>

STT - SG Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart - 11.03.23, 15.30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. März 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
#
Sondern?
#
Wäre ich Glasner würde ich jetzt mal den jungen Ami ranlassen.
#
Mal abgesehen davon, dass Sow hier durchaus hätte Gelb kriegen können/müssen, aber dieses Bedrängen von Schiris geht mir dermaßen auf den Sack. Wie in anderen Sportarten üblich sollte nur der Kapitän mit dem Schiri  reden dürfen, jeder andere sollte mit gelb bedacht werden. Dass das nicht schon längst eingeführt wurde, ist mir ein Rätsel.
#
warum sollte der Trainer verrückt werden er hat doch angeordnet alles über aussen seit Max da ist unser tolles Passpiel mit Doppelpass mit Götze  mehr durch die Mitte geht dadurch verloren und wir sind sowas von leicht auszurechnen
#
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
#
larsmalgutsein schrieb:

Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.

An was liegt es denn?
#
warum sollte der Trainer verrückt werden er hat doch angeordnet alles über aussen seit Max da ist unser tolles Passpiel mit Doppelpass mit Götze  mehr durch die Mitte geht dadurch verloren und wir sind sowas von leicht auszurechnen
#
Es war mal Konzept und Abstimmung. Zurzeit ist nur noch alles durcheinander.
#
warum sollte der Trainer verrückt werden er hat doch angeordnet alles über aussen seit Max da ist unser tolles Passpiel mit Doppelpass mit Götze  mehr durch die Mitte geht dadurch verloren und wir sind sowas von leicht auszurechnen
#
Küchenchef schrieb:

warum sollte der Trainer verrückt werden er hat doch angeordnet alles über aussen seit Max da ist unser tolles Passpiel mit Doppelpass mit Götze  mehr durch die Mitte geht dadurch verloren und wir sind sowas von leicht auszurechnen

Das hat er wo gesagt?
#
Borre steht gerne Abseits. Jetzt ist mir klar, warum er nur Ersatz ist. Sorry, bringt gar nichts.
#
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
#
Wen rk sich die bälle am mittelkreis hoöen muss, ist vorne halt nicht mehr viel los.
Echt ernüchternd grad
#
Borre steht gerne Abseits. Jetzt ist mir klar, warum er nur Ersatz ist. Sorry, bringt gar nichts.
#
exilhesse100 schrieb:

Borre steht gerne Abseits. Jetzt ist mir klar, warum er nur Ersatz ist. Sorry, bringt gar nichts.

Stimmt, furchtbar….. kann man nach 40 Minuten schon mal abcanceln…
#
Hier ist eine Weltuntergangsstimmung
#
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
#
SGE_Oskar schrieb:

Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen

Dass, wenn es mal nicht so läuft, die Weltuntergangspropheten und Dauernörgler aus ihren Löchern gekrochen kommen, ist ja nun wirklich nix neues.
#
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
#
SGE_Oskar schrieb:

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen




Wie lange den noch , bis zum Saisonende ???
#
mit der Verpflichtung von Max spielen wir nur noch über Aussen das kommt vom Coach oder von wem sonst
#
Hier ist eine Weltuntergangsstimmung
#
Sind glaub ich alle noch ein bissi verwöhnt vom Herbst
Aber jetzt geht es halt in fast jedem Spiel um was, auch für den Gegner
Man sieht den Stutenbergern auch an, dass der Wechsel zu Labbadia was gebracht hat

Nichtsdestotrotz können unsere das natürlich besser
#
Ist halt leider wieder schwach. In der Form wird's halt eher eine Jagd auf Plätze 7-10 statt 2-6.
#
Hier ist eine Weltuntergangsstimmung
#
Punkasaurus schrieb:

Hier ist eine Weltuntergangsstimmung



Man muss aber auch nicht immer alles schönreden. Sorry, der Trend ist gerade klar abwärts gerichtet und wir alle haben solche Saisonphasen schon mehrfach in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten erlebt. Das Team ist teilweise gedanklich woanders und man weiß sofort, dass es mehr leisten könnte, wenn es mental stimmen würde.

Wir verspielen in dieser Saisonphase, wenn es doof kommt, die Chance auf Platz 4 , wenn nicht gar auf Platz 5-7. Mit all den Folgen, die das mit sich bringt.
#
Der VFB macht das schon gut, kann sowieso nicht verstehe wieso die da unten hängen. Haben ne gute IV, laufen ordentlich an und sind wach.

Würde gerne Jakic in der elf sehen, glaube seine Aggressivität könnte uns gut tun.
#
VfB dominiert unser Mittelfeld und der Rest ist bisher ziemlich übles Gekicke.


Teilen