>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sieht nach Schwächephase in der Saison aus.
Souverän ist anders
#
Hab schon wieder genug
#
Das ist in der Defensive einfach schlecht. Jedes Mal aufs Neue. Da muss was passieren in der neuen Saison
#
Gibt's eigentlich keine Zeitlupe?
#
Ndicka will ihn da ins Abseits stellen und es klappt einfach nicht.
Ziemlich stümperhaft wieder...
#
Ersatzbank.
#
Macbap schrieb:

Ersatzbank.


Was macht er da?
#
Wieder Rückstand.
Man fasst es nicht.
#
boah was hat Eintrachtfm für nervige Tonprobleme
#
Puh
#
Das ist in der Defensive einfach schlecht. Jedes Mal aufs Neue. Da muss was passieren in der neuen Saison
#
skyeagle schrieb:

Das ist in der Defensive einfach schlecht. Jedes Mal aufs Neue. Da muss was passieren in der neuen Saison

Da muss diese Saison was passieren. Die Lösung sitzt auf der Bank.
#
Und hatte vorhin schon gesagt das der Typ gegen uns trifft.
#
steinschlag schrieb:

auweia
zum Glück abseits

mm Göttin hilf
sowas zählt halt nur bei uns
#
Vorne vergibt Kamada aussichtsreich und kurze Zeit später hinten Mal wieder ziemlich offen....das darf nicht wahr sein.
#
Und das schlimme ist, die sind anscheinend total nervös.
#
steinschlag schrieb:

auweia
zum Glück abseits

mm Göttin hilf
sowas zählt halt nur bei uns
#
Fahne war halt erst oben, dann wieder unten, dann wieder oben. Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits... Aber naja, wir kennen das ja diese Saison schon...
#
Gibt's eigentlich keine Zeitlupe?
#
Ralfe schrieb:

Gibt's eigentlich keine Zeitlupe?


Die haben bei einer der ersten Wiederholungen ziemlich genau beim Abspiel gestoppt und da war erkennbar, dass der Fuß von uns tiefer drin ist als die Schulter des Wolfsburgers. Dürften m.E. 20-30 cm kein Abseits gewesen sein.
#
Naja -wen wunderst. Zieht sich halt durch…
#
Macbap schrieb:

Ersatzbank.


Was macht er da?
#
Weiß ich doch nicht 🧐
#
Lindström versucht irgendwelche Anweisungen zu geben beim Einwurf und passt selbst überhaupt nicht auf.
So Kleinigkeiten sind es irgendwie in letzter Zeit.
#
Fahne war halt erst oben, dann wieder unten, dann wieder oben. Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits... Aber naja, wir kennen das ja diese Saison schon...
#
Und Pfiff kam deutlich hörbar noch in der laufenden Situation, bevor der Ball im Tor war.
#
irgendwie jetzt schon der erwartbare Spielverlauf gegen die
#
Kamada schon mit allem - nicht nur mit dem Kopf - in Dortmund...wo er mit dieser Leistung eh nicht spielen wird...


Teilen