Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
Ich mache mir gerade keine Sorgen um die CL, sondern erstmal darum den Abstand auf die Nicht-Europa-Plätze zu halten oder auszubauen. Der könnte im schlimmsten Fall heute auf 1 Punkt bzw 2 Punkte schrumpfen (mal davon ausgehend, dass Platz 7 für die ECL langt). Wenn bei diesem Unterfangen auch der Abstand nach oben schrumpft, um so besser.
Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.
Serien sind dazu da, gebrochen zu werden. Heute ist ein guter Tag dazu. Vor der Pause alles raushauen. Ab morgen kann man sich ausruhen. 1:2 Auswärtssieg!
Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
Ich mache mir gerade keine Sorgen um die CL, sondern erstmal darum den Abstand auf die Nicht-Europa-Plätze zu halten oder auszubauen. Der könnte im schlimmsten Fall heute auf 1 Punkt bzw 2 Punkte schrumpfen (mal davon ausgehend, dass Platz 7 für die ECL langt). Wenn bei diesem Unterfangen auch der Abstand nach oben schrumpft, um so besser.
Kamada in der derzeitgen Form im DM gefällt mir nicht wirklich. Hier hätte ich lieber Jakic gesehen. Aber was weiß ich schon, sprich, Glasner wird´s schon richten.
Kamada gewinnen? Ja, Dakama gewinnen!!!
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo
Mit der Aufstellung reichst höchstens für eine Unentschieden.
Ich habe heute ein sehr gutes Gefühl. Das ist sehr selten und das täuscht mich nicht oft...
1:4 - ganz klarer Auswärtssieg💪
Tuta - Smolcic - Evan
Buta - Kamada - Sow - Lenz
Borre - Götze
Kolo
Kamada in der derzeitgen Form im DM gefällt mir nicht wirklich. Hier hätte ich lieber Jakic gesehen. Aber was weiß ich schon, sprich, Glasner wird´s schon richten.
und keine Ausreden,
dass es mit den 3 Punkten wieder nicht geklappt hat.
Da hätte dazn ruhig zwischenlabern können
Ja
Ja
Mist: "flach spielen, hoch gewinnen" heißt die Devise