Das Problem mit "Keine Kaufberechtigung" hatte ich auch. Meine Mitgliedschaft ist verknüpft (bekomme im Fan-Shop die Mitgliedspreise angezeigt) und das Eintrittsdatum liegt auch vor dem Stichtag (14.01.23). Woran könnte es noch liegen?
Jede Nummer in der Warteschlange ist eine Person. Wenn jede Person 2 Tickets kauft, kann man ungefähr hochrechnen, ob man mit der eigenen Nummer noch Tickets bekommt. Wenn man davon ausgeht, dass maximal die Hälfte der Plätze in den Verkauf geht. Auf Wartelistenplatz 8000 sind potenzeill schon 16.000 tickets weg, bis man dran kommt.
Du hast wenigstens eines sicher. Ich als Mitglied seit 2006 gehe ich so gut wie immer ganz leer aus, weil hier Willkür für die Warteschlange herrscht, egal wann man sich einloggt. Macht keinen Spass mehr.
Zum 578. male leer ausgegangen. Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
Zum 578. male leer ausgegangen. Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
Der Ansturm auf Karten ist im Moment so groß das es sogar bei einem Spiel an einem Wochentag um 18 Uhr nach 1,5 Stunden keine Karten mehr gibt! Wahnsinn!!!! Aber vielleicht kommen ja noch mal Karten rein.
Die sollen sich endlich mal ein neues Prinzip statt First Come First Serve ausdenken. Meinetwegen Auslosung oder sonstwas. Aber sich mit immer steigenden Mitgliederzahlen rühmen, aber ohne Jobs, bei denen man immer am Handy hängen kann, haben diese fast nie ne Chance mal ins Statdion zu kommen. Sorry, aber das können andere Vereine besser.
Ist die Aussage Satire? Die Eintracht nutzt First Come First Serve doch nicht alleiniges Prozedere. Sonst wird immer zuerst gelost und bei der Auslosung wird sich auch immer beschwert. Es ist egal, welches Prozedere die Eintracht nutzt, gemeckert wird immer.
Das ist natürlich nur auf das Prozedere bezogen, dass die Technik etwas Nachholbedarf hat, sollte klar sein.
Der Ansturm auf Karten ist im Moment so groß das es sogar bei einem Spiel an einem Wochentag um 18 Uhr nach 1,5 Stunden keine Karten mehr gibt! Wahnsinn!!!! Aber vielleicht kommen ja noch mal Karten rein.
Jede Nummer in der Warteschlange ist eine Person. Wenn jede Person 2 Tickets kauft, kann man ungefähr hochrechnen, ob man mit der eigenen Nummer noch Tickets bekommt. Wenn man davon ausgeht, dass maximal die Hälfte der Plätze in den Verkauf geht. Auf Wartelistenplatz 8000 sind potenzeill schon 16.000 tickets weg, bis man dran kommt.
Du hast wenigstens eines sicher. Ich als Mitglied seit 2006 gehe ich so gut wie immer ganz leer aus, weil hier Willkür für die Warteschlange herrscht, egal wann man sich einloggt. Macht keinen Spass mehr.
Es ploppen aber immer mal wieder einzelne Karten auf. Wer Zeit geduldig bleiben und in der Stadionansicht beobachten. Hab grad noch was im Block 9 gekauft.
Kann mir von euch einer sagen warum bei mir sobald ich auf die Platzübersicht komme mir Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Kann mir von euch einer sagen warum bei mir sobald ich auf die Platzübersicht komme mir Leider ist keine Kaufberechtigung vorhanden angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Ist dein Kundenkonto evtl. noch nicht mit deiner Mitgliedschaft verknüpft?
Das heisst ja noch nix. Wenn du im Fanshop (eingeloggt!!) auf einen Artikel klickst, welcher Preis wird dir denn da fett markiert angezeigt? Der Normalpreis oder der Mitgliederpreis?
Das heisst ja noch nix. Wenn du im Fanshop (eingeloggt!!) auf einen Artikel klickst, welcher Preis wird dir denn da fett markiert angezeigt? Der Normalpreis oder der Mitgliederpreis?
Bei mir hätte es bei gleichen einloggen noch über eine Stunde gedauert
Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.
Ah, liegt an meiner DK.
Irgendwie unlogisch, dass ich da kein zweites Ticket zu erwerben kann, Mitglieder ohne DK aber direkt zwei bestellen können.
Kapazität 50.000, DK gute 30.000, Gästekarten 5.000, bleiben ca. 15.000, weit weniger als die Hälfte.
Bin Mitglied und die Mitgliedschaft ist auch entsprechend im Profil hinterlegt; in der Vergangenheit gab's keine Probleme.
Ah, liegt an meiner DK.
Irgendwie unlogisch, dass ich da kein zweites Ticket zu erwerben kann, Mitglieder ohne DK aber direkt zwei bestellen können.
Dem stimme ich dir total zu!!
Aber sich mit immer steigenden Mitgliederzahlen rühmen, aber ohne Jobs, bei denen man immer am Handy hängen kann, haben diese fast nie ne Chance mal ins Statdion zu kommen.
Sorry, aber das können andere Vereine besser.
Das ist natürlich nur auf das Prozedere bezogen, dass die Technik etwas Nachholbedarf hat, sollte klar sein.
Dem stimme ich dir total zu!!
Kapazität 50.000, DK gute 30.000, Gästekarten 5.000, bleiben ca. 15.000, weit weniger als die Hälfte.
Ah, liegt an meiner DK.
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Ne habe keine Dauerkarte.
Ne habe keine Dauerkarte.
OK, die Verknüpfung scheint zu passen.
Dann habe ich leider gerade auch keine Idee mehr...
OK, die Verknüpfung scheint zu passen.
Dann habe ich leider gerade auch keine Idee mehr...