>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Keinerlei Spielaufbau, weil die Abwehrspieler die Nagelsmann da zusammen aufgestellt hat so sackschwach sind technisch. Taktisch auch einfach dilletantisch, sorry. Das Zentrum funktioniert gar nicht, die Mittelfeldspieler müssen sich dem Ball im Nirvana holen, damit er bei ihnen ankommt.
#
Die Griechen spielen einen gepflegten Fußball und führen zur Pause verdient!
#
Die spielen wie die Eintracht in dieser Saison🙈. Fehlende Ideen in der Offensive und hinten immer für nen Bock gut.
#
Ich erwarte nach dem Testspiel noch einen Spruch wie "wir brauchen mehr Heavy Metal zur EM"... dann bin ich komplett in der Wohlfühlzone.
#
Ich erwarte nach dem Testspiel noch einen Spruch wie "wir brauchen mehr Heavy Metal zur EM"... dann bin ich komplett in der Wohlfühlzone.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Darauf warte ich auch noch
#
Ecken sind auch auf EFAG Niveau
#
Jetzt mit 2 echten Außenspielern, hätte auch keiner ahnen können, dass man ohne einen einzigen echten Außenspieler gegen einen defensiven Gegner nichts reißt.
#
Schweeeeeeereeeeelooooooooooooos
#
Und um das Eintracht Feeling zu komplettieren  geht die Partie 1:1 Unentschieden aus.
#
Na immerhin. Ich war die letzten Jahre auch einer der sich eher amüsiert hat wenn die Nationalelf schlecht gespielt hat. Aber fürs Turnier wärs schon gut wenn sie da was zeigen. Denn 2006 war schon irgendwie geil, das in Ansätzen zu wiederholen würde ich mir schon wünschen.
#
Die Stimmung kocht!
#
Der Rüdiger spielt auch einen Rotz zusammen....
#
Die Stimmung kocht!
#
HessiP schrieb:

Die Stimmung kocht!

Ein Wolfsburg Fan würde diesen Witz nun nicht verstehen.
#
Da ist aber heute auch jeder neben der Spur!
#
Die Stimmung kocht!
#
HessiP schrieb:

Die Stimmung kocht!

Verständlich!
#
Booooring!
#
Booooring!
#
Das Publikum zeigt Gespür und singt (kurz) „einer geht noch rein“.
#
Das Publikum zeigt Gespür und singt (kurz) „einer geht noch rein“.
#
Und behält recht ... n Fernschuss wäre doch auch mal ein Mittel für uns
#
Booooring!
#
Bitte so was im eintrachr Trikot
#
Na also. De Pascal. Das der neuer emotionaler Leader. Jetzt wird er noch mal ein bisschen teurer für die SGE…

Teilen