>

Nachbetrachtung zum Remis gegen Bochum

#
Punkasaurus schrieb:

Was ist es dann bei Freiburg, Leipzig und Wolfsburg heute?

Jo, die haben heute verkackt.
Wir hingegen machen das schon das komplette Jahr 2023.
#
babbelnedd schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Was ist es dann bei Freiburg, Leipzig und Wolfsburg heute?

Jo, die haben heute verkackt.
Wir hingegen machen das schon das komplette Jahr 2023.


Also gerade Freiburg ist auch alles andere als konstant im Moment. Und auch Wolfsburg ist unbeständiger. Deswegen alles Mal abwarten. Noch ist Platz 6 nicht verloren.
#
Also nach dem besten Spiel der letzten Wochen den Trainer anzuzählen, leuchtet mir nicht ein.
Klar ist, wir holen aus dem Kader nicht genug raus. Im Gegensatz zu Freiburg, Union und Mainz. Das ist besonders ärgerlich, weil diese Saison eine Riesen Chance auf die Champions League bestand.
#
Wenn ich die Ergebnisse sehe, tut das 1-1 dreifach weh. Wird jetzt echt mega schwer auf Platz 6 zu bleiben
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn ich die Ergebnisse sehe, tut das 1-1 dreifach weh. Wird jetzt echt mega schwer auf Platz 6 zu bleiben

Das war aber doch zu 90% klar. Spätestens seit dem Stuttgartspiel ist der Weg für mich vorgezeichnet.
Man schafft es nicht Mal gegen limitierte Gegner, Pflichtpunkte einzufahren. Dass im entscheidenden Moment bei Abschlüssen oder Schirientscheidungen auch das Quäntchen Glück fehlt, passt ins Bild, ist aber irgendwie auch im negativen Sinne gefühlt "verdient" für den oft mangenlnden letzten Biss und diese schon aberwitzige Anti-Weiterentwicklung bei Standards.
Jedenfalls ist mir seit ein paar Wochen klar, dass wir ins Mittelfeld durchgereicht werden. Diese Entwicklung wird gegen Lev unvermindert weitergehen. Diese Spiele gegen Stuttgart und Bochum waren für mich mit die wichtigsten der Saison. Wenn man diese beide so in dem Sand setzt mit einer individuell eigentlich deutlich überlegenen Qualität, dann muss man wahrscheinlich am Ende sagen, dass man zurecht nicht nach Europa kommt. Und das ist mit diesem Kader, auch das muss man dann festhalten bei aller Dankbarkeit für die letzten Jahre, eigentlich zu wenig.
#
Also nach dem besten Spiel der letzten Wochen den Trainer anzuzählen, leuchtet mir nicht ein.
Klar ist, wir holen aus dem Kader nicht genug raus. Im Gegensatz zu Freiburg, Union und Mainz. Das ist besonders ärgerlich, weil diese Saison eine Riesen Chance auf die Champions League bestand.
#
Ich verstehe hier diese merkwürdige Diskussion pro Glasner vs. andere frühere Trainer. Vor allem nicht, dass es so als gesetzt gilt, wir hätten aktuell den besten Kader aller Zeiten, den haben wir mit Sicherheit nicht. Dazu ist die Abwehr und sind die Außenbahnen zu schwach besetzt. Hätte man Kostic gehalten und wäre Hinti geblieben, dann könnte man das sagen. So war der Kader Fußball 2000, der um die Meisterschaft gespielt, aber nie einen Titel geholt (insbesondere 1991/92 mit u.a.  Stein, Bein, Yeboah, Binz, Schmitt, Weber, Falke, Kruse, Studer und Möller) oder mit Holz, Grabi, Körbel, Pezzey und Nickel waren mit Sicherheit nicht schlechter- auch wenn es da schwächere Positionen gab, daher ist es Quatsch man hätte einen Champions League Platz erreichen müssen. Und auch Blödsinn ist, dass es an Glasner alleine liegt und er in Frage gestellt wird. Dennoch hätte man schon auf einem Champions League Platz stehen können, allerdings wäre dafür ein besseres Selbstvertrauen und Leistungen wie in der Hinrunde nötig, was natürlich auch der Trainer mit beeinflusst.
Überhaupt nicht hilfreich in der Situation ist jedoch die Unruhe und das vor einem Pokalviertelfinale. Was bringt dieses bescheuerte Warnen, man sieht doch an Freiburg und Union was ein ruhiges Umfeld bringt.
Wichtig wäre es natürlich mal die Standards zu verbessern und mit mehr Überzeugung anzugreifen und abzuschließen.
#
Ich verstehe hier diese merkwürdige Diskussion pro Glasner vs. andere frühere Trainer. Vor allem nicht, dass es so als gesetzt gilt, wir hätten aktuell den besten Kader aller Zeiten, den haben wir mit Sicherheit nicht. Dazu ist die Abwehr und sind die Außenbahnen zu schwach besetzt. Hätte man Kostic gehalten und wäre Hinti geblieben, dann könnte man das sagen. So war der Kader Fußball 2000, der um die Meisterschaft gespielt, aber nie einen Titel geholt (insbesondere 1991/92 mit u.a.  Stein, Bein, Yeboah, Binz, Schmitt, Weber, Falke, Kruse, Studer und Möller) oder mit Holz, Grabi, Körbel, Pezzey und Nickel waren mit Sicherheit nicht schlechter- auch wenn es da schwächere Positionen gab, daher ist es Quatsch man hätte einen Champions League Platz erreichen müssen. Und auch Blödsinn ist, dass es an Glasner alleine liegt und er in Frage gestellt wird. Dennoch hätte man schon auf einem Champions League Platz stehen können, allerdings wäre dafür ein besseres Selbstvertrauen und Leistungen wie in der Hinrunde nötig, was natürlich auch der Trainer mit beeinflusst.
Überhaupt nicht hilfreich in der Situation ist jedoch die Unruhe und das vor einem Pokalviertelfinale. Was bringt dieses bescheuerte Warnen, man sieht doch an Freiburg und Union was ein ruhiges Umfeld bringt.
Wichtig wäre es natürlich mal die Standards zu verbessern und mit mehr Überzeugung anzugreifen und abzuschließen.
#
Danke Ralfe.
#
Es ist doch ganz einfach. Wir haben 20 mal versucht den Ball Richtung Tor zu schießen und davon auch 7 mal getroffen. Von den 7 Bällen die auch ins Tor gegangen wären ohne Gegner waren ca 2-3 wirklich gefährlich. Die hatte Bochum in etwa auch. Ohne Tore geht so ein Spiel halt oft unentschieden aus da kann man im Mittelfeld so schön spielen wie man will. Wenn der Ball auf oder ins Tor gehen sollte war es vorbei.
#
Ich verstehe hier diese merkwürdige Diskussion pro Glasner vs. andere frühere Trainer. Vor allem nicht, dass es so als gesetzt gilt, wir hätten aktuell den besten Kader aller Zeiten, den haben wir mit Sicherheit nicht. Dazu ist die Abwehr und sind die Außenbahnen zu schwach besetzt. Hätte man Kostic gehalten und wäre Hinti geblieben, dann könnte man das sagen. So war der Kader Fußball 2000, der um die Meisterschaft gespielt, aber nie einen Titel geholt (insbesondere 1991/92 mit u.a.  Stein, Bein, Yeboah, Binz, Schmitt, Weber, Falke, Kruse, Studer und Möller) oder mit Holz, Grabi, Körbel, Pezzey und Nickel waren mit Sicherheit nicht schlechter- auch wenn es da schwächere Positionen gab, daher ist es Quatsch man hätte einen Champions League Platz erreichen müssen. Und auch Blödsinn ist, dass es an Glasner alleine liegt und er in Frage gestellt wird. Dennoch hätte man schon auf einem Champions League Platz stehen können, allerdings wäre dafür ein besseres Selbstvertrauen und Leistungen wie in der Hinrunde nötig, was natürlich auch der Trainer mit beeinflusst.
Überhaupt nicht hilfreich in der Situation ist jedoch die Unruhe und das vor einem Pokalviertelfinale. Was bringt dieses bescheuerte Warnen, man sieht doch an Freiburg und Union was ein ruhiges Umfeld bringt.
Wichtig wäre es natürlich mal die Standards zu verbessern und mit mehr Überzeugung anzugreifen und abzuschließen.
#
Ralfe schrieb:

Wichtig wäre es natürlich mal die Standards zu verbessern und mit mehr Überzeugung anzugreifen und abzuschließen.

