>

BL - 26.Spieltag

#
Ich denke wir sollten immer positiv denken. Auf Platz 4 weiterhin 6 Punkte Rückstand und auf Platz 5 haben wir 1 Punkt aufgeholt 😊
#
Da wir aber aktuell nicht gewinnen, egal wie stark oder schwach der Gegner auch ist, macht es auch keinen Unterschied ob wir 6,5 oder 1 Punkt Rückstand nach oben haben. Viel Positives was auf einen Endspurt hindeutet sehe ich leider nicht mehr. Gestern wäre so ein Wendepunktspiel gewesen, andem man sich hätte hochziehen können.
Einzig die Tatsache, das wir in ein par Wochen, wenn wir 2-3 Plätze abgerutscht sind, befreit aufspielen können, weil uns alle schon abgeschrieben haben ,macht mir etwas Hoffnung.
#
Wob hat heute scheinbar keinen Bock auf Platz 6.  Mainz unheimlich konstant und stabil
#
retrufknarf schrieb:

Wob hat heute scheinbar keinen Bock auf Platz 6.  Mainz unheimlich konstant und stabil

Die Weg Gejachten performen dazu auch noch. Auch so ein Kempf von der Herta (1.1 in Freiburg) würde uns in unserer Situation  weiterhelfen.
#
retrufknarf schrieb:

Wob hat heute scheinbar keinen Bock auf Platz 6.  Mainz unheimlich konstant und stabil

Die Weg Gejachten performen dazu auch noch. Auch so ein Kempf von der Herta (1.1 in Freiburg) würde uns in unserer Situation  weiterhelfen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Auch so ein Kempf von der Herta (1.1 in Freiburg) würde uns in unserer Situation  weiterhelfen.


Da kenn ich genug Herthaner die über den Spruch herzhaft lachen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Auch so ein Kempf von der Herta (1.1 in Freiburg) würde uns in unserer Situation  weiterhelfen.


Da kenn ich genug Herthaner die über den Spruch herzhaft lachen.
#
Endlich mal ein spannendes Spitzenspiel auf Augenhöhe... und dann Kobel so: "Ach nee, lieber nicht"...
#
Und Bayern damit Meister, weil Dortmund halt wie immer in so einem Spiel die Dinger sich selbst reinlegt. Geht bestimmt 6:0 aus.
#
Habe 4:0 für die Bauern getippt. Denke das war zu niedrig
#
Ich hatte eigentlich wenig Zweifel, dass die Bayern klar gewinnen, aber der BVB unterbietet Mal wieder alle Erwartungen. Das ist peinlich.
#
Ich würde mir win 12:0 wünschen. Das gab es das letzte Mal vor circa 45 Jahren.  Auch gegen die Majas. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal sage aber mittlerweile sind die mir noch unsympathischer als die Bayern..
#
Man muss die Bayern nicht mögen, aber ich finde, man kann sie schon irgendwie bewundern. Ähnlich wie bei uns, ist das für sie ein extrem richtungsweisendes Spiel. Und genauso wie bei uns stehen sie ordentlich unter Druck. Und sie liefern einfach eindrucksvol ab und das ist Qualität und Mentalität, und davon sind wir sowas von meilenweit entfernt.
#
Man muss die Bayern nicht mögen, aber ich finde, man kann sie schon irgendwie bewundern. Ähnlich wie bei uns, ist das für sie ein extrem richtungsweisendes Spiel. Und genauso wie bei uns stehen sie ordentlich unter Druck. Und sie liefern einfach eindrucksvol ab und das ist Qualität und Mentalität, und davon sind wir sowas von meilenweit entfernt.
#
grinch schrieb:

Man muss die Bayern nicht mögen, aber ich finde, man kann sie schon irgendwie bewundern.


Nein.
#
Bewundern nein. Ich erkenne es aber an, dass das Team immer bei solchen Spielen "da" ist. Das ist eine Grundmentalität, die halt nur absolute Spitzenteams haben. Deswegen sind auch die Tore in der 92. Minute von Bayern kein Glück mehr, wenn sie immer wieder passieren.
Spielverlauf: Sehr sehenswerte erste Halbzeit der Gastmannschaft, mehr als ärgerlich für die Gäste, dass es zur Pause 0:0 steht.
Dann zweite Halbzeit, Union macht fast aus dem Nichts ein Tor, womit ein Bruch ins Spiel der Gastmannschaft kommt, Union kann nachlegen und gewinnt letztlich ungefährdet.
Ach so, ich rede übrigens nicht über unseren Auftritt in Berlin. Sondern vom Auftritt des Tabellenletzten am gestrigen Samstag. Der so typisch Absteigerfußball war, dass der besagte Tabellenletzte im Anschluss ans Spiel öffentlich über eine Trainerentlassung spricht.


Teilen