Unglaublich auch, dass wir unsere Resterampe (da Costa, Kohr und Korkmaz) nach Mainz verramschen und die spätestens nächste Woche vor uns stehen.
Was für eine desaströse Rückrunde.
Auch aus der U23 sind schon Spieler aufgestiegen, früher mal; ein Trainer hat schon immensen Einfluss auf die 11 auf dem Rasen. Dass Glasner da seine Lieblinge hat, hab ich schon mal erwähnt und das ist auch nichts Neues. Ich weiß, dass er fachlich wohl richtig richtig gut ist, aber seine Kompetenz als PeopleManager darf hinterfragt werden. Sehr demotivierte Haufen lässt der Kerl immer zurück.. ja ich weiß, UEFA-Cup geholt… dennoch…
Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.
Ich finds auch blöd, dass immer Kolo gesucht wird, das macht unser Spiel zu einfach und vorhersehbar. Wenn Kolo ausgeschaltet ist, ist unser Offensivspiel ausgeschaltet.
Wir kommen nicht mehr in die Tiefe. Mit Lindström hatten wir zwei technisch starke und schnelle Spieler. Mit Muani und Borré eben nur einen.
Wir kommen nicht mehr in die Tiefe. Mit Lindström hatten wir zwei technisch starke und schnelle Spieler. Mit Muani und Borré eben nur einen.
Naja, wenn man ihn halt nie bringt oder mal für die Nachspielzeit, dann ist er schneller wieder woanders als man gucken kann. Gab ja genug Talente, wo es genauso gelaufen ist. Ich finde schon, dass man ihn da reinwerfen kann.
Das ließt man hier öfters. In anderen Vereinen klappt das in schwierigeren Situationen auch. Man muss halt die Erwartungshaltung anpassen. Es sind mindestens zwei Spieler, die kaum bis garnicht mehr ihre Leistung bringen und in den Gedanken schon weg sind. Dann kann man auch anderen mal die Chance zumindest durch frühere Einwechslung geben. Man darf halt dann keine Wunder erwarten. Aber da gebe lieber hier und da der Jugend der Zukunft eine Chance unf verspiele mit denen die EL, als konsequent auf die Arbeitscerweigerer zu setzen, die im Sommer eh weg sind und es auch null hinbekommen.
ach
Auch aus der U23 sind schon Spieler aufgestiegen, früher mal; ein Trainer hat schon immensