>

BL - 24.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - VfL Bochum

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg  
RB Leipzig - Mönchengladbach  
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart
Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05

                             
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - TSG Hoffenheim
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
W.Bremen - Bayer Leverkusen
                             
Sonntag, 19.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Union Berlin
#
Der Abstiegsbereich gefällt... Gut, dass Bochum mal bisschen für Bewegung da unten sorgt.

Ach wäre Hoffenheim als Absteiger schön.
#
Der Abstiegsbereich gefällt... Gut, dass Bochum mal bisschen für Bewegung da unten sorgt.

Ach wäre Hoffenheim als Absteiger schön.
#
Bochum und Schalke darf gerne drin bleiben wenn es dafür die Hertha und Hoffenheim erwischt.
#
Bochum und Schalke darf gerne drin bleiben wenn es dafür die Hertha und Hoffenheim erwischt.
#
Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.
#
Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.
#
Köln ist schon geil. In der Rückrunde in sechs Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen und genau  1 Pünktchen geholt.
Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
#
Köln ist schon geil. In der Rückrunde in sechs Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen und genau  1 Pünktchen geholt.
Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
#
J_Boettcher schrieb:

Köln ist schon geil. In der Rückrunde in sechs Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen und genau  1 Pünktchen geholt.
Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.


Unentschieden gegen Schalke, Leipzig und Union machen sicher mehr als 1 Pünktchen aus.
#
Guter Tip
#
Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.
#
DBecki schrieb:

Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.


Nehm ich!
#
DBecki schrieb:

Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.


Nehm ich!
#
P.S.: Auch wenn dies mit hoher Wahrscheinlichkeit hieße, dass wir den HSV nächste Saison in der BuLi begrüßen dürften.
#
P.S.: Auch wenn dies mit hoher Wahrscheinlichkeit hieße, dass wir den HSV nächste Saison in der BuLi begrüßen dürften.
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: Auch wenn dies mit hoher Wahrscheinlichkeit hieße, dass wir den HSV nächste Saison in der BuLi begrüßen dürften.

Man muss manchmal Opfer bringen...
#
Spieltag der Gewissenbisse.

Die 2 Mannschaften jeweils über und unter uns spielen gegen Hertha und Hoffenheim... also eben zwei Mannschaften, die ich absteigen sehen möchte. Zwei 0:0 Unentschieden in den Partien, während wir Stuttgart wegbolzen. Zudem noch ein Schalker Sieg gegen Dortmund
Alles andere wäre mir Worscht.
#
Man muss da Prioritäten setzen. Die Ergebnisse, die für uns den größtmöglichen Vorteil bringen, sind die besten. Auch wenn das manchmal impliziert, dass ein Kackverein/konstrukt gewinnt.
#
Sollte mich nicht wundern, wenn BVB heute gegen Schalke patzt und dann Bayern wieder 3 Punkte vorne sind. Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.
#
Sollte mich nicht wundern, wenn BVB heute gegen Schalke patzt und dann Bayern wieder 3 Punkte vorne sind. Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.
#
saphiro schrieb:

Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.


Das sehe ich anders. Die Bayern freuen sich doch eh nicht wirklich über die Meisterschaft. Business as usual. In Dortmund würde hingegen ein Jubelsturm losbrechen.

Schalke bleibt übrigens definitiv drin. Wahnsinn, wie die sich zerreißen. Das fehlt mir bei uns aktuell komplett.
#
Mist, ich hatte eigentlich an ein 2:2 gedacht, mich im kicktipp-Spiel auf ein 2:3 umentschieden, da ich mir gedacht hatte : Nee, Dortmund hat eigentlich einen Lauf.
#
Mist, ich hatte eigentlich an ein 2:2 gedacht, mich im kicktipp-Spiel auf ein 2:3 umentschieden, da ich mir gedacht hatte : Nee, Dortmund hat eigentlich einen Lauf.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mist, ich hatte eigentlich an ein 2:2 gedacht, mich im kicktipp-Spiel auf ein 2:3 umentschieden, da ich mir gedacht hatte : Nee, Dortmund hat eigentlich einen Lauf.


versteh ich nur zu gut
#
Freiburg geht mir so langsam richtig auf den Sack. Gut, Hoppenheim darf absteigen, aber muss das sein...???
#
Freiburg geht mir so langsam richtig auf den Sack. Gut, Hoppenheim darf absteigen, aber muss das sein...???
#
Hoffenheim runter!

Freiburg "Sack gehn" verstehe ich. 😎
#
Danke Kabak
#
Unentschieden hilft beiden nicht wirklich, also kann von mir aus so bleiben


Teilen