>

Aufstellung, Tipps und Bergpredigt vor SSC Neapel

#
Liebe Adler, willkommen. Nehmt Platz. Heute lesen wir aus dem Buch Attila.

Meier 3:16
Am Anfang war das Flutlicht.
Und der Fußballgott sah, dass seine Anhänger verärgert, ungeduldig und erfolgs-satt waren.
Das missfiel dem Fußballgott und er sprach: „Olli, drei Prüfungen werde ich dir auferlegen, in denen du deinen Glauben beweisen musst.“

Meier 08:15
„Welche, oh Fußballgott?“, wollte Olli wissen.
Und der Fußballgott antwortete: „Du sollst verlieren zu Hause. Du sollst auswärts ohne deren zwei auskommen müssen. Du sollst schwach sein in Form.“

Meier 47:11
Olli aber war fest im Glauben und antwortete: „Dann werde ich bescheiden nur um drei Tore im Rückspiel bitten. Eines davon in der Verlängerung. Ich werde aufstellen Rafael Borre und ich werde eine Kabinenansprache halten, die sich gewaschen hat.“
Das gefiel dem Fußballgott und er sprach: „Drei ist die richtige Zahl. Nicht mehr und nicht weniger. Drei soll die Nummer sein, die du zählest. Weder sollen es vier Treffer sein. Noch sollen es nur zwei Treffer sein. Die fünf scheidet völlig aus.“

Meier 15:03
So höret und zweifelt nicht. Seid fest im Glauben daran, dass Fußball nicht den italienischen Populisten gehört und wisset, dass wir ihn in der Hand haben.

Rafael 21:00
So also kam Rafael, Sohn des Ismael, und verkündet: „Shice drauf, mach ich es halt selbst.“
Von überall schauten sie fern und streamten und sahen das Wunder.
Denn er shicc drauf und machte es selbst.

Trapp
Tuta - Hase B - NDicka
Knauff - Rode - Sow - Max
Kamada - Götze
Borre


0-3 nach Verlängerung.
#
Amen.
#
Und ich stelle eine Kerze neben den Fernseher.
Ich denke das Kamada versuchen wird den Eurokamada zu zeigen und bei N Dicka wird es ähnlich sein. Neapel ist aber eine Hausnummer und Kamada hält derzeit beständig seine WM Form. Es müsste schon ein echtes Fußballwunder geschehen wenn da keine Packung raus kommen sollte. Von weiterkommen brauchen wir nicht ernsthaft zu reden. OG könnte das Spiel nutzen um zu probieren z.B 4er Kette in der Abwehr.
#
Also für Experimente ist das echt das falsche Spiel. Unsere Chance ist vielleicht 5% aber nicht 0%. Und Liga spielen wir erst Sonntag.

Also bestmöglich:

Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre

Persönlich würde ich den Hasen gegen Smolcic tauschen, das ist bei Glasner in so nem spiel aber unwahrscheinlich.

Statt Buta könnte auch Knauff. Viel kam gestern bei Buta nicht raus.
#
Guter Ansatz, aber etwas mehr Textnähe, wenn ich bitten darf!

[Seppl Rode beim Anstoß. an seine napolitanischen Gegenüber gewandt, feierlich:]

"Leistet dem, der euch eine Bude reinhaun will, keinen Widerstand, sondern wenn Dir einer ein Ei rechts unten in die Maschen setzt, dann bietet ihm auch links oben an. Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir einen Punkt wegzunehmen, dann lass ihm auch die restlichen zwei." (nach Matthäus, 5,39)
#
Guter Ansatz, aber etwas mehr Textnähe, wenn ich bitten darf!

[Seppl Rode beim Anstoß. an seine napolitanischen Gegenüber gewandt, feierlich:]

"Leistet dem, der euch eine Bude reinhaun will, keinen Widerstand, sondern wenn Dir einer ein Ei rechts unten in die Maschen setzt, dann bietet ihm auch links oben an. Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir einen Punkt wegzunehmen, dann lass ihm auch die restlichen zwei." (nach Matthäus, 5,39)
#


                                                              Trapp

                               Tuta                           Jakic                      N´dicka

                                                     Rode                  Sow

                                  Knauff                      Kamada            Götze           Lenz

                                                                   Borre

Tipp:  1:1
#
Ach Tip habe ich vergessen. Unentschieden. Beim Hinspiel lag ich mit 0:2 leider richtig. Hoffen wir mal dass ich mich zu Ungunsten der Eintracht irre. Es ist Fußball, es ist Europa, Flutlicht, es ist nicht vorbei bis die dicke Frau singt
#
Absage und Wertung 3:0 für uns
#
Absage und Wertung 3:0 für uns
#
Ralfe schrieb:

Absage und Wertung 3:0 für uns


Befürchte es eher anders.
Das wird auf dem Platz ein Trauerspiel von uns.
Und vor, während und nach dem Spiel gibt es alles, was man nicht braucht.
Randale, Feuerwerk usw.
Ich rechne damit, das wir nach diesem Spiel den Zuschauer Ausschluss für das nächste Europapokalspiel und eine saftige Geldstrafe bekommen werden.