Neben den Standards nennst du ja indirekt Sturm und Mittelfeld, die verbessert werden müssen, und wenn man dann noch die dummen Gegentore verhindern will, dann muss sich was in der Abwehr tun. Damit ist also die geasmte Mannschaft betroffen.
Oder anders gesagt: Es stimmt gerade von vorne bis hinten nicht.
#
Ralfe schrieb:

Wichtig wäre es natürlich mal die Standards zu verbessern und mit mehr Überzeugung anzugreifen und abzuschließen.

Neben den Standards nennst du ja indirekt Sturm und Mittelfeld, die verbessert werden müssen, und wenn man dann noch die dummen Gegentore verhindern will, dann muss sich was in der Abwehr tun. Damit ist also die geasmte Mannschaft betroffen.
Oder anders gesagt: Es stimmt gerade von vorne bis hinten nicht.
#
Also alle wissen jetzt Bescheid was zu tun ist!
Vorstand,Hellmann, Krösche ,Trainer,Mannschaft und wir Fans.
Alle, ich sage ALLE
müssen am Dienstag an einem Strang ziehen und dann schlagen wir Union 4:0 und alles wird gut.
Schönen Sonntag
#
Also alle wissen jetzt Bescheid was zu tun ist!
Vorstand,Hellmann, Krösche ,Trainer,Mannschaft und wir Fans.
Alle, ich sage ALLE
müssen am Dienstag an einem Strang ziehen und dann schlagen wir Union 4:0 und alles wird gut.
Schönen Sonntag
#
B.Bregulla schrieb:

dann schlagen wir Union 4:0

Wenn ich Gebetsmühlen hätte, würde ich die für dieses Ergebnis unentwegt drehen...
#
babbelnedd schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Was ist es dann bei Freiburg, Leipzig und Wolfsburg heute?

Jo, die haben heute verkackt.
Wir hingegen machen das schon das komplette Jahr 2023.


Also gerade Freiburg ist auch alles andere als konstant im Moment. Und auch Wolfsburg ist unbeständiger. Deswegen alles Mal abwarten. Noch ist Platz 6 nicht verloren.
#
Punkasaurus schrieb:

Und auch Wolfsburg ist unbeständiger.
Deswegen alles Mal abwarten. Noch ist Platz 6 nicht verloren.


Wir waren nach Spieltag 17 2 Punkte vor denen und sind es jetzt immer noch. Mit Wolfburg bewegen wir uns somit ziemlich parallel in der Unbeständigkeit. Mehr Sorgen machen mir Mainz (nach der Hinrunde 11 Punkte hinter uns) und Leverkusen (nach der Hinrunde 7 Punkte hinter uns), die jetzt direkt einen Punkt hinter uns lauern.
Würde mich nicht wundern, wenn beide noch an uns vorbeiziehen, wir 8ter werden und Wolfsburg 9ter.

Was für mich im übrigen kein Weltuntergang ist. Ich bin eher mal neugierig, wie sich die nächste Saison entwickelt. Für meinen Seelenfrieden hake ich Europa diese Saison schon geistig ab... und würde mich freuen, wenn es dennoch klappt. Davor würde ich mich aber um einiges mehr freuen, wenn wir endlich mal die seit gefühlt 1782 existierenden Fehler und Schwächen angehen. Denn die kennen mittlerweile so ziemlich alle Gegner und freuen sich, dass wir zumindest ob unserer Lernkurve eine ziemliche Konstanz zeigen. Und wenn wir so weiter machen, dann wird es eben nix mit der Qualifikation für Europa. So oder so. 3 Punkte aus den letzten 5 BuLi-Partien sprechen eine deutliche Sprache.
#
Punkasaurus schrieb:

Und auch Wolfsburg ist unbeständiger.
Deswegen alles Mal abwarten. Noch ist Platz 6 nicht verloren.


