>

Stephan (DSDS) - Forever Young

#
hi!

hat zufällig jemand das lied (wenn man es noch so nennen kann) von stephan aufgenommen?!
ich bräuchte das mal.....finde das soooo verdammt lustisch
#
Auf www.rtl.de kann man sich die alle angucken.
#
ah k cool^^ hatte da nichts gesehen

wie wärs mit einem liveauftritt von dem im waldstadion
#

--Adler-- schrieb:
wie wärs mit einem liveauftritt von dem im waldstadion

Aber nur wenn er sich live erschiesst und das bevor er anfängt rumzuquieken.
#

--Adler-- schrieb:
ah k cool^^ hatte da nichts gesehen

wie wärs mit einem liveauftritt von dem im waldstadion


Hast du sie noch alle? Willst du, dass wir alle Ohrenkrebs bekommen?
#

--Adler-- schrieb:
wie wärs mit einem liveauftritt von dem im waldstadion
dann dürfen wir uns aber ned wundern, wenn vor allen trebühnen so fangnetze hängen
#
Sein "Gesang" ist einfach nur zum   aber der einzigste Grund warum ich dieses "DsdS" einschalte, ich kann mich über den Typ einfach schlapplachen.
Wie er sich dann da hinstellt und auch noch meint er müsste auf groß und stark machen ("Wer mich hier ausbuht soll hochkommen und es besser machen") Auch die Sprüche vom Bohlen in seine Richtung finde ich nicht schlecht.
Dieser junge Fätz, der sieht aus wie 12, ist einfach nur lächerlich - sein Weiterkommen eine Frechheit.
Warum Tasha oder wie die heisst am letzten WE rausgeflogen ist, ist mir ein Rätsel, die war doch garnet schlecht im Vergleich zu anderen.
Die "Walking on Sunshine-Tussi" sowie Daniel Muñoz waren einfach nur erbärmlich, von Quietscheentchen ganz zu schweigen...
#


Wer derartige Live-"Mucke" von Casting-Patienten im Stadion wünscht, bitteschön:

http://www.youtube.com/w/Worst-Singing-Ever%2C-In-a-Stadium-Setting?v=qMWjell2dwQ&search=best%20football%20singer


Immernoch dafür?
#
Hab grad das Video auf RTL gesehen. Vielleicht ist er der Sicherheitsmangel den die Stiftung Warentest in den Stadien gefunden hat. Vielleicht hat man die WM Gala auch abgesagt, weil der Sieger von DSDS auftreten soll, und Stephan immer noch dabei ist Reine Vorsichtsmaßnahme also.
Für mich ist der gesangstechnisch ne Vollpfeife
#
Hoffentlich wird er Superstar - denn dann muß der blonde Dieter mit Ihm eine CD aufnehmen.
#

anno1899 schrieb:
Hoffentlich wird er Superstar - denn dann muß der blonde Dieter mit Ihm eine CD aufnehmen.


OH Gott! Alles scheint möglich.
Da kann ja Kermit besser singen.
#
Ich glaub ich meld mich da auch mal an... wenn man mit so Scheisse singen so weit kommt kann das ja net verkehrt sein. Und verdienen tut man auch gut.
#
bei tv total hat ihm das einen eigenen nippel auf dem nippelboard beschert
#
hmmm, gut das ich nicht weiss worum es geht
#
Ok. Ihr habt es ja nicht anders gewollt. Auf die Lichtgestalt ist natürlich Verlass...

[big]http://www.stadionkultur.de/stephan1.mp3

http://www.stadionkultur.de/stephan2.mp3[/big]

P.S.: Keine Haftung für Schäden jeder Art am Gehörgang!
#
wIE KANN MAN NUR FÜR DEN SCHEI? STEPHAN SEIN WEGEN DIESEM DEPP FLIEGEN GUTE LEUTE RAUS DAS IS DOCH MAL DER VOLL DEPP!!!
#
total alder mann ey fu mann!
#
so schlecht is der doch garnich

das mit dem auftritt im waldstadion war ein spaß ^^

ich verstehe auch nicht, warum der noch nicht draussen ist...aber irgendwie is es bei mir so, dass  man sich über den total lustig machen kann mit seiner heulerei etc...aber der kübelböck hat ja echt nur genervt!
#

süßevon.. schrieb:
wIE KANN MAN NUR FÜR DEN SCHEI? STEPHAN SEIN WEGEN DIESEM DEPP FLIEGEN GUTE LEUTE RAUS DAS IS DOCH MAL DER VOLL DEPP!!!




*rumkreisch*

GENAU EY WIE KANN MAN NUR EY ALA SCHEISSE DER IS DOCH SO SCHLECHT EY YO DAFÜR FLIEGEN MEINE HOMIES RAUS FU 4 ALL ALA DAS GEHT JA MA GAR NET ALA ISCH SCHWÖRE!!!



Teilen