>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Sonst holen wir ja Punkte, wenn wir nicht das bessere Team sind. Heute müssten wir schon 2:0 führen.
#
Borre wird auch kein Torschütze mehr
#
Borre, nochmal passen bitte.
#
Das wuppen wir heute.
#
Mir gefällt sehr, dass wir wieder mehr zweite Bälle gewinnen und wir gefühlt mehr Bälle erobern, die zwischen zwei Spielern pendeln. Da sind wir meist früher am Ball. Einfach gedankenschneller und spritziger, als in den letzten Wochen. Aufwärtstrend bisher doch schon zu erkennen. Jetzt noch die Effektivität des letzten Jahres zurück gewinnen und das könnte heute mal endlich wieder ein Sieg werden, der sicher so manchen Knoten lösen könnte.
#
Also der Borre könnte ja wirklich mal mehr Pfeffer in den Schuss legen oder wenigstens platziert schießen
#
@Oskar. Shake 🙌 Hands. Alles gut 👌🏻!
#
Mensch, Borré. Der nächste geht rein
#
Sonst holen wir ja Punkte, wenn wir nicht das bessere Team sind. Heute müssten wir schon 2:0 führen.
#
Heute macht das als Zuschauer endlich Mal wieder Spass, gefühlt lange her. Aber so langsam muss das Tor Mal her.
#
omG
#
Chancenwucher.
#
Aaaargh macht ihn doch
#
Das Spiel hätte zur HZ schon entschieden sein können
#
Das wuppen wir heute.
#
Gibt's doch nicht
#
Starke 1. Hälfte, einige Möglichkeiten, kein Spielglück.
#
@Oskar. Shake 🙌 Hands. Alles gut 👌🏻!
#
Macbap schrieb:

@Oskar. Shake 🙌 Hands. Alles gut 👌🏻!


Na klar, 🍻 auf die SGE.

Kamada, Mensch, wie viele Chancen brauchen wir?
#
Gibt's doch nicht
#
Omg. Was ein Chancenwucher! Da muss dringend Mal einer rein!
#
Führung wäre nicht unverdient gewesen. So in Halbzeit 2 weitermachen, dann geht da was.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dran glauben, Glück verdienen.
#
alsooo
weitersooo
irgendwann issa drin
dann gewinnen wir das Ding
#
Wenn das ein typisches Union-Spiel ist, machen die durch irgendeinen Standard in der 57. Minute das 1:0 und gammeln dann das Spiel sich vor den eigenen Strafraum bis zum Sieg. Bitte nicht. Heute spielen wir endlich mal gut.
#
Gute 1. Halbzeit.
xGoals bei 1.67 für uns zu 0.2, da geht was.

Weitermachen und sich nicht beirren lassen.


Teilen