Wir waren nach Spieltag 17 2 Punkte vor denen und sind es jetzt immer noch. Mit Wolfburg bewegen wir uns somit ziemlich parallel in der Unbeständigkeit. Mehr Sorgen machen mir Mainz (nach der Hinrunde 11 Punkte hinter uns) und Leverkusen (nach der Hinrunde 7 Punkte hinter uns), die jetzt direkt einen Punkt hinter uns lauern.
Würde mich nicht wundern, wenn beide noch an uns vorbeiziehen, wir 8ter werden und Wolfsburg 9ter.

Was für mich im übrigen kein Weltuntergang ist. Ich bin eher mal neugierig, wie sich die nächste Saison entwickelt. Für meinen Seelenfrieden hake ich Europa diese Saison schon geistig ab... und würde mich freuen, wenn es dennoch klappt. Davor würde ich mich aber um einiges mehr freuen, wenn wir endlich mal die seit gefühlt 1782 existierenden Fehler und Schwächen angehen. Denn die kennen mittlerweile so ziemlich alle Gegner und freuen sich, dass wir zumindest ob unserer Lernkurve eine ziemliche Konstanz zeigen. Und wenn wir so weiter machen, dann wird es eben nix mit der Qualifikation für Europa. So oder so. 3 Punkte aus den letzten 5 BuLi-Partien sprechen eine deutliche Sprache.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn beide noch an uns vorbeiziehen, wir 8ter werden und Wolfsburg 9ter.


Zumindest haben wir es noch selbst in der Hand und können in der kommenden Woche den Bock umstoßen.
Tendenziell bin ich aktuell auch eher pessimistisch, aber noch ist nichts verloren.

In einer ungünstigen Phase, die man dieser Mannschaft einfach zugestehen muss, kommen neben formschwachen Leistungsträgern noch Verletzungen dazu. Von den Nebengeräuschen um Trainer und Vorstand mal ganz abgesehen.

Was man mMn sieht: der Kader ist in keinster Weise breit genug und auch nicht auf den Bedarf des Trainers abgestimmt.
Ob man hier auch den Trainer in die Pflicht nehmen muss oder das einzig und alleine am Kaderplaner festmachen möchte, lasse ich mal offen.
Zumindest kommt bei uns nichts von der Bank, das dem Gegner wirklich Sorgen bereitet (Kaderplaner) oder es wird schlicht nicht gewechselt. Ebimbe gestern, Alidou als belebendes Element die letzten Wochen (Trainer).

Borré beispielsweise hätte Freitag noch >100 Minuten spielen können und hätte nicht getroffen.
Sein Engagement in allen Ehren, aber wir haben ein Tor gebraucht!
#
Lattenknaller__ schrieb:

am ende des tages isses stand jetzt so, dass wir schlicht nicht in der lage sind, hinreichend kontinuierlich robust zu performen und vor allem zu punkten, wie es andere, vermeintlich personell wie finanziell schlechter aufgestellte mitbewerber hinbekommen.
(…)

man darf mittlerweile den eindruck haben, dass das, was bei uns gespielt wird, nur unter idealbedingungen funktioniert und unter nicht-ideal- bzw. eher den normalbedingungen, welche jedes andere team in der liga in der rückrunde auch vorfindet, zu deutlich abfällt.

und genau an dem punkt bin ich von glasner nur noch enttäuscht. er hatte letzte saison in dieser phase keinen plan b, obwohl mit ansage klar war, wie die normalbedingungen zum saisonende aussehen,  und er hat ihn diese saison stand jetzt auch nicht. und stand jetzt wird von der tendenz das selbe rasukommen wie letzte saison, mit glück dann halt ne besseren platzierung, platz 8-9 sollten schon drin sein...


Du triffst mit dem Mangel an Robustheit und der grundsätzlichen Tendenz zum „Schönwetterfussball“, der nur unter Idealbedingungen funktioniert, den Nagel auf den Kopf.

Ich sehe neben Glasner aber auch Krösche in der Verantwortung. Dass die Mannschaft ständig dumme Gegentore frisst, ist durchaus Glasner zuzurechnen. „Eine gute Defensive kann man noch kaufen, die muß man sich erarbeiten“, hat Maurizio Sarri einmal gesagt.

