>

STT Spieltag 22 - RB vs. SGE - 25.02.2023 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 25. Februar 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
FrankenAdler schrieb:

Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?


Sagen wir mal so: Das Tarifangebot im TVÖD der Arbeitgeberseite hatte mehr Gehalt als unser Spiel.
#
Subtil gesellschaftspolitisch verbunden,  so muss das
#
Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.
#
DeWalli schrieb:

Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.


Zumindest spielt er heute arg unglücklich.
Nicht gepasst bei Überzahl, eigenem Pass im Weg gestanden etc.

Tuta und Kamada haben bei mir heute geschafft, was recht selten passiert, nämlich, dass ich mich über Spieler und nicht nur Situationen aufrege.
#
Nix gegen die Dame da in der Halbzeit, aber "mein Herz schlägt für Frankfurt, aber die 3 Punkte für Leipzig wären auch gut" kann man nicht sagen.
Das ist ein Wiederspruch.
Oder man muss sich Gedanken um ihren Partner/Partnerin, Familie usw. machen, wenn das Herz so einfach beiseite zu schieben ist.

😂
#
Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.
#
DeWalli schrieb:

Kamada spielt echt nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde, aber solche Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Der Spieler hat sehr viel für uns geleistet und kann was.


Zumindest spielt er heute arg unglücklich.
Nicht gepasst bei Überzahl, eigenem Pass im Weg gestanden etc.

Tuta und Kamada haben bei mir heute geschafft, was recht selten passiert, nämlich, dass ich mich über Spieler und nicht nur Situationen aufrege.
#
Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.
#
Gebürtige Frankfurterin spielt für die Dosen . Schlimmer geht's immer.
#
Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?
#
JayJayFan schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?

Finde ich jetzt nicht schlimm. Klar, sie wollen vlt etwas den Frauenfussball pushen, aber warum nicht..?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Timo Werner ist der überbewertetste Stürmer überhaupt. Der kann keinen Ball stoppen und hat Probleme mit dem Geradeauslaufen. Dass der unsere Abwehr vor Probleme stellt, zeigt, dass die Einstellung bei dem ein oder anderen nicht passt.


Angesichts der permanenden vernichtenden Kritik an Timo Werner und der Werte, die er hat, würde ich eher sagen, dass er mittlerweile einer der unterbewertesten Stürmer ist. Aber ist ne Frage der Perspektive.

Egal wie, hast Du recht mit der Einstellung.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Timo Werner ist der überbewertetste Stürmer überhaupt. Der kann keinen Ball stoppen und hat Probleme mit dem Geradeauslaufen. Dass der unsere Abwehr vor Probleme stellt, zeigt, dass die Einstellung bei dem ein oder anderen nicht passt.


Angesichts der permanenden vernichtenden Kritik an Timo Werner und der Werte, die er hat, würde ich eher sagen, dass er mittlerweile einer der unterbewertesten Stürmer ist. Aber ist ne Frage der Perspektive.

Egal wie, hast Du recht mit der Einstellung.


Der ist schnell, staubt gern ab. Seine Technik und seine Spielintelligenz sind wirklich nicht gut. Trotzdem reicht es aktuell für uns und das ist bedenklich.
#
DeMuerte schrieb:

Hatten wir eigentlich eine richtige Torchance? Da muss jetzt was passieren in der Kabine, sprich, hoffe es gibt da nun die richtige Ansprache. Egal von wem!
Hoffe zur 2. HZ. auf Jakic & Borre´ .



xGOALS ist bei 0.02, also nein und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering
#
SGE_Oskar schrieb:

xGOALS ist bei 0.02, also nein und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering

Danke, damit bestätigst du meinen Eindruck..
#
Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


... gegen die wir aber in der Vergangenheit immer ganz gerne gespielt haben. Gegen den Brause-Müll haben wir eigentlich ne ordentliche Bilanz.
#
Keine Frage wir spielen heute nicht gut. Aber was hier im Forum ab geht ist nicht normal. Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht. Vergessen wo wir herkommen und noch vor 5 Jahren standen. Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Dann geht doch bitte zum Bauern Forum, da lungern auch nur so erfolgsverwöhnte Möchtegern Fans rum!!! Ist echt zum 🤮 was man in dieser Halbzeit lesen muss.
#
Wir vorne und hinten deutlich langsamer ..im Kopf und in den Beinen. Befürchte es wird so weiter gehen ..vorne Hausmannskost ohne Götze und daher auch    Kein Schuss aufs Tor an den ich mich erinnern kann. Sch*..ich erinnere mich an Spiele gerade gegen „das Produkt“ wo wir den schönspielern auf den Socken von Minute1 gestanden haben und da lief es besser
#
Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


Ja war doch klar das Rückschläge kommen werden. Und auch wenn einige schon den Pflichtsieg in Leipzig eingeplant haben.
In Leipzig kann man verlieren.
#
Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?
#
JayJayFan schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?


Wo ist das Problem?
#
Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.



Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.
#
SGE_Oskar schrieb:

Stefan schrieb:

keine Abwehr, kein Sturm, wie gegen Neapel auch heute kein Spieler ausser Kevin mit Biss, Knauff sieht gar kein Land, zusammengefasst leider mangelhaft.



Zwei sehr starke und CL-Mannschaften.

Einige müssen mal ihre Anspruchshaltung etwas reduzieren.

ok ... eine mittelmäßige EL Mannschaft sehe ich auf dem Platz... welches Spiel schaust Du nebenbei noch so?
#
Nix gegen die Dame da in der Halbzeit, aber "mein Herz schlägt für Frankfurt, aber die 3 Punkte für Leipzig wären auch gut" kann man nicht sagen.
Das ist ein Wiederspruch.
Oder man muss sich Gedanken um ihren Partner/Partnerin, Familie usw. machen, wenn das Herz so einfach beiseite zu schieben ist.

😂
#
Anthrax schrieb:

Nix gegen die Dame da in der Halbzeit, aber "mein Herz schlägt für Frankfurt, aber die 3 Punkte für Leipzig wären auch gut" kann man nicht sagen.
Das ist ein Wiederspruch.
Oder man muss sich Gedanken um ihren Partner/Partnerin, Familie usw. machen, wenn das Herz so einfach beiseite zu schieben ist.

😂


Was soll sie denn sagen? Ich spiel für RB, aber eigentlich sind die richtig scheisse. Die Eintracht sollte lieber mal überlegen warum ne Frankfurterin nicht bei uns spielt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


Ja war doch klar das Rückschläge kommen werden. Und auch wenn einige schon den Pflichtsieg in Leipzig eingeplant haben.
In Leipzig kann man verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

In Leipzig kann man verlieren.


Ist halt einfach oft die Art und Weise.
#
Irgendwie ist die Leichtigkeit und Ballsicherheit, die wir noch in der Hinrunde hatten seit der WM weg. Irgendwie sehe ich überhaupt keine Spielidee mehr, kein konstruktiver Pass oder Tiefenlauf. Die Stürmer holen sich die Bälle in der eigene Hälfte und laufen sich dann die Lunge aus dem Hals. Bis sie vorm 16er sind, fehlt ihnen gefühlt die Puste und Konzentration. Und hinten stehen wir zu oft in Unterzahl.

Zudem ist irgendwie das Spielglück weg. Werner stolpert beim 1:0 den Ball ins Tor und beim 2:0 fliegt der Ball durch die Beine von Hase-B.

Nichts desto trotz sind wir zu Harmlos, zu langsam - auch geistig. Dazukommen individuelle Fehler. Götze fehlt mMn heute an allen Ecken und Enden. Da sieht man mal, dass die ganze Topkicker (Kamada, Sow etc.) ohne den Mittelfeldlenker wenig, bis gar nicht zustande bringen.  
#
JayJayFan schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?

Finde ich jetzt nicht schlimm. Klar, sie wollen vlt etwas den Frauenfussball pushen, aber warum nicht..?
#
Geo-Adler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Da lädt Sky eine Spielerin von RB ein und dann ist sie eintracht Fan 😁


Sky mittlerweile auch nur noch mit Frauen in der Halbzeit sowie vor und nach dem Topspiel oder?

Finde ich jetzt nicht schlimm. Klar, sie wollen vlt etwas den Frauenfussball pushen, aber warum nicht..?


Mir ist das doch egal. Reden doch auch nicht mehr Quatsch als die Männer.

Und meine Freundin möchte anmerken: besser als de Loddar.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


... gegen die wir aber in der Vergangenheit immer ganz gerne gespielt haben. Gegen den Brause-Müll haben wir eigentlich ne ordentliche Bilanz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ist halt die Erwartungshaltung. RBL ist halt ne CL-Mannschaft die um die oberen Plätze mitspielt.


... gegen die wir aber in der Vergangenheit immer ganz gerne gespielt haben. Gegen den Brause-Müll haben wir eigentlich ne ordentliche Bilanz.


Und in dieser Saison spielen wir selbst CL.

Unsere Leistung ist heute einfach nicht gut bis indiskutabel (ersten 15 Min.).
#
Keine Frage wir spielen heute nicht gut. Aber was hier im Forum ab geht ist nicht normal. Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht. Vergessen wo wir herkommen und noch vor 5 Jahren standen. Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Dann geht doch bitte zum Bauern Forum, da lungern auch nur so erfolgsverwöhnte Möchtegern Fans rum!!! Ist echt zum 🤮 was man in dieser Halbzeit lesen muss.
#
Ist doch ganz gewohnte Weltuntergangsstimmung. Nichts Neues 😁


Teilen