Wenn er bisschen Eier in der Hose hat, muss er es tun. Das wäre das letzte bisschen Ehre, was er noch retten kann, wenn er das einsieht, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
Ganz ehrlich: Wollen wir nicht mal Freundschaftsspiele gegen Gegner ansetzen, die Flicks Eleven auch gewinnen kann, um Selbstvertrauen zu tanken? Die also vom Niveau knapp unter den Deutschen stehen? Faröer Inseln. Nordkorea. Butan. Sowas in der Richtung.
ich glaub da wärs derzeit vermutlich sogar gegen den KSC schwierig derzeit
Ganz ehrlich: Wollen wir nicht mal Freundschaftsspiele gegen Gegner ansetzen, die Flicks Eleven auch gewinnen kann, um Selbstvertrauen zu tanken? Die also vom Niveau knapp unter den Deutschen stehen? Faröer Inseln. Nordkorea. Butan. Sowas in der Richtung.
Wenn er bisschen Eier in der Hose hat, muss er es tun. Das wäre das letzte bisschen Ehre, was er noch retten kann, wenn er das einsieht, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
Fünftes Spiel in Folge ohne Sieg. Eine 4:1 Niederlage (die merkwürdigerweise nicht 5:1 bis 7:1 hieß) gegen Japan... daheim! Da kannst du mittlerweile viele Namen nennen.. und man muss daraufhin sagen: Schlimmer wird es bestimmt nicht.
Es ist nicht sicher ob er es besser als Hansi machen würde. Es ist nur sicher, dass er es auf keinen Fall schlechter machen würde als Hansi. Ein Versuch wäre es also wert. 👍🏽
Da kannste einen Wackeldackel oder Klatschaffen an die Seitenlinie stellen, schlechter kann der nicht liefern als Flick. Das ist der Hammer wie wirklich jeder einzelne Spieler plötzlich aussieht wie ein Zweit- oder Drittligaspieler sobald er das DFB-Trikot anzieht. Es gab glaub ich noch nie einen Bundsestrainer, der die durchaus noch immer okay Qualität der Nationalelf dermaßen zertrümmert hat sobald er das Team auf den Platz bringt. Das ist wirklich das Minimum aller einzelteile qualitativ und taktisch.
Fünftes Spiel in Folge ohne Sieg. Eine 4:1 Niederlage (die merkwürdigerweise nicht 5:1 bis 7:1 hieß) gegen Japan... daheim! Da kannst du mittlerweile viele Namen nennen.. und man muss daraufhin sagen: Schlimmer wird es bestimmt nicht.
Flick hätte nach der WM rausgeworfen werden müssen, aber der DFB hat schon seit einem halben Jahrzehnt kein Leistungsprinzip mehr, seit die Nachkömmlinge des Löw/Bierhoff Stalls sich da breit gemacht haben und die Vetternwirtschaft im deutschen Spitzenfußball noch vertieft haben. Die Taskforce da war die absolute Krönung von dem.
Der Nachfolger wird bei einer möglichen Entlassung 100% einer mit ganz starken Verbindungen zum DFB.
Die sind ja schlechter als man sich das vorstellen konnte.
Was für ein Debakel.
bei nem Verband, wo man nicht mal nach nem Ausscheiden in ner Vorrunde zurücktritt? Eher nicht
Nagelsmann?
Vielleicht Sonnenhof-Großaspach?
Meintest Du "Selbstachtung"?
bei nem Verband, wo man nicht mal nach nem Ausscheiden in ner Vorrunde zurücktritt? Eher nicht
Nagelsmann?
Von mir aus charly der Affe
Glasner hat Zeit
Was für ein Unfug.
Meintest Du "Selbstachtung"?
Nagelsmann?
Es ist nicht sicher ob er es besser als Hansi machen würde. Es ist nur sicher, dass er es auf keinen Fall schlechter machen würde als Hansi.
Ein Versuch wäre es also wert. 👍🏽
Da reicht eine große Banane!
Wenn er keine bekommt, schalte ich PETA ein und dann gehts ganz schnell
Nagelsmann?
Da reicht eine große Banane!
Wenn er keine bekommt, schalte ich PETA ein und dann gehts ganz schnell
Nagelsmann?
Glasner hat Zeit
Dem würde ich es zutrauen, aus 5 Länderspielen zumindest mal einen Sieg heraus zu zaubern.
Mit fehlt die Phantasie, wer das machen könnte und will.
https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-1-4-pleite-gegen-japan-jetzt-steht-flick-vor-dem-aus-85354066.bildMobile.html
Flick hätte nach der WM rausgeworfen werden müssen, aber der DFB hat schon seit einem halben Jahrzehnt kein Leistungsprinzip mehr, seit die Nachkömmlinge des Löw/Bierhoff Stalls sich da breit gemacht haben und die Vetternwirtschaft im deutschen Spitzenfußball noch vertieft haben. Die Taskforce da war die absolute Krönung von dem.
Der Nachfolger wird bei einer möglichen Entlassung 100% einer mit ganz starken Verbindungen zum DFB.
Das Feuer kommt aber von einigen Medien.
Die FR stellt dieselbe Frage
Die FAZ behauptet, dass auch die DFB-Spitze vermutlich vor der Frage steht, ob Flick noch der Richtige ist.