Mavropanos ist die Lebensversicherung schlechthin für die Fritzles.
Ohja, was hätte ich den gerne bei uns.
"Typisch CL-Team. Kauft die Konkurrenz kaputt"
Rechne uns da nicht viel aus, der wird zu teuer sein, höchstens der VFB steigt ab und ist günstig zu haben. Aber so ein Mentalitätsmonster mit einer gewissen Geschwindigkeit hinten fehlt uns noch
Mavropanos ist die Lebensversicherung schlechthin für die Fritzles.
Rechne uns da nicht viel aus, der wird zu teuer sein, höchstens der VFB steigt ab und ist günstig zu haben. Aber so ein Mentalitätsmonster mit einer gewissen Geschwindigkeit hinten fehlt uns noch
Götze darf sich nicht herumschubsen lassen, weil er ein leichtes Gewicht Techniker ist. Der Schiedsrichter pfeift nur, wenn einer schauspielert und um fällt. Es hilft nur noch, selbst umzufallen.
Götze darf sich nicht herumschubsen lassen, weil er ein leichtes Gewicht Techniker ist. Der Schiedsrichter pfeift nur, wenn einer schauspielert und um fällt. Es hilft nur noch, selbst umzufallen.
Will das Spiel heute erstmal gewinnen.
Vielleicht spielt der garnicht in Neapel. Gibt auch andere Möglichkeiten
Glasner hat wohl klare Worte gefunden
Der Kerl kanns doch.
Haben die Jungs Gallseife in der Halbzeitpause getrunken?
Will das Spiel heute erstmal gewinnen.
Vielleicht spielt der garnicht in Neapel. Gibt auch andere Möglichkeiten
Das sind die neuen Bälle der FIFA, die sind eckig
Das sind die neuen Bälle der FIFA, die sind eckig
phuuuuuuuu
unn da isses
brunsverreck