Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal so langsam aufgepasst werden muss, dass dies nicht entgleitet. Die Frankfurter halten dagegen und wenn nicht bald mal ein Leverkusener bestraft wird, wird das ein dreckiges Spiel.
Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal so langsam aufgepasst werden muss, dass dies nicht entgleitet. Die Frankfurter halten dagegen und wenn nicht bald mal ein Leverkusener bestraft wird, wird das ein dreckiges Spiel.
Mein Gott, dass es Profis wirklich nicht schaffen wenn etwas klar ist wie es kommt dies zu verhindern. Aber hat man ja bei Robben gesehen, der hat auch immer den selben Trick gemacht und es hat immer wieder geklappt. Sieht düster aus mit Europa. Schade, dachte nach Dienstag sie hätten doch das Können.
Und jetzt gegen Kolo. Und der Schiri macht nix außer dumm rumschwätzen mit den Pillen.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht wird es noch was.
Ich mag deinen Optimismus aber das ist das wiedererstarkte Leverkusen gegen formschwache Eintracht...
Tritt jetzt eigentlich Krösche zurück nachdem er so xxx die CL-Plätze und 4. Platz als Ziel herausgegeben?
Das seh ich ähnlich
Der wurde da schon auch von Rode bearbeitet.
Immerhin Freistoß, aber wieder kein Gelb
Das seh ich ähnlich
Wieder stark rausgespielt.
diese Ecken..