Das ist offenkundig bereits die zweite Saison in Folge unterblieben. Das haben Nick Hennigs Analysen auch wieder und wieder gezeigt.

Der Mangel an Robustheit ist aber auch Folge von Fehlern in der Kaderplanung. Wie kann es sein, dass wir mit in N‘Dicka und Kolo Muani gerade einmal zwei Feldspieler im Kader haben, die größer als 1,85 sind? Und wenn wenn  man dann mit Hinteregger und - ja - Paciencia zwei kopfballstarke Spieler abgibt, ohne den Verlust an Kopfballstärke zu kompensieren, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man bei gegnerischen Standards anfällig und bei eigenen harmlos ist.

Der Mangel an Robustheit widerlegt im übrigen die Auffassung, die aktuelle Mannschaft sei die beste seit Menschengedenken. Das war die von 20/21. Die beherrschte, so hat es damals die Süddeutsche Zeitung geschrieben, das Florett, konnte bei Bedarf aber auch den Vorschlaghammer herausholen.
Und aufgrund dieser Variabilität hat sie 60 Punkte geholt und die CL nur knapp aus bekannten Gründen verpasst.
Die diesjährige Truppe ist meistens erschreckend hilflos, wenn der Gegner gegen das Florett mit dem schweren Säbel oder gar mit dem Knüppel gegenhält.
#
Exakt das.

Auch unsere 6er sind alles andere als „robust“ (rode baut in der Hinsicht leider körperlich einfach ab). Grundsätzlich ist der Kader einfach viel zu sehr aufs spielerische ausgelegt worden. Da fehlen dann jetzt halt Leute die vorangehen und sich nicht zu schade sind die Drecksarbeit zu leisten. Sehe mit diesem Kader wenig Hoffnung auf Verbesserung. Beim Pokalsieg 2018 hatten wir AMFG Boateng, Rebic, Abraham und letztes Jahr Hinteregger und Kostic im Kader. Diese Typen fehlen allein schon von ihrer Präsenz.
Brauchen m.E. wieder mehr Spieler mit Herz als Spieler, die sich für größeres berufen fühlen, weil sie mal eine Halbserie stark gespielt haben. Das hat Eintracht Frankfurt doch auch seit Kovac ausgemacht, diese RB-Philosophie wird bei uns auf Dauer nicht funktionieren. Siehe Mainz oder Freiburg, da funktioniert es auch ohne 5-Millionen-Gehälter.
#
Punkasaurus schrieb:

Und auch Wolfsburg ist unbeständiger.
Deswegen alles Mal abwarten. Noch ist Platz 6 nicht verloren.


Wir waren nach Spieltag 17 2 Punkte vor denen und sind es jetzt immer noch. Mit Wolfburg bewegen wir uns somit ziemlich parallel in der Unbeständigkeit. Mehr Sorgen machen mir Mainz (nach der Hinrunde 11 Punkte hinter uns) und Leverkusen (nach der Hinrunde 7 Punkte hinter uns), die jetzt direkt einen Punkt hinter uns lauern.
Würde mich nicht wundern, wenn beide noch an uns vorbeiziehen, wir 8ter werden und Wolfsburg 9ter.

Was für mich im übrigen kein Weltuntergang ist. Ich bin eher mal neugierig, wie sich die nächste Saison entwickelt. Für meinen Seelenfrieden hake ich Europa diese Saison schon geistig ab... und würde mich freuen, wenn es dennoch klappt. Davor würde ich mich aber um einiges mehr freuen, wenn wir endlich mal die seit gefühlt 1782 existierenden Fehler und Schwächen angehen. Denn die kennen mittlerweile so ziemlich alle Gegner und freuen sich, dass wir zumindest ob unserer Lernkurve eine ziemliche Konstanz zeigen. Und wenn wir so weiter machen, dann wird es eben nix mit der Qualifikation für Europa. So oder so. 3 Punkte aus den letzten 5 BuLi-Partien sprechen eine deutliche Sprache.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mehr Sorgen machen mir Mainz (nach der Hinrunde 11 Punkte hinter uns) und Leverkusen (nach der Hinrunde 7 Punkte hinter uns), die jetzt direkt einen Punkt hinter uns lauern.
Würde mich nicht wundern, wenn beide noch an uns vorbeiziehen, wir 8ter werden und Wolfsburg 9ter.

