Lenz irgendwas zwischen verkrampft und übermotiviert. Kamada mal wieder nicht präsent. Sonst bisher ganz ordentliche Vorstellung. Ob’s für den Sieg reicht?
Dafür dreimal gepfiffen. Das ist schon ein Fortschritt.
Wollte ich schon fast erwähnen. Aber beim nächsten klareren Foul muss er mal gelb für Union geben, einfach um zu zeigen, dass es auch Konsequenzen hat. Sonst bedienen sie sich zu oft der vielen kleinen Fouls, die alle zwar nicht zwingend gelb sind, aber halt in der Masse was ausmachen.
Wollte ich schon fast erwähnen. Aber beim nächsten klareren Foul muss er mal gelb für Union geben, einfach um zu zeigen, dass es auch Konsequenzen hat. Sonst bedienen sie sich zu oft der vielen kleinen Fouls, die alle zwar nicht zwingend gelb sind, aber halt in der Masse was ausmachen.
Wieder so ein Foul gegen den Fuß von Sow, Verletzungsgefahr- aber keine Karte- Kolo Muani kriegt rot gegen Neapel
Das eben war auch für mich Gelb, trotzdem macht es keinen Sinn ständig Situationen, die nicht mal im Ansatz vergleichbar waren mit der von Muani damals bzgl. Ablauf / Trefferbild, zu vergleichen. Da war das vor 2-3 Wochen von Nkunku vergleichbar.
DeWalli schrieb:
Aber Union ist halt auch wirklich so hart limitiert. Einfach nur krass dass die vor uns in der Tabelle stehen.
Lenz ist mMn defensiv einfach stärker als Max. Und wenn ich überlege, wie viele Gegentore wir über die Max Seite bekommen haben, verstehe ich total das Lenz heute spielet und auch am Mittwoch schon gespielt hat.
Glaub da wären die nicht mir einverstanden.
Weil jede Ecke die Chance auf ein Kontertor bietet.
Komisch, verstand ich auch nicht. Es wäre längst überfällig.
😅
Kamada mal wieder nicht präsent.
Sonst bisher ganz ordentliche Vorstellung.
Ob’s für den Sieg reicht?
Weil der in den letzten Wochen auch nicht besser war?
Die ersten Spiele war er schon besser aber danach wurde es schlechter …hast schon recht ..aber ich traue ihm mehr zu
Insgesamt noch etwas zerfahren, unser Aufbauspiel läuft noch nicht so.
Kommt am 5er und alle stehen 3 Meter vorm Tor.
🤣
Und das war jeweils in Unioner Hälfte und hätte jeweils sehr gefährlich werden können.
😅
🤣
Aber Union ist halt auch wirklich so hart limitiert. Einfach nur krass dass die vor uns in der Tabelle stehen.
Und das war jeweils in Unioner Hälfte und hätte jeweils sehr gefährlich werden können.
Das eben war auch für mich Gelb, trotzdem macht es keinen Sinn ständig Situationen, die nicht mal im Ansatz vergleichbar waren mit der von Muani damals bzgl. Ablauf / Trefferbild, zu vergleichen. Da war das vor 2-3 Wochen von Nkunku vergleichbar.
Die können Standards.
Weil der in den letzten Wochen auch nicht besser war?
Die ersten Spiele war er schon besser aber danach wurde es schlechter …hast schon recht ..aber ich traue ihm mehr zu
Lenz macht seine Sache grundsolide.
Und wenn ich überlege, wie viele Gegentore wir über die Max Seite bekommen haben, verstehe ich total das Lenz heute spielet und auch am Mittwoch schon gespielt hat.