>

STT Spieltag 26 - Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum - 31.03.2023 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. März 2023, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Elfer??????????????????????
#
Soll er sich es halt anschauen
#
Drecksschiri!!!
#
Fuck you Osmers!
#
Und wir werden mal wieder vom Schiedsrichterteam beschissen. Hab die Schnauze dermaßen voll von dieser lächerlichen Clownsliga.
#
Gekaufter H....sohn
#
Klasse Schiebung...
#
wir haben die SEUCHEEEE
#
Lächerlich hier überhaupt einen Elfmeter zu fordern
#
Fussballmafia... Der soll einfach kacken gehen die blöde Sau!
#
Oh der VAR hat uns Mal wieder beschissen, Mal was ganz neues.
#
Osmers HuSo!!!!!!!!!!!!
#
Was für ne Verarsche jedes Mal
#
Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will
#
Bommer1974 schrieb:

Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will

Die haben kein Bock. Nullnummer.
#
Das kann es doch echt nicht mehr sein. 1000% hätte Bayern hier den Elfmeter bekommen. Noch klarer geht sich nicht mehr. Das macht echt fassungslos
#
Beim drecksschiri schließe ich mich an ..
#
Mir ist mittlerweile echt sch..egal wer geht und wer kommt oder nicht kommt…Auch beim Trainer.  Neue Saison neues Glück. Diese Truppe ist wie Flasche leer. Leider die Realität. Wäre halt echt wichtig zumindest die Euro League Qualifikation zu schaffen.
#
Fussballmafia... Der soll einfach kacken gehen die blöde Sau!
#
So ein Drecksschiri! Klarer Elfer nichtt gegeben, klare gelbrote gegen Bochum nicht gezogen!
#
Bommer1974 schrieb:

Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will

Die haben kein Bock. Nullnummer.
#
Brave schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will

Die haben kein Bock. Nullnummer.

Und das ist BOCHUM Herren
#
Lächerlich hier überhaupt einen Elfmeter zu fordern
#
SGERafael schrieb:

Lächerlich hier überhaupt einen Elfmeter zu fordern


Hast du Tomaten auf den Augen?
#
Mir ist mittlerweile echt sch..egal wer geht und wer kommt oder nicht kommt…Auch beim Trainer.  Neue Saison neues Glück. Diese Truppe ist wie Flasche leer. Leider die Realität. Wäre halt echt wichtig zumindest die Euro League Qualifikation zu schaffen.
#
Macbap schrieb:

Mir ist mittlerweile echt sch..egal wer geht und wer kommt oder nicht kommt…Auch beim Trainer.  Neue Saison neues Glück. Diese Truppe ist wie Flasche leer. Leider die Realität. Wäre halt echt wichtig zumindest die Euro League Qualifikation zu schaffen.

Ja sehe ich auch so.


Teilen