>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Munteres Spielchen....
Die Jacke von Nagelsmann ist auch interessant
#
Gut kombinierter Führungstreffer. Mittlerweile doch recht dominant und eine Mischung aus Kontrolle und Engagement.
#
Wie gut dieses Team plötzlich spielt, wenn die Löw-Flick-Verkörperung auf dem Feld namens Kimmich nicht aufm Platz ist.
#
Guter Einstand von Nagelsmanm und seinem Team
#
Muss sagen, das hat seit langem mal wieder Spaß gemacht zu schauen.
#
Groß und Gündogan harmonieren gut, da muss sich Herr Kimmich, der eigentlich auch schon lange nicht mehr überzeugend spielt, erst mal hintenan stellen, vor allem, wenn Julian Nagelsmann das von ihm gestern noch al proklamierte Leistungsprinzip wirklich ernst nimmt.
#
Ich würde nicht alles ab Kimmich festmachen. Unter Flick haben fest alle unter Wert gespielt. Ich mag den Nagelsmann nicht, aber er ist schon der fachlich beste deutsche Trainer zur Zeit und der DFB hat Riesen Glück, dass er bei den Buyern über sich selbst gestolpert ist und frei war. Menschlich hat er Schwächen, aber das muss für die Euro nichts heißen.
#
ich werde es überleben, wenn ich das nächste Testspiel Mexiko-Deutschland in Philadelphia am Mi 2 Uhr deutscher Zeit, nicht schauen werde
#
ich werde es überleben, wenn ich das nächste Testspiel Mexiko-Deutschland in Philadelphia am Mi 2 Uhr deutscher Zeit, nicht schauen werde
#
Tafelberg schrieb:

Da schlafe ich längst, das ist mir wichtiger......mit Zeitverschiebungen werden wir die nächsten Jahre noch öfter zu tun haben..
#
Tafelberg schrieb:

Da schlafe ich längst, das ist mir wichtiger......mit Zeitverschiebungen werden wir die nächsten Jahre noch öfter zu tun haben..
#
cm47 schrieb:

.....mit Zeitverschiebungen werden wir die nächsten Jahre noch öfter zu tun haben..

Wenn der Infantino so weiter macht, dann läuft demnächst 365/24/7 irgendein superwichtiges internationales Turnier in allen Zeitzonen.
Das relativiert dann das Zeitverschiebungsproblem.
#
cm47 schrieb:

.....mit Zeitverschiebungen werden wir die nächsten Jahre noch öfter zu tun haben..

Wenn der Infantino so weiter macht, dann läuft demnächst 365/24/7 irgendein superwichtiges internationales Turnier in allen Zeitzonen.
#
Wedge schrieb:

cm47 schrieb:

Die erste Runde des DFB Pokals war in der 32. Kalenderwoche. Bis zum Ende des Jahren wird bei uns an 10 der 20 verbleibenden Wochen Dienstags, Mitwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags gespielt worden sein. Nur Montags ist kein Spiel, aber den kann man nutzen um die Zusammenfassungen der Freitags- bis Sonntagsspiele zu schauen.
Und die Spieltage der CL, EL und UECL kann man auch noch teilen, wie das 8elfinale in der CL. Dann kann man jede Woche jeden Tag mindestens ein superwichtiges Spiel sehen
#
Das Morgen könnte von der Kulisse her ein gefühltes Auswärtsspiel werden, wohnt den eigentlich der sich allmächtig findende Recep Erdogan dem Spiel bei?
#
Das Morgen könnte von der Kulisse her ein gefühltes Auswärtsspiel werden, wohnt den eigentlich der sich allmächtig findende Recep Erdogan dem Spiel bei?
#
Okocha1993 schrieb:

Ist er nicht gerade in Berlin?
#
Schon wieder weg, der Sultan
#
#
J_Boettcher schrieb:

Erstaunlich wie viel Deutsch Türken ihn für einen großen Staatsmann halten, bedenklich für unsere Demokratie, aber das gehört un einen anderen Thread....
#
Havertz als Linksverteidiger? Echt jetzt.
Das lohnt sich ja fast, mal reinzuschalten.
#
#
mittelbucher schrieb:

Stimmt
#
War so klar
#
Rein optisch-farblich und akustisch wirkt das Spiel wie SGE gegen die "Regionalligamannschaft von der anderen Mainseite"!
#
Peinlicher Defensivauftritt.

Teilen