Ich weiß nicht. Für mich pöbelt Jakic da zuerst in die Richtung vom Wolfsburger Abwehrspieler und dann kommen die anderen beiden Spieler dazu. Aber gut, ist jetzt auch nichts dramatisches daraus passiert.
Ich weiß nicht. Für mich pöbelt Jakic da zuerst in die Richtung vom Wolfsburger Abwehrspieler und dann kommen die anderen beiden Spieler dazu. Aber gut, ist jetzt auch nichts dramatisches daraus passiert.
Sorry, dieses Arm einklemmen ist einfach richtig scheiße, wenn du dann zu Boden gehst Dass man da mal was zu seinem Gegenspieler sagt, ist nur verständlich
Auswärts Freiburg Bayern Wob je Remis ist ok. Bringt dich aber auch nicht weiter. Eher schleichend von 2 auf Platz 6. Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.
Auswärts Freiburg Bayern Wob je Remis ist ok. Bringt dich aber auch nicht weiter. Eher schleichend von 2 auf Platz 6. Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.
Ich auch... war mein Tipp beim kicktipp-Spiel... bringt mir 4 Punkte
Sorry, dieses Arm einklemmen ist einfach richtig scheiße, wenn du dann zu Boden gehst
Dass man da mal was zu seinem Gegenspieler sagt, ist nur verständlich
Bringt dich aber auch nicht weiter.
Eher schleichend von 2 auf Platz 6.
Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.
könnte aber auch schlechter sein
Bringt dich aber auch nicht weiter.
Eher schleichend von 2 auf Platz 6.
Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.
könnte aber auch schlechter sein
bis denne wieder
!
Ich auch... war mein Tipp beim kicktipp-Spiel... bringt mir 4 Punkte