Was für mich im übrigen kein Weltuntergang ist.


Bei aller Liebe. Sollte Mainz am Ende der Saison vor uns stehen hätten wir unglaublich viel falsch gemacht. Wenn das hier einer in Erwägung gezogen hätte im Dezember oder Ende Januar noch wäre er ausgelacht worden.
Wolfsburg und Leverkusen meinetwegen, aber nicht Mainz.

Ein 8. oder 9. Tabellenplatz wäre diese Saison eine große Enttäuschung. Da braucht man nix schönbabbeln.
#
Hinrunde / Rückrunde - Platzierung seit Aufstieg 2012

4 / 12
15 / 12
9 / 11
14 / 15
6 / 18
8 / 9
6 / 7
13 / 6
8 / 3

6 / 15
4 / 11

Die drei Hütter-Jahre mal blau markiert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mehr Sorgen machen mir Mainz (nach der Hinrunde 11 Punkte hinter uns) und Leverkusen (nach der Hinrunde 7 Punkte hinter uns), die jetzt direkt einen Punkt hinter uns lauern.
Würde mich nicht wundern, wenn beide noch an uns vorbeiziehen, wir 8ter werden und Wolfsburg 9ter.

Was für mich im übrigen kein Weltuntergang ist.


Bei aller Liebe. Sollte Mainz am Ende der Saison vor uns stehen hätten wir unglaublich viel falsch gemacht. Wenn das hier einer in Erwägung gezogen hätte im Dezember oder Ende Januar noch wäre er ausgelacht worden.
Wolfsburg und Leverkusen meinetwegen, aber nicht Mainz.

Ein 8. oder 9. Tabellenplatz wäre diese Saison eine große Enttäuschung. Da braucht man nix schönbabbeln.
#
Diegito schrieb:

Ein 8. oder 9. Tabellenplatz wäre diese Saison eine große Enttäuschung. Da braucht man nix schönbabbeln.


Wenn man an die Voraussetzungen denkt, die wir tabellarisch nach der Hinrunde hatten, stimme ich  absolut zu.
Wir haben aber nicht den Kader, um beide Halbserien leistungskonstant mit Positivergebnissen zu spielen.
Einen Einbruch erleben wir immer, manchmal in der Vorrunde, aber jetzt zum wiederholten Mal in der Rückrunde, wenn es in die Zielkurve geht.
Und was Mainz anbelangt, wurmt mich das auch,aber die fetzen die Dosen aus dem eigenen Stadion und das kriegen wir eben nicht hin.....deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn die am Ende vor uns stehen, es sei denn, wir kriegen doch noch die Kurve...im letzten Saisondrittel mußt du die Bigpoint Spiele gewinnen und nicht gegen Abstiegskandidaten Punkte lassen.....wir haben zuviele Leistungsschwankungen, die eine bessere Plazierung oftmals nicht ermöglichen.
Ein Abrutschen ins Mittelfeld, was ja noch nicht feststeht, wäre dann die zwangsläufige Folge und natürlich eine Enttäuschung, weil wir zuviele Punkte gegen schlagbare Gegner versemmelt haben.
#
Eigentlich wollte ich gar nichts schrieben, aber ok rein sportlich kann man Hütter vielleicht vermissen.

Trotzdem eine Analogie:

Du hast eine Frau mit der du in jedem Beziehungsjahr anfangs paar Krisen hast, reiht sich dann aber wieder ein und das zweite Halbjahr ist super, aber trotzdem wirkt irgendwie die Art von ihr komisch.

Du hast den Verdacht sie betrügt dich vielleicht und hat einen anderen aber nein sie versichert dir das sie mit dir zusammen bleibt und das was du gehört hast nicht stimmt.

