>

Aufstellungen & Tipps gegen Bochum

#
Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.
#
Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.
#
Freidenker schrieb:

Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.



Mir wäre lieber wenn Toure Mal seine Chance bekäme. Der hat immer super performt, wenn man nicht mehr mit Ihm gerechnet hat.
#
Freidenker schrieb:

Mit Jakic in der IV haben wir den besten Punkteschnitt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch. Wäre eigentlich auch mal der perfekte Anlass, um Gebuhr mit auf die Bank zu nehmen, aber im Notfall werden wahrscheinlich Chandler und Lenz eingewechselt.



Mir wäre lieber wenn Toure Mal seine Chance bekäme. Der hat immer super performt, wenn man nicht mehr mit Ihm gerechnet hat.
#
Toure ist auch angeschlagen
#
Toure ist auch angeschlagen
#
Tafelberg schrieb:

Toure ist auch angeschlagen


Okay, danke für die Korrektur, das habe ich nicht mitbekommen.
Ist ja echt schlimm um Moment.
#
Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani




So würde ich auch aufstellen! Viele Möglichkeiten gibt's für die Abwehr ja nicht mehr. Tuta mit Gelbsperre, Tourè und Smolcic verletzt...
Borrè würde ich nochmals eine Chance von Beginn an geben und Kamada würde ich erstmal Rode vorziehen.

Das Spiel morgen gegen Bochum muss gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber, sonst brennt richtig der Baum. Zu Not halt mal dreckig gewinnen. Befürchte eh, dass das Spiel morgen nicht besonders schön werden wird...

Tipp: 2:0
#
Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1

Ja, Aufstellung passt. Evtl. Jakic in der Mitte, Buta auf rechts und Knauff davor. Aber letztlich wurscht.
Dein Tipp geht in Ordnung, die haachemer wegg.
Weil - wenn der Knoten jetzt nicht platzt . . . . .
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Jakic - Hasebe  - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Borre - Götze          
Kolo Muani


Am Freitag platzt der Knoten, sprich, die flex mer 4:1

Ja, Aufstellung passt. Evtl. Jakic in der Mitte, Buta auf rechts und Knauff davor. Aber letztlich wurscht.
Dein Tipp geht in Ordnung, die haachemer wegg.
Weil - wenn der Knoten jetzt nicht platzt . . . . .
#
clakir schrieb:

.....Evtl. Jakic in der Mitte, Buta auf rechts und Knauff davor.



Ähm! Bitte nicht!
Buta ist rechter Außenverteidiger, kann auch im rechten Mittelfeld oder sogar als Rechtsaussen spielen - aber ich möchte ihn auf keinen Fall als rechten Innenverteidiger in einer 3er-Kette sehen.
Da fehlt es ihm definitiv an Zweikampfstärke, Stellungsspiel und mit 1,72 auch an Körpergröße.
Möchte ihn nicht unbedingt mit der "Bewachung" von Ganvoula (1,92), Hofmann (1,95) oder Holtmann (1,85) bedacht sehen.
#
clakir schrieb:

.....Evtl. Jakic in der Mitte, Buta auf rechts und Knauff davor.



Ähm! Bitte nicht!
Buta ist rechter Außenverteidiger, kann auch im rechten Mittelfeld oder sogar als Rechtsaussen spielen - aber ich möchte ihn auf keinen Fall als rechten Innenverteidiger in einer 3er-Kette sehen.
Da fehlt es ihm definitiv an Zweikampfstärke, Stellungsspiel und mit 1,72 auch an Körpergröße.
Möchte ihn nicht unbedingt mit der "Bewachung" von Ganvoula (1,92), Hofmann (1,95) oder Holtmann (1,85) bedacht sehen.
#
AllaisBack schrieb:

Da fehlt es ihm definitiv ... mit 1,72 auch an Körpergröße.


Aber dafür giftig wie ein Zwergpinscher
#
AllaisBack schrieb:

Da fehlt es ihm definitiv ... mit 1,72 auch an Körpergröße.


Aber dafür giftig wie ein Zwergpinscher
#
                    Trapp
       Jakic - Hasebe  - N´Dicka
       Buta- Sow - Rode- Max
                    Götze          
       Kolo Muani   Alario


Rode und Alario sollten ausgeruhter sein als Borre und Kamada.
Borre soll gerne reinkommen, wenn die Bochumer Türsteher in der IVschon ein paar Körner verloren haben.

Irgendwann muss dieser Alario auch einfach mal rein und treffen...
#
Befürchtung / Tipp: 1:1
Hoffnung: Irgendwie gewinnen. Bochum darf gerne die restlichen Spiele punkten um nicht abzusteigen, aber bitte nicht heute
#
clakir schrieb:

.....Evtl. Jakic in der Mitte, Buta auf rechts und Knauff davor.



Ähm! Bitte nicht!
Buta ist rechter Außenverteidiger, kann auch im rechten Mittelfeld oder sogar als Rechtsaussen spielen - aber ich möchte ihn auf keinen Fall als rechten Innenverteidiger in einer 3er-Kette sehen.
Da fehlt es ihm definitiv an Zweikampfstärke, Stellungsspiel und mit 1,72 auch an Körpergröße.
Möchte ihn nicht unbedingt mit der "Bewachung" von Ganvoula (1,92), Hofmann (1,95) oder Holtmann (1,85) bedacht sehen.
#
AllaisBack schrieb:

Ähm! Bitte nicht!
Buta ist rechter Außenverteidiger, kann auch im rechten Mittelfeld oder sogar als Rechtsaussen spielen - aber ich möchte ihn auf keinen Fall als rechten Innenverteidiger in einer 3er-Kette sehen.
Da fehlt es ihm definitiv an Zweikampfstärke, Stellungsspiel und mit 1,72 auch an Körpergröße.
Möchte ihn nicht unbedingt mit der "Bewachung" von Ganvoula (1,92), Hofmann (1,95) oder Holtmann (1,85) bedacht sehen.



Richtig.
Und ob man Knauff nach den 2 U-21 Länderspielen und seinen Leistungen in letzter Zeit bringen sollte, ist meiner Meinung nach auch sehr fraglich.
Knauff muss jetzt endlich mal lernen zu beißen und nicht nur den Kopf hängen lassen und vor allem muss er sich auf dem Platz lernen zu fokussieren.
Da würde ich tatsächlich im Moment jemanden wie Chandler bevorzugen.
Er ist zwar nicht so schnell, aber erfahren und fokussiert.
#
4:1 2x Randal, Kamada legt quer. 2 Elfmeter Borre
#
Aufstellung? Ich?

lieber nedd!


Endergebnis: 2:0
#
5:0

Aufstellung ergibt sich ja fast von alleine

Wenn nicht heute, dann wohl gar nicht mehr

Es ist angerichtet... Los jetzt!
#
1 zu 3


Teilen