>

Happy birthday, Ralf Weber!

#
Alles alles Gute =)
Du warst mein erster Lieblingsspieler und als ich vor 3 oder 4 Jahren dich traf, war dein Autogramm für mich mehr wert, als von allen zu der Zeit für die Eintracht spielenden Akteure.
P.S.: Look @ my profile^^
#
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.

Wenn die Knochen mitgespielt hätten, hätte der gute Ralf ein paar Spiele mehr in der Nati gemacht.

Gern erinnere ich mich an eine Liveübertragung eines Eintracht-Spiels, als irgendwas von Eintracht-Fans auf den Platz geworfen wurde (Pyro?) und Ralf dann in die Zuschauer schrie: "Seit ihr noch ganz Dicht oder was?" (jaja, die bösen Mikrofone)  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

...und viel Erfolg beim Scouten...
#
alles gute Ralf. Du warst einer der besten, hättest du dir damals die fiese Schwalbe nicht geleistet ... wer weiss was dann passiert wäre

ach noch was ... auch wenn Falke und Kachaber sie auch hatten ... aber die Frisur ging garnicht in Frankfurt  

Alles gute in die Kackers Hochburg Hainstadt.

chris
#
Alles Gute!

Ehre wem Ehre gebührt!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Er ist einer der Besten!
#
Au man ja 11 Webers (Adler im Herz ) in Rostock  
Immer die nötige Aggressivität am Start,

War nicht in Rostock sondern am Römer und hab mir das spiel auf Leinwand angesehn man man man.

Danach gings bergab rauswurf der Leistungsträger und und und

Naja Alles gute zum Geburtstag
#
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag, treuer Ralf!!

Trotz so vieler Jahre bis 1989 bei den Unaussprechlichen ist aus dir ein Großer geworden, das ist wahre Leistung!  

Wenn ich nicht falsch geblättert hab, war der erste Einsatz von Ralf Weber am 15.08.1989, Einwechslung am 2. Spieltag beim 1:1 in Hamburg in der 80. Minute für Uwe Bein.

Das erste Tor für die Eintracht schoss Ralf Weber am 26.08.1989 das 1:1 in der 87. Minute im Heimspiel gegen Üerdingen (2:1-Sieg).

Viel Erfolg beim Scouten für die gute Sache!!
#
Cantona schrieb:
... Schade, dass in Rostock nicht 11 Ralf Weber auf dem Platz standen, denn mit deiner Einstellung wären wir Meister geworden!

Alles Gute,
Cantona


 

Herzlichen Glückwunsch Ralf, alles Gute !
#
Dito, ich hab Ihn mal in einer Orthopäd. Praxis in Wsbn. gesehen, ewig her.
#
Ralf, alles alles Gute von mir.
Du bist noch immer mein Lieblingsspieler und fussballerisches Vorbild!
Danke auch nochmal für alle Deine Leistungen für die Eintracht.

os
#
Hi Webbster! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtatag!
War ne geile Zeit als du bei uns im Mittelfeld gespielt hast!
Werde den Fußball 2000 nie vergessen!
#
Alles Gute nachträglich!

Gerne denkt man an deine aktive Zeit!  
#
nächträglich alles alles gute von einem zeugen rostocks!
#
... ach, Webi...unvergessen....( und das, obwohl er ja eigentlich ein..ähem...Offenbacher... ist)... "Ich glaub, ich hab da grad e Kamera kaputt getreten..." (Naja. Irgendwas kaputtgetreten, hat an DEM Tag wahrscheinlich jeder von uns  

Herzlichen, herzlichen Glückwünsch - freu mich schon aufs Wiedersehen beim Schui-Zico-Abschiedsspiel!!
#
Ralf Weber....

mein absoluter Lieblingsspieler der Eintracht. Da kommt keiner mehr ran.

Alles Gute dir..

Würde den mal gern privat treffen.

Vom fußballerischen mein Vorbild (hab die gleiche Spielweise nur schlechter)  
#
Ach was, der kleine Ralf Webster hat scxhon wieder Geburtstag, na denn alles, alles Gute.
Wie alt wirdder denn?
Egal: der ist unsterblich.
Ralf, du warst ein ganz großer der Eintracht.
Unsere goldene Generation.
#
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!

Alles Gute Ralf!!!

...das waren Zeiten...
#
Alles Gute Ralf! Du warst ein Teil "meiner" erfolgreichesten Eintracht-Zeit und dafür werde ich dir ewig dankbar sein
#
Alles Gute!

www.efc-tk.de.vu
   


Teilen