Alles alles Gute =) Du warst mein erster Lieblingsspieler und als ich vor 3 oder 4 Jahren dich traf, war dein Autogramm für mich mehr wert, als von allen zu der Zeit für die Eintracht spielenden Akteure. P.S.: Look @ my profile^^
Wenn die Knochen mitgespielt hätten, hätte der gute Ralf ein paar Spiele mehr in der Nati gemacht.
Gern erinnere ich mich an eine Liveübertragung eines Eintracht-Spiels, als irgendwas von Eintracht-Fans auf den Platz geworfen wurde (Pyro?) und Ralf dann in die Zuschauer schrie: "Seit ihr noch ganz Dicht oder was?" (jaja, die bösen Mikrofone)
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag, treuer Ralf!!
Trotz so vieler Jahre bis 1989 bei den Unaussprechlichen ist aus dir ein Großer geworden, das ist wahre Leistung!
Wenn ich nicht falsch geblättert hab, war der erste Einsatz von Ralf Weber am 15.08.1989, Einwechslung am 2. Spieltag beim 1:1 in Hamburg in der 80. Minute für Uwe Bein.
Das erste Tor für die Eintracht schoss Ralf Weber am 26.08.1989 das 1:1 in der 87. Minute im Heimspiel gegen Üerdingen (2:1-Sieg).
Ralf, alles alles Gute von mir. Du bist noch immer mein Lieblingsspieler und fussballerisches Vorbild! Danke auch nochmal für alle Deine Leistungen für die Eintracht.
Hi Webbster! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtatag! War ne geile Zeit als du bei uns im Mittelfeld gespielt hast! Werde den Fußball 2000 nie vergessen!
... ach, Webi...unvergessen....( und das, obwohl er ja eigentlich ein..ähem...Offenbacher... ist)... "Ich glaub, ich hab da grad e Kamera kaputt getreten..." (Naja. Irgendwas kaputtgetreten, hat an DEM Tag wahrscheinlich jeder von uns
Herzlichen, herzlichen Glückwünsch - freu mich schon aufs Wiedersehen beim Schui-Zico-Abschiedsspiel!!
Ach was, der kleine Ralf Webster hat scxhon wieder Geburtstag, na denn alles, alles Gute. Wie alt wirdder denn? Egal: der ist unsterblich. Ralf, du warst ein ganz großer der Eintracht. Unsere goldene Generation.
Du warst mein erster Lieblingsspieler und als ich vor 3 oder 4 Jahren dich traf, war dein Autogramm für mich mehr wert, als von allen zu der Zeit für die Eintracht spielenden Akteure.
P.S.: Look @ my profile^^
Wenn die Knochen mitgespielt hätten, hätte der gute Ralf ein paar Spiele mehr in der Nati gemacht.
Gern erinnere ich mich an eine Liveübertragung eines Eintracht-Spiels, als irgendwas von Eintracht-Fans auf den Platz geworfen wurde (Pyro?) und Ralf dann in die Zuschauer schrie: "Seit ihr noch ganz Dicht oder was?" (jaja, die bösen Mikrofone)
...und viel Erfolg beim Scouten...
ach noch was ... auch wenn Falke und Kachaber sie auch hatten ... aber die Frisur ging garnicht in Frankfurt
Alles gute in die Kackers Hochburg Hainstadt.
chris
Ehre wem Ehre gebührt!
Er ist einer der Besten!
Immer die nötige Aggressivität am Start,
War nicht in Rostock sondern am Römer und hab mir das spiel auf Leinwand angesehn man man man.
Danach gings bergab rauswurf der Leistungsträger und und und
Naja Alles gute zum Geburtstag
Trotz so vieler Jahre bis 1989 bei den Unaussprechlichen ist aus dir ein Großer geworden, das ist wahre Leistung!
Wenn ich nicht falsch geblättert hab, war der erste Einsatz von Ralf Weber am 15.08.1989, Einwechslung am 2. Spieltag beim 1:1 in Hamburg in der 80. Minute für Uwe Bein.
Das erste Tor für die Eintracht schoss Ralf Weber am 26.08.1989 das 1:1 in der 87. Minute im Heimspiel gegen Üerdingen (2:1-Sieg).
Viel Erfolg beim Scouten für die gute Sache!!
Herzlichen Glückwunsch Ralf, alles Gute !
Du bist noch immer mein Lieblingsspieler und fussballerisches Vorbild!
Danke auch nochmal für alle Deine Leistungen für die Eintracht.
os
War ne geile Zeit als du bei uns im Mittelfeld gespielt hast!
Werde den Fußball 2000 nie vergessen!
Gerne denkt man an deine aktive Zeit!
Herzlichen, herzlichen Glückwünsch - freu mich schon aufs Wiedersehen beim Schui-Zico-Abschiedsspiel!!
mein absoluter Lieblingsspieler der Eintracht. Da kommt keiner mehr ran.
Alles Gute dir..
Würde den mal gern privat treffen.
Vom fußballerischen mein Vorbild (hab die gleiche Spielweise nur schlechter)
Wie alt wirdder denn?
Egal: der ist unsterblich.
Ralf, du warst ein ganz großer der Eintracht.
Unsere goldene Generation.
Alles Gute Ralf!!!
...das waren Zeiten...
www.efc-tk.de.vu