Kurz danach offenbart ihr Neuer dass sie doch etwas mit ihm hat und sie wird Ende des Monats ausziehen. Die Tage bis dahin laufen scheisse, aber sie wird nicht müde dir zu erzählen das der Neue auch gute Qualitäten hat und es gut passt (nur die Farben sind anders) und das natürlich es jetzt nicht so gut ist im Verhältnis denn eure Beziehung hat vielleicht gar nicht die Qualität gehabt.

Sie verlässt die Wohnung und geht zum Neuen  (der sich dann von ihr trennt).

Mittlerweile hast du eine neue Beziehung in der es auch Mal kriselt und auch Mal Streit gibt. Aber auch ein tolles Highlight im ersten Beziehungsjahr und du Dinge erlebt hast in der ersten Hälfte des zweiten Beziehungsjahres die du so noch nicht kanntest (Champions League). Gerade kriselt es etwas und natürlich gibt es auch andere Kerle die an ihr Interesse haben, aber von Betrug hast du bisher nichts gehört.

Und das ist für mich bisher ein wichtiger Unterschied, sportlich mögen unter Hütter die Rückrunden besser gewesen sein (dafür die Vorrunden teils schlechter), aber menschlich beliebt immer sein Verhalten was seinen Wechsel angeht.
#
Hinrunde / Rückrunde - Platzierung seit Aufstieg 2012

4 / 12
15 / 12
9 / 11
14 / 15
6 / 18
8 / 9
6 / 7
13 / 6
8 / 3

6 / 15
4 / 11

Die drei Hütter-Jahre mal blau markiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Hinrunde / Rückrunde - Platzierung seit Aufstieg 2012

4 / 12
15 / 12
9 / 11
14 / 15
6 / 18
8 / 9
6 / 7
13 / 6
8 / 3

6 / 15
4 / 11

Die drei Hütter-Jahre mal blau markiert.


Der Kerl ist hier ziemlich aus der Reihe getanzt
#
Eigentlich wollte ich gar nichts schrieben, aber ok rein sportlich kann man Hütter vielleicht vermissen.

Trotzdem eine Analogie:

Du hast eine Frau mit der du in jedem Beziehungsjahr anfangs paar Krisen hast, reiht sich dann aber wieder ein und das zweite Halbjahr ist super, aber trotzdem wirkt irgendwie die Art von ihr komisch.

Du hast den Verdacht sie betrügt dich vielleicht und hat einen anderen aber nein sie versichert dir das sie mit dir zusammen bleibt und das was du gehört hast nicht stimmt.

Kurz danach offenbart ihr Neuer dass sie doch etwas mit ihm hat und sie wird Ende des Monats ausziehen. Die Tage bis dahin laufen scheisse, aber sie wird nicht müde dir zu erzählen das der Neue auch gute Qualitäten hat und es gut passt (nur die Farben sind anders) und das natürlich es jetzt nicht so gut ist im Verhältnis denn eure Beziehung hat vielleicht gar nicht die Qualität gehabt.

Sie verlässt die Wohnung und geht zum Neuen  (der sich dann von ihr trennt).

Mittlerweile hast du eine neue Beziehung in der es auch Mal kriselt und auch Mal Streit gibt. Aber auch ein tolles Highlight im ersten Beziehungsjahr und du Dinge erlebt hast in der ersten Hälfte des zweiten Beziehungsjahres die du so noch nicht kanntest (Champions League). Gerade kriselt es etwas und natürlich gibt es auch andere Kerle die an ihr Interesse haben, aber von Betrug hast du bisher nichts gehört.

Und das ist für mich bisher ein wichtiger Unterschied, sportlich mögen unter Hütter die Rückrunden besser gewesen sein (dafür die Vorrunden teils schlechter), aber menschlich beliebt immer sein Verhalten was seinen Wechsel angeht.
#
Punkasaurus schrieb:

Eigentlich wollte ich gar nichts schrieben, aber ok rein sportlich kann man Hütter vielleicht vermissen.

Trotzdem eine Analogie:

Du hast eine Frau mit der du in jedem Beziehungsjahr anfangs paar Krisen hast, reiht sich dann aber wieder ein und das zweite Halbjahr ist super, aber trotzdem wirkt irgendwie die Art von ihr komisch.

