Köln ist schon geil. In der Rückrunde in sechs Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen und genau 1 Pünktchen geholt. Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
Köln ist schon geil. In der Rückrunde in sechs Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen und genau 1 Pünktchen geholt. Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
Unentschieden gegen Schalke, Leipzig und Union machen sicher mehr als 1 Pünktchen aus.
Unentschieden gegen Schalke, Leipzig und Union machen sicher mehr als 1 Pünktchen aus.
Die 2 Mannschaften jeweils über und unter uns spielen gegen Hertha und Hoffenheim... also eben zwei Mannschaften, die ich absteigen sehen möchte. Zwei 0:0 Unentschieden in den Partien, während wir Stuttgart wegbolzen. Zudem noch ein Schalker Sieg gegen Dortmund Alles andere wäre mir Worscht.
Man muss da Prioritäten setzen. Die Ergebnisse, die für uns den größtmöglichen Vorteil bringen, sind die besten. Auch wenn das manchmal impliziert, dass ein Kackverein/konstrukt gewinnt.
Sollte mich nicht wundern, wenn BVB heute gegen Schalke patzt und dann Bayern wieder 3 Punkte vorne sind. Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.
Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.
Das sehe ich anders. Die Bayern freuen sich doch eh nicht wirklich über die Meisterschaft. Business as usual. In Dortmund würde hingegen ein Jubelsturm losbrechen.
Schalke bleibt übrigens definitiv drin. Wahnsinn, wie die sich zerreißen. Das fehlt mir bei uns aktuell komplett.
Sollte mich nicht wundern, wenn BVB heute gegen Schalke patzt und dann Bayern wieder 3 Punkte vorne sind. Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.
Alleine, weil ich die Bayern so verabscheue, MUSS mal wieder jemand anderes Meister werden.
Das sehe ich anders. Die Bayern freuen sich doch eh nicht wirklich über die Meisterschaft. Business as usual. In Dortmund würde hingegen ein Jubelsturm losbrechen.
Schalke bleibt übrigens definitiv drin. Wahnsinn, wie die sich zerreißen. Das fehlt mir bei uns aktuell komplett.
Mist, ich hatte eigentlich an ein 2:2 gedacht, mich im kicktipp-Spiel auf ein 2:3 umentschieden, da ich mir gedacht hatte : Nee, Dortmund hat eigentlich einen Lauf.
Mist, ich hatte eigentlich an ein 2:2 gedacht, mich im kicktipp-Spiel auf ein 2:3 umentschieden, da ich mir gedacht hatte : Nee, Dortmund hat eigentlich einen Lauf.
1.FC Köln - VfL Bochum
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg
RB Leipzig - Mönchengladbach
SG Eintracht Frankfurt - Stuttgart
Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - TSG Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
W.Bremen - Bayer Leverkusen
Sonntag, 19.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Union Berlin
Ach wäre Hoffenheim als Absteiger schön.
Ach wäre Hoffenheim als Absteiger schön.
Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
Nehm ich!
Nehm ich!
Nehm ich!
Man muss manchmal Opfer bringen...
Man muss manchmal Opfer bringen...
Die 2 Mannschaften jeweils über und unter uns spielen gegen Hertha und Hoffenheim... also eben zwei Mannschaften, die ich absteigen sehen möchte. Zwei 0:0 Unentschieden in den Partien, während wir Stuttgart wegbolzen. Zudem noch ein Schalker Sieg gegen Dortmund
Alles andere wäre mir Worscht.
versteh ich nur zu gut
versteh ich nur zu gut
Freiburg "Sack gehn" verstehe ich. 😎
Freiburg "Sack gehn" verstehe ich. 😎