dass es glatt Rot ist. So ist es meiner Ansicht nach gelb, da die Attacke dem Ball gilt. Den Rückpass ins Niemandsland (da stand kein Abwehrspieler) hat man ja auch nicht als Rückpass gewertet, obwohl wenn er den Ball dahin spielt ihn nur der Torwart bekommen kann.
#
Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…
#
Also, trotz allem hätte ich Neapel nicht dermaßen stark erwartet.
#
Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…
#
Zaster schrieb:

Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…


Sperre ist doch nur für CL oder? da kann Muani 4 Spiele Sperre bekommen, kann uns egal sein, weil er sowieso mit uns mehr CL spielen wird
#
Die Rote kann man geben. Das wurde auch oft gesagt. Und der Schiri ist heute nicht Schuld an der Niederlage. Warum fahren sich soviele daran fest und fast niemand kritisiert das Auftreten der eigenen Mannschaft ab dem 0:1.
#
chuky88 schrieb:

Und der Schiri ist heute nicht Schuld an der Niederlage. Warum fahren sich soviele daran fest und fast niemand kritisiert das Auftreten der eigenen Mannschaft ab dem 0:1.


Ich behaupte ja gar nicht, dass der Schiri Schuld an der Niederlage ist. Wir spielen da gerade gegen eine der formstärksten Mannschaften Europas und ich habe auch nicht wirklich mit einem Weiterkommen in der CL gerechnet. Aber die, in meinen Augen, viel zu harte rote Karte hat es uns natürlich nochmal deutlichst schwerer gemacht, sowohl in diesem Spiel, wie auch für das Rückspiel, dass wir das Ding doch noch irgendwie drehen können.
#
Zaster schrieb:

Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…


Sperre ist doch nur für CL oder? da kann Muani 4 Spiele Sperre bekommen, kann uns egal sein, weil er sowieso mit uns mehr CL spielen wird
#
Creepa schrieb:

Zaster schrieb:

Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…


Sperre ist doch nur für CL oder? da kann Muani 4 Spiele Sperre bekommen, kann uns egal sein, weil er sowieso mit uns mehr keine CL spielen wird

#
Neapel einfach brutal gut.
#
Creepa schrieb:

Zaster schrieb:

Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…


Sperre ist doch nur für CL oder? da kann Muani 4 Spiele Sperre bekommen, kann uns egal sein, weil er sowieso mit uns mehr keine CL spielen wird

#
Creepa schrieb:

Creepa schrieb:

Zaster schrieb:

Hätte der Schiri gelb gegeben wäre es wohl auch nicht zum VAR gekommen. Finde ich sogar in dem Fall richtig den ersten Eindruck vom Schiri zu folgen. Beides wäre vertretbar gewesen. Blöd nur dass RKM dann wohl auch noch länger als nur beim Rückspiel fehlt…


Sperre ist doch nur für CL oder? da kann Muani 4 Spiele Sperre bekommen, kann uns egal sein, weil er sowieso mit uns keine CL mehr spielen wird



Ich sollte ins Bett, mein Deutsch schwindet


Teilen