Du hast den Verdacht sie betrügt dich vielleicht und hat einen anderen aber nein sie versichert dir das sie mit dir zusammen bleibt und das was du gehört hast nicht stimmt.

Kurz danach offenbart ihr Neuer dass sie doch etwas mit ihm hat und sie wird Ende des Monats ausziehen. Die Tage bis dahin laufen scheisse, aber sie wird nicht müde dir zu erzählen das der Neue auch gute Qualitäten hat und es gut passt (nur die Farben sind anders) und das natürlich es jetzt nicht so gut ist im Verhältnis denn eure Beziehung hat vielleicht gar nicht die Qualität gehabt.

Sie verlässt die Wohnung und geht zum Neuen  (der sich dann von ihr trennt).

Mittlerweile hast du eine neue Beziehung in der es auch Mal kriselt und auch Mal Streit gibt. Aber auch ein tolles Highlight im ersten Beziehungsjahr und du Dinge erlebt hast in der ersten Hälfte des zweiten Beziehungsjahres die du so noch nicht kanntest (Champions League). Gerade kriselt es etwas und natürlich gibt es auch andere Kerle die an ihr Interesse haben, aber von Betrug hast du bisher nichts gehört.

Und das ist für mich bisher ein wichtiger Unterschied, sportlich mögen unter Hütter die Rückrunden besser gewesen sein (dafür die Vorrunden teils schlechter), aber menschlich beliebt immer sein Verhalten was seinen Wechsel angeht.

Schön, mal die autobiographischen Beziehungserlebnisse anderer zu hören, da geht`s mir doch gleich besser.
#
Punkasaurus schrieb:

Eigentlich wollte ich gar nichts schrieben, aber ok rein sportlich kann man Hütter vielleicht vermissen.

Trotzdem eine Analogie:

Du hast eine Frau mit der du in jedem Beziehungsjahr anfangs paar Krisen hast, reiht sich dann aber wieder ein und das zweite Halbjahr ist super, aber trotzdem wirkt irgendwie die Art von ihr komisch.

Du hast den Verdacht sie betrügt dich vielleicht und hat einen anderen aber nein sie versichert dir das sie mit dir zusammen bleibt und das was du gehört hast nicht stimmt.

Kurz danach offenbart ihr Neuer dass sie doch etwas mit ihm hat und sie wird Ende des Monats ausziehen. Die Tage bis dahin laufen scheisse, aber sie wird nicht müde dir zu erzählen das der Neue auch gute Qualitäten hat und es gut passt (nur die Farben sind anders) und das natürlich es jetzt nicht so gut ist im Verhältnis denn eure Beziehung hat vielleicht gar nicht die Qualität gehabt.

Sie verlässt die Wohnung und geht zum Neuen  (der sich dann von ihr trennt).

Mittlerweile hast du eine neue Beziehung in der es auch Mal kriselt und auch Mal Streit gibt. Aber auch ein tolles Highlight im ersten Beziehungsjahr und du Dinge erlebt hast in der ersten Hälfte des zweiten Beziehungsjahres die du so noch nicht kanntest (Champions League). Gerade kriselt es etwas und natürlich gibt es auch andere Kerle die an ihr Interesse haben, aber von Betrug hast du bisher nichts gehört.

Und das ist für mich bisher ein wichtiger Unterschied, sportlich mögen unter Hütter die Rückrunden besser gewesen sein (dafür die Vorrunden teils schlechter), aber menschlich beliebt immer sein Verhalten was seinen Wechsel angeht.

Schön, mal die autobiographischen Beziehungserlebnisse anderer zu hören, da geht`s mir doch gleich besser.
#
Erzähl lieber Mal wieder von deinen Torwarterlebnissen im Kartoffelkrieg. Das war IMMER so SPANNEND.
#
Erzähl lieber Mal wieder von deinen Torwarterlebnissen im Kartoffelkrieg. Das war IMMER so SPANNEND.
#
Punkasaurus schrieb:

Erzähl lieber Mal wieder von deinen Torwarterlebnissen im Kartoffelkrieg. Das war IMMER so SPANNEND.

Herrlich.....


Teilen