>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
O.K., sowas kennt unser Kevin ja bestens. Er wirds verkraften.
#
Geht auch genauso weiter, wie Trapp das kennt
#
Schlotterbeck, sorry aber der hat in der NM nix verloren!
#
Boooaaahh. Ja, ist nur ein Testspiel, da kann man ja nicht erwarten, dass alle Teile ineinander greifen. Aber derart uninspiriert muss es dann auch nicht sein.
#
"Außer Kevin könnt ihr alle gehn!"
#
"Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab!"
#
Also so schlecht war nicht mal unsere Abwehr. So gesehen könnte Trapp noch was Positives aus dem Spiel ziehen "Es könnte in Frankfurt noch schlimmer laufen".
#
Keine ahnung ob ich mit der meinung allein bin.
Aber für mich ist das Spiel auch komplett undankbar für die Spieler.

Man dominiert die ersten Minuten und geht früh 1:0 in führung gegen einen Gegner/Land, das gerade komplett andere sorgen als ein Fussball spiel hat. Will man die dann komplett abschießen? Das klingt evtl arrogant, ist aber garnicht so gemeint.

Ich stell mir das jedenfalls recht schwierig vor.
#
Testspiele kurz nach Saisonende sind eh in jeder Hinsicht undankbar, die Konstellation machts sicher nicht leichter. Aber das war über weite Strecken schon erbarmungswürdig.
#
Ja seht es mal andersrum, unsere Abwehr ist gar nicht so scheisse wie wir immer denken
#
"Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab!"
#
Haliaeetus schrieb:

"Rüdiger, Du bringst mich noch ins Grab!"


Hat Didi Hallervorden auch mitspielt?
#
Frage an die Nati- und Trainerexperten hier, Herr Tafelberg zum Beispiel:
Traut Ihr dem DFB zu, Flick doch noch in die Wüste zu schicken und Glasner oder Nagelsmann zu holen?
#
Frage an die Nati- und Trainerexperten hier, Herr Tafelberg zum Beispiel:
Traut Ihr dem DFB zu, Flick doch noch in die Wüste zu schicken und Glasner oder Nagelsmann zu holen?
#
Danke für die Blumen
nein, ich rechne nicht mit personellen Konsequenzen!
#
Würde ja auch keinen Sinn machen. Flick bleibt bis 2024 mindestens. Der muss das dann schon auslöffeln.

Aber eine Heim EM verkacken (also alles schlechter als VF oder HF wäre das auf jeden Fall), das dürfte nicht mal Flick überstehen.
#
Offensichtlich plant Flick zur EM wieder mit neuer und Müller, Kevin muss sich langsam veräppelt vorkommen.
#
Würde ja auch keinen Sinn machen. Flick bleibt bis 2024 mindestens. Der muss das dann schon auslöffeln.

Aber eine Heim EM verkacken (also alles schlechter als VF oder HF wäre das auf jeden Fall), das dürfte nicht mal Flick überstehen.
#
In den "heutigen DFB-Zeiten" löffelt am Ende der Fahnenstange, wie schon zuvor, keiner irgend etwas aus. Die ganze Situation wirkt auf mich nahezu grotesk und für einen klassisch-traditionellen deutschen Fußballfan sarkastisch betrachtet lächerlich!
#
Flick vergleicht Kimmichs Mentaliät mit MJ und Kobe.

Ich brech ins essen
#
Gefällt mir sehr gut, wie sich Flick und die Nationalmannschaft aktuell weiter selbst zerlegen.

Die Mannschaft komplett ohne Biss und Schlafwagen-Fußball.

Der Trainer führt das Leistungsprinzip mit seinen Nominierungen ab adsurdum. Dazu zählt er Süle wiederholt Süle öffentlich an, um dann in der PK zu sagen, kritisiert mich aber nicht die Mannschaft. Dazu noch der Kimmich-Unsinn.

Fast schon Glasnersche Züge
#
Also Deutschlands Nationalelf erinnert mich sehr an die Rückrunden-SGE. Vorne nur blindes Rumgeschiebe, auch kein notwendiges Glück, die Standards mäßig. Hinten bei Standards brennt es lichterloh, bei Umschaltsituationen ist man überfordert usw.
#
Also Deutschlands Nationalelf erinnert mich sehr an die Rückrunden-SGE. Vorne nur blindes Rumgeschiebe, auch kein notwendiges Glück, die Standards mäßig. Hinten bei Standards brennt es lichterloh, bei Umschaltsituationen ist man überfordert usw.
#
SGE_Werner schrieb:

Also Deutschlands Nationalelf erinnert mich sehr an die Rückrunden-SGE. Vorne nur blindes Rumgeschiebe, auch kein notwendiges Glück, die Standards mäßig. Hinten bei Standards brennt es lichterloh, bei Umschaltsituationen ist man überfordert usw.


Hab mal kurz reingeschaltet, wenn man noch die Tore vom Montag mit rein nimmt. Ja, viele Parallelen. Qualität kannste net trainieren

Oder vielleicht doch...


Teilen