>

Schiedsrichter gegen Bochum

#
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Das stundenlange Drücken der F5-Taste hat sich gelohnt. Glückwunsch zur wiedererlangten Pole-Position.
#
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Fischer (VA-A)
#
Kempter Osmers mit dem Siewer oder storkst er noch mit dem Cortus vom Fischer?
#
Der Osmers Harm ist Eintracht Frankfurts Gram.
#
Kall mei Drobbe!
#
Ich verspüre gerade starken Harmdrang...
#
Schiedsrichter? Gegen Bochum???!!
#
Hauptsache net der Fandel
#
Gute Güte!
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Nach dem Spiel sind wir wieder Harm los.
#
Nach dem Spiel sind wir wieder Harm los.
#
Landroval schrieb:

Nach dem Spiel sind wir wieder Harm los.

Mal einer der guten Sprüche...😉✌️
#
ich will die BIBI....
#
Ist bis jetzt nur mir aufgefallen, dass Harm Osmers rückwärts gelesen "Wir hauen Bochum mit Schwung aus dem Stadion" heißt?
#
Ist bis jetzt nur mir aufgefallen, dass Harm Osmers rückwärts gelesen "Wir hauen Bochum mit Schwung aus dem Stadion" heißt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist bis jetzt nur mir aufgefallen, dass Harm Osmers rückwärts gelesen "Wir hauen Bochum mit Schwung aus dem Stadion" heißt?

Jetzt wo dus sagst ... Satanische Botschaft reloaded: Habe mir daher mal die Mühe gemacht, auch andere Begriffe zu überprüfen.

Videoschiedsrichter rückwärts gelesen ergibt "Funktionäre bescheißen Frankfurt", Christian Dingert "ich hasse Euch alle und das habt ihr jetzt davon", Robert Hartmann "jetzt hab' ich doch schon wieder die Brille auf dem Sims liegen lassen" und Bastian Dankert "mir ist kalt und ich will nach Hause". Deniz Aytekin hingegen ergibt "alles außer Frankfurt ist scheiße" ... ein schwacher Trost, aber immerhin.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist bis jetzt nur mir aufgefallen, dass Harm Osmers rückwärts gelesen "Wir hauen Bochum mit Schwung aus dem Stadion" heißt?

Jetzt wo dus sagst ... Satanische Botschaft reloaded: Habe mir daher mal die Mühe gemacht, auch andere Begriffe zu überprüfen.

Videoschiedsrichter rückwärts gelesen ergibt "Funktionäre bescheißen Frankfurt", Christian Dingert "ich hasse Euch alle und das habt ihr jetzt davon", Robert Hartmann "jetzt hab' ich doch schon wieder die Brille auf dem Sims liegen lassen" und Bastian Dankert "mir ist kalt und ich will nach Hause". Deniz Aytekin hingegen ergibt "alles außer Frankfurt ist scheiße" ... ein schwacher Trost, aber immerhin.
#
Haliaeetus schrieb:

Deniz Aytekin hingegen ergibt "alles außer Frankfurt ist scheiße"


Komische Zufälle. Herbert Fandel rückwärts lautet "nur Frankfurt ist scheiße"
#
Haliaeetus schrieb:

Deniz Aytekin hingegen ergibt "alles außer Frankfurt ist scheiße"


Komische Zufälle. Herbert Fandel rückwärts lautet "nur Frankfurt ist scheiße"
#
So ein Drecksschiri! So tief ist der DrecksDFB gesunken, solche Luschen aufzustellen!
#
Als ich gelesen habe, dass er pfeift, war mir klar, dass das nichts wird.
#
Jedes Mal das gleiche . Wie sind der einzige  Club der jetzt dem jetzt schon 7 Punkte fehlen , aufgrund dieser Fehlentscheidungen . Was machen solche Clubs wie Union oder Freiburg nur anders ?
Jede 50 Prozent Entscheidung gegen uns .
Unglaublich 90 Minuten lang . Und die Nachspielzeit lächerlich
So eine Dr…….Ferkel


Teilen