Wird nichts zu lachen für uns geben.

#
Also für Experimente ist das echt das falsche Spiel. Unsere Chance ist vielleicht 5% aber nicht 0%. Und Liga spielen wir erst Sonntag.

Also bestmöglich:

Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre

Persönlich würde ich den Hasen gegen Smolcic tauschen, das ist bei Glasner in so nem spiel aber unwahrscheinlich.

Statt Buta könnte auch Knauff. Viel kam gestern bei Buta nicht raus.
#
Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre

Aufstellung nehme ich so, würde nur vielleicht Smolcic für Hasebe bringen, wegen der körperlich höheren Robustheit.

Für Mittwoch wünsche ich mir nur eins: dass unsere Jungs diese feigen, respektlosen und unsportlichen italienischen ... am Ende des Tages dumm dastehen lassen.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ralfe schrieb:

Absage und Wertung 3:0 für uns


Befürchte es eher anders.
Das wird auf dem Platz ein Trauerspiel von uns.
Und vor, während und nach dem Spiel gibt es alles, was man nicht braucht.
Randale, Feuerwerk usw.
Ich rechne damit, das wir nach diesem Spiel den Zuschauer Ausschluss für das nächste Europapokalspiel und eine saftige Geldstrafe bekommen werden.

Wird nichts zu lachen für uns geben.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ralfe schrieb:

Absage und Wertung 3:0 für uns


Befürchte es eher anders.
Das wird auf dem Platz ein Trauerspiel von uns.
Und vor, während und nach dem Spiel gibt es alles, was man nicht braucht.
Randale, Feuerwerk usw.
Ich rechne damit, das wir nach diesem Spiel den Zuschauer Ausschluss für das nächste Europapokalspiel und eine saftige Geldstrafe bekommen werden.

Wird nichts zu lachen für uns geben.

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.

ABER: Wenn uns die UEFA dann verurteilt, verstehe ich die Welt nicht mehr.... Das sind dann einfach nur Touristen und nicht mehr.

Tipp: Wir verlieren am Ende leider 3:1 und gegen trotzdem erhobenen Hauptes.

Es bleibt der Funke Hoffnung, das der Spielverlauf und ein Neapel mit Pech und Unterschätzen ins Messer läuft. Wie geil wäre denn das? Für die Liga vermutlich nicht, aber generell, sehr gut
#
Etwas Gutes hat das Spiel ja:
Die Mannschaft muss das Spiel offensiv angehen, um möglichst schnell ein Tor zu schießen. Denn spätestens dann wird es ein ganz heißer Ritt.

Aber auch ich muss zugeben, dass Neapel wirklich bärenstark ist. Die Mannschaft würde auch die Bundesliga dominieren. Und ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass wir gegen den späteren Sieger der CL ausscheiden.

Wichtigstes Spiel das Jahres.
#
Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre

Aufstellung nehme ich so, würde nur vielleicht Smolcic für Hasebe bringen, wegen der körperlich höheren Robustheit.

Für Mittwoch wünsche ich mir nur eins: dass unsere Jungs diese feigen, respektlosen und unsportlichen italienischen ... am Ende des Tages dumm dastehen lassen.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich würde auch Smolcic für Hasebe bringen und evt. Lenz für Max.
An ein Weiterkommen glaube ich nicht, da die Truppe im Tief ist z.Z., beide Toptorjäger fehlen und Napoli einfach viel zu überlegen ist.

 "Überhaupt bedeutet es in der Champions League das fast sichere Aus, wenn ein Klub im Hinspiel zu Hause verliert. Von den 91 Mannschaften, die in der K.-o.-Phase bisher das Hinspiel im eigenen Stadion verloren haben, kamen nur fünf weiter."
https://www.kicker.de/die-eintracht-befindet-sich-an-einem-gefaehrlichen-kipppunkt-941828/artikel
#
Hyundaii30 schrieb:

Ralfe schrieb:

Absage und Wertung 3:0 für uns


Befürchte es eher anders.
Das wird auf dem Platz ein Trauerspiel von uns.
Und vor, während und nach dem Spiel gibt es alles, was man nicht braucht.
Randale, Feuerwerk usw.
Ich rechne damit, das wir nach diesem Spiel den Zuschauer Ausschluss für das nächste Europapokalspiel und eine saftige Geldstrafe bekommen werden.

Wird nichts zu lachen für uns geben.

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.

ABER: Wenn uns die UEFA dann verurteilt, verstehe ich die Welt nicht mehr.... Das sind dann einfach nur Touristen und nicht mehr.

Tipp: Wir verlieren am Ende leider 3:1 und gegen trotzdem erhobenen Hauptes.

Es bleibt der Funke Hoffnung, das der Spielverlauf und ein Neapel mit Pech und Unterschätzen ins Messer läuft. Wie geil wäre denn das? Für die Liga vermutlich nicht, aber generell, sehr gut
#
Bommer1974 schrieb:

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.



Ja für mich war das Öl ins Feuer gießen.
Und ich befürchte irgendwelche Hooligans (keine Eintrachtfans !) werden sich es jetzt nicht nehmen lassen,
diese Bühne zu nutzen.
#
------------------Trapp---------------

 ---Buta ----Tuta-----N'Dicka ----Max---

-------------Jakic------Sow-------

------------------Kamada

  --------Knauff -------Götze------------

-------------------Borre-----------------

Tip: 1:2
#
Ein Weiterkommen wäre eines der größten Fußballwunder in der Geschichte des Europapokals, und daran glaube ich nicht.

Was aber möglich ist, ist ein guter Auftritt, der dem Ausscheiden zum Trotz gut für die Moral ist und Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben in der Liga gibt  - wie das 2:3 in der Gruppenphase gegen Tottenham.

Außerdem kann Glasner das Spiel nutzen, um taktisch zu variieren und unser Spiel so weniger vorhersehbar zu machen.

Trapp

Buta Touré N‘Dicka Lenz
Rode Sow Jakic
Kamada Götze
Borré


1:1
#
Genau so, wie gegen die Bayern spielen.
Hinten dicht machen und kontern.
Diese 2-3 klaren Möglichkeiten reinmachen.
Nichts ist unmöglich!!!!!
Glaubt an Euch und gebt alles!!!
#
Ich würde auch Smolcic für Hasebe bringen und evt. Lenz für Max.
An ein Weiterkommen glaube ich nicht, da die Truppe im Tief ist z.Z., beide Toptorjäger fehlen und Napoli einfach viel zu überlegen ist.

 "Überhaupt bedeutet es in der Champions League das fast sichere Aus, wenn ein Klub im Hinspiel zu Hause verliert. Von den 91 Mannschaften, die in der K.-o.-Phase bisher das Hinspiel im eigenen Stadion verloren haben, kamen nur fünf weiter."
https://www.kicker.de/die-eintracht-befindet-sich-an-einem-gefaehrlichen-kipppunkt-941828/artikel
#
Bis dato haben in dieser Runde alle Mannschaften, die ihr Hinspiel zuhause mit 0:2 verloren haben, im Rückspiel mit 5:1 auf die Fresse bekommen und sind hochkant aus dem Wettbewerb geflogen. Daran orientiert sich meine Erwartungshaltung.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.



Ja für mich war das Öl ins Feuer gießen.
Und ich befürchte irgendwelche Hooligans (keine Eintrachtfans !) werden sich es jetzt nicht nehmen lassen,
diese Bühne zu nutzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.



Ja für mich war das Öl ins Feuer gießen.
Und ich befürchte irgendwelche Hooligans (keine Eintrachtfans !) werden sich es jetzt nicht nehmen lassen,
diese Bühne zu nutzen.

Ich denke das könnte durchaus passieren und auch, wenn ich Gewalt natürlich definitiv nicht gutheißen will, würde mir das als Schlag ins Gesicht der Behörden und des SSC Neapel nichtmal negativ aufstoßen in diesem Fall. Die sollen ruhig merken, dass es Blödsinn war, so zu handeln.

Ich glaube nicht, dass wir dann durch die UEFA bestraft werden können (will das in deinem ersten Post so befürchtet wurde). Ich weiß es zwar nicht, aber die Experten hier werden dazu ggf etwas sagen können. Mein Verständnis war, wenn es in der Stadt passiert (im Stadion wird ja nicht gehen😉), hat die UEFA hier keine Aktien drin.
#
Bis dato haben in dieser Runde alle Mannschaften, die ihr Hinspiel zuhause mit 0:2 verloren haben, im Rückspiel mit 5:1 auf die Fresse bekommen und sind hochkant aus dem Wettbewerb geflogen. Daran orientiert sich meine Erwartungshaltung.
#
hotbitch97 schrieb:

Bis dato haben in dieser Runde alle Mannschaften, die ihr Hinspiel zuhause mit 0:2 verloren haben, im Rückspiel mit 5:1 auf die Fresse bekommen und sind hochkant aus dem Wettbewerb geflogen. Daran orientiert sich meine Erwartungshaltung.

Naja, Brügge war aber auch vorher schon am Boden und die haben gegen den Trainer gespielt, wenn ich meinen Kollegen in Belgien richtig verstehe. So weit ist es bei uns ja noch nicht, denke ich....

Dass wir es schaffen, glaube ich dennoch nicht. Chancen stehen 1:20 würde ich sagen... Immerhin


Teilen