>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Bin nicht unzufrieden. Borre gefällt mir gut. Hat Platz und wird gut angespielt. War bei der Eintracht zuletzt anders.
#
Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!
#
Heimspiele ab jetzt nur noch in Hamburg.
#
Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!
#
mischel schrieb:

Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!

Sind halt besseres gewöhnt
#
mischel schrieb:

Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!

Sind halt besseres gewöhnt
#
Haliaeetus schrieb:

mischel schrieb:

Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!

Sind halt besseres gewöhnt


Habe das vor paar Minuten ebenfalls zu jemandem geschrieben.

Selbst die Schalker sehen sonst besseren Fußball
#
Schöner Einsatz von Borré
#
Läuft!
#
Borré steckt Can in die Tasche und leitet das 1:0 ein.
#
Man, ich war echt immer gerne Fan der Nationalmannschaft. Jetzt sitze ich nur noch da und hoffe quasi auf Niederlagen, damit sich irgendwas ändert, damit mich das ganze wieder irgendwie berührt.
#
Wenn Borre richtig eingebunden wird, ist der top. Hoffe, dass Dino ihn hinbekommt.

Und unsere N11 einfach absolut kraft- und ideenlos. Aber wichtig, dass jemand wie Füllkrug draußen bleibt. Könnte ja ein Tor schießen.
#
Zu Rafa rüberlegen und er macht das 2:0... schade....
#
Wenn Borre richtig eingebunden wird, ist der top. Hoffe, dass Dino ihn hinbekommt.

Und unsere N11 einfach absolut kraft- und ideenlos. Aber wichtig, dass jemand wie Füllkrug draußen bleibt. Könnte ja ein Tor schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Borre richtig eingebunden wird, ist der top. Hoffe, dass Dino ihn hinbekommt.

Und unsere N11 einfach absolut kraft- und ideenlos. Aber wichtig, dass jemand wie Füllkrug draußen bleibt. Könnte ja ein Tor schießen.

Der spielt aber auch heute das erste Mal in Deutschland bei karibischem Klima. Der Mann kommt ja aus Barranquilla. Kein Wunder dass er brennt während die Deutschen kaum noch laufen können
#
bocklose Selbstdarsteller   vs.    eine Einheit (Team)     0:1

Wie geil! 😂
#
Und Kolumbien ist nicht mal gut in meinen Augen. Aber es reicht für unsere N11 immer noch locker.
#
Can hat einfach Zeit und Platz am Sechzehner und statt druffzuwichsen spielt er nen Pass ins Nirwana
#
Man, ich war echt immer gerne Fan der Nationalmannschaft. Jetzt sitze ich nur noch da und hoffe quasi auf Niederlagen, damit sich irgendwas ändert, damit mich das ganze wieder irgendwie berührt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Man, ich war echt immer gerne Fan der Nationalmannschaft. Jetzt sitze ich nur noch da und hoffe quasi auf Niederlagen, damit sich irgendwas ändert, damit mich das ganze wieder irgendwie berührt.

Geht mir jetzt seit vielen Jahren bereits so.
Im Freundeskreis anfangs noch belächelt, ist das seit einigen Jahren inzwischen Mainstream geworden.

Hat deshalb früher einfach noch mehr Spaß gemacht, La Mannschaft doof zu finden.
#
Sieht mittlerweile aus wie unser Fußball im April.
#
Seit Özil nicht mehr dabei ist, wird das zunehmend anstrengender.
#
Gosens und Füllkrug sind vielleicht noch die einzigsten die da bei der NM Bock haben. Den Rest kannste vergessen!
#
Gosens und Füllkrug sind vielleicht noch die einzigsten die da bei der NM Bock haben. Den Rest kannste vergessen!
#
Adlersupporter schrieb:

Gosens und Füllkrug sind vielleicht noch die einzigsten die da bei der NM Bock haben. Den Rest kannste vergessen!


Naja, Thiaw würde ich auch noch reinnehmen. Selbst Wolf will, der ist nur nicht gut genug. Aber was da die "Großen" in der N11 seit Jahren spielen, zB die von Bayern, ist wirklich bodenlos.
#
Und da wird sich bis nächstes Jahr zur EM auch nicht mehr wirklich groß was ändern!


Teilen