>

Der mit der Trillerpfeife bei VW..

#
..heißt:
Daniel Schlager, der DFB schreibt dazu:

FIFA-Schiedsrichter Daniel Schlager aus Hügelsheim leitet am Sonntag (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie des 23. Spieltags zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt.

Unterstützt wird er dabei von Sven Waschitzki-Günther aus Bremen und Arno Blos aus Deizisau. Vierter Offizieller ist Robert Wessel aus Berlin, als Videoassistent fungiert Marco Fritz aus Korb.

Na denn. Hab keine aktive Erinnerung an den bei spielen mit unserer Beteiligung. Er wird’s schon irgendwie verpfeifen..
#
Kall mei Drobbe!
#
Is mir wumpe
#
Der Fritz hockt im Keller? ... das war's dann!
#
Hertha gegen die Eintracht in Berlin am 8.12.2018? Gab es da nicht so einen glasklaren Elfmeter kurz vor Ende, denn wir nicht bekommen haben? Klar, deutscher Schiri, da ist das keine Seltenheit, aber ich ahne böses.
#
Hertha gegen die Eintracht in Berlin am 8.12.2018? Gab es da nicht so einen glasklaren Elfmeter kurz vor Ende, denn wir nicht bekommen haben? Klar, deutscher Schiri, da ist das keine Seltenheit, aber ich ahne böses.
#
Und das dann auch noch mit Marco Fritz im Keller. Na gute Nacht.
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Uns bleibt aber auch garnichts erspart. Der Bankkaufmann aus Rastatt gepaart mit Marco, die Gazelle (ebenfalls Bankkaufmann!) aus Korb im Kölner darkroom. Schon vor Anpfiff gerät das Blut in Wallung.  
#
Gefällt mir nicht, gar nicht!
#
Gefällt mir nicht, gar nicht!
#
Daniel Schlager:

franzzufuss schrieb:

Gefällt mir nicht, gar nicht!



Mir auch nicht! 🕶️


Teilen