>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum - 31.03.2023 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. März 2023, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist echt mittlerweile eine Quälerei
#
Osmers is ne vollkatastrophe
#
Mensch Trainer wechsel doch mal aus was möglich ist, Ebimbe ist doch da, 15 Minuten packt der Junge, und Angar noch dazu.
#
Alario, jetzt spielen wir mit 10 Mann weiter
#
Foul???
#
Naja, gibt wohl ein Jahr Pause von Europa.
Wer bei so viel Einsatz nur 1 Tor gegen Bochum
macht, hat auf Platz 6 nichts zu suchen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, gibt wohl ein Jahr Pause von Europa.
Wer bei so viel Einsatz nur 1 Tor gegen Bochum
macht, hat auf Platz 6 nichts zu suchen.

Und nächste Woche die alljährliche Vollklatsche gegen Leverkusen. Dann war es das mit Europa.
#
heftig
was soll ma dazu schreibseln

HAND
#
Hand hallo ?
#
Mensch Trainer wechsel doch mal aus was möglich ist, Ebimbe ist doch da, 15 Minuten packt der Junge, und Angar noch dazu.
#
Bei uns sitzen die gelben immer locker, bei den Bochumern nicht. FY Osmers!!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe, dass heute nicht wieder die Defensive als Haupt-Schwachstelle ausgemacht wird, nachdem wir vorne erneut aus 3 xGoals nur 1 Bude bisher gemacht haben.


Man kann aber halt auch mal gegen eine Mannschaft, die über knapp 80 Minuten zweimal aufs Tor schießt, nicht wieder einen davon direkt reinlassen, und zwar wieder in gewohnter Slapstick-Manier.

Klar müssen wir aus so vielen Chancen mehr Tore machen, aber wenn die Defensive mal ihren Job macht, gewinnen wir das heute trotzdem.
#
ThePaSch schrieb:

Man kann aber halt auch mal gegen eine Mannschaft, die über knapp 80 Minuten zweimal aufs Tor schießt, nicht wieder einen davon direkt reinlassen, und zwar wieder in gewohnter Slapstick-Manier.

Klar müssen wir aus so vielen Chancen mehr Tore machen, aber wenn die Defensive mal ihren Job macht, gewinnen wir das heute trotzdem.        


Und wenn die Offensive mal ihren Job machen würde, gewinnen wir das heute und gegen Union trotzdem. Deswegen sage ich ja: Verantwortlich für heute und gegen Union sind alle Mannschaftsteile. Wer daheim gegen Bochum keine 2 Tore schießt bei der Zahl an Chancen und wer gegen Union sich so viele Chancen erspielt auswärts (was sehr stark war) und dann nix trifft, der muss sich halt auch da mal fragen lassen...

Wir haben einfach gerade einen Negativlauf und wenn wir uns heute nicht belohnen, geht das in die Köpfe rein und dann haben wir am Ende wieder ne RR wie unter Hütter oder anderen, die dann völlig schief läuft und man die Saisonziele verfehlt.

#
Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will
#
Der Schiri ist richtig blind ..klare Schwalbe und jetzt muss der Elfer kommen
#
Klarer Elfer!
#
VAR abschaffen!
#
WAS WAR DAS KEIN ELFER WAS

WERNER GENAU DAS MEINE ICH MAN!!
#
Hätte Borre Mal ausgewechselt. Der schießt keine Tore, ist zwar aggressiv, vielleicht nächstes Spiel in der Innenverteidigung aufstellen.
#
Lächerlich...
#
langsam wirds auch lächerlich
#
VAR abschaffen!
#
Drecksschiri!!!
#
Die setzen dem ganzen die Krone auf.


Teilen