>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Man sollte ja meinen, dass sich bei der zweifellos vorhandenen Qualität der Einzelspieler (also im Mittelfeld) irgendwas finden würde. Aber es wird ja mit jedem Spiel schlimmer. Das ist hoffnungslos, erbarmungswürdig, desolat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?

Das wäre dann jetzt ja eigenentlich die Stunde meines fränkischen Landsmannes! Wer wenn nicht "the german recordplayer"?
Mach et Loddar! 👍
#
FrankenAdler schrieb:


Das wäre dann jetzt ja eigenentlich die Stunde meines fränkischen Landsmannes! Wer wenn nicht "the german recordplayer"?
Mach et Loddar! 👍

Glück im Spiel, Pech in der Liebe! Oder Pech im Spiel ...!
#
FrankenAdler schrieb:


Das wäre dann jetzt ja eigenentlich die Stunde meines fränkischen Landsmannes! Wer wenn nicht "the german recordplayer"?
Mach et Loddar! 👍

Glück im Spiel, Pech in der Liebe! Oder Pech im Spiel ...!
#
Sehr unterhaltsamer Abend. Bitte so weitermachen bis zu EM.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?

...oder der Loddar. Hatte ja schon Mal Ungarn trainiert.
#
Martina Voss-Tecklenburg könnte die vielleicht irgendwie mitbetreuen.
#
Astreiner ce 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Astreiner ce 😁

#
Die Qualität der Einzelspieler macht in Summe eine schlechte Mannschaft. Interessante Entwicklung.
#
4 Siege in 16 Spielen. Stark.
#
Sehr unterhaltsamer Abend. Bitte so weitermachen bis zu EM.
#
sgevolker schrieb:

Sehr unterhaltsamer Abend. Bitte so weitermachen bis zu EM.

Raffa mit guter Leistung. Hätte nur noch ein Tor machen müssen. War mit seinem Kopfball trotz seiner 1,74m Grösse nah dran.
#
Havertz, Musiala, Wirtz, Sane, Gnabry... das sind alles Mittelfeldspieler, die mal eins oder 2 Gegner stehen lassen können.. aber da ist keiner dabei mit Abschlussqualitäten. Wie bei der WM fehlt n richtiger Stürmer. Warum Flick nie mit Füllkrug startet muss er mal erklären.
jetzt sehnt sich der Nationalmannschafts"fan" an die Zeiten mit Klose, Gomez, Kießling

Aber von mir aus können die ruhig weiter auf die Fresse kriegen, heute mal wieder eingeschaltet.. sobald einer der Schönfußballer wie Musiala den Ball verliert, wird nur hinterhergejoggt und den Kopf hängen gelassen. Kein Kampf nix.
#
Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?


Schlage den Affen von unser Charly vor. Der ist süß. Kann Kunststücke und dementsprechend von dem desolaten mist aufm Platz ablenken.
#
4 Siege in 16 Spielen. Stark.
#
SGE_Werner schrieb:

4 Siege in 16 Spielen. Stark.

Aber die "Entwicklung", der "Plan", den man konsequent und unbeirrt weiterverfolgt.

Wenn man keine Ahnung hat...
#
Das Traurige ist, dass ich wirklich mittlerweile sagen muss, dass Österreich zb nicht schwächer ist als wir. Und selbst Luxemburg zeigt in der Quali mehr als wir es zeigen würden.
#
Man müsste einen neuen Trainer holen, einen jungen Sportdirektor, oder wie der Posten von Völler heißt und man müsste die EM als Durchgangsturnier bezeichnen und den Fokus auf 2026 legen. Macht halt niemand bei einer Heim EM. Aber da holen die halt keinen Blumentopf
#
DBecki schrieb:

Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.
     


Naja... Ein Teil davon. Wo Österreich oder Schweden besser sein sollen als die deutsche N11 muss man mir erstmal zeigen.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.
     


Naja... Ein Teil davon. Wo Österreich oder Schweden besser sein sollen als die deutsche N11 muss man mir erstmal zeigen.

Was das Forum nicht schafft, schafft Flick mit Bravour
#
Das war das letzte Spiel in diesem Jahr? Echt jetzt? Wie sollen die sich denn einspielen?
#
Gab es in der Geschichte eigentlich jemals eine so schwache Nationalelf wie in den letzten (viel zu langen) Tagen von Löw und jetzt im Grunde quasi komplett unter Flick (also Löw 2.0)?

Fast jeder der sich das Nationaltrikot anzieht unter Flick spielt plötzlich wie ein Zweitligakicker, wirklich quasi jeder.

St.Pauli und Paderborn würden die Truppe wahrscheinlich vom Platz ballern.
#
Das war das letzte Spiel in diesem Jahr? Echt jetzt? Wie sollen die sich denn einspielen?
#
Haliaeetus schrieb:

Das war das letzte Spiel in diesem Jahr? Echt jetzt? Wie sollen die sich denn einspielen?


Nein. Gibt im Herbst noch Tests gegen Japan, Frankreich und USA.
#
Gab es in der Geschichte eigentlich jemals eine so schwache Nationalelf wie in den letzten (viel zu langen) Tagen von Löw und jetzt im Grunde quasi komplett unter Flick (also Löw 2.0)?

Fast jeder der sich das Nationaltrikot anzieht unter Flick spielt plötzlich wie ein Zweitligakicker, wirklich quasi jeder.

St.Pauli und Paderborn würden die Truppe wahrscheinlich vom Platz ballern.
#
Vielleicht lag es am Ende nicht an Löw und jetzt auch nicht an Flick. Vielleicht liegt es daran, dass da nur noch Instagram-Models und PlayStation-Spieler auf dem Platz stehen. Denn die Mannschaft hat am Ende von Löw und nun bei Flick einen gemeinsamen Nenner: der Großteil der Spieler auf dem Platz.
#
Das war das letzte Spiel in diesem Jahr? Echt jetzt? Wie sollen die sich denn einspielen?
#
Woher hast Du das denn? Bei kicker.de sind noch Länderspiele im September (Japan, Frankreich) und Oktober (USA) aufgelistet.
#
Ha. Dreener, das war ein ce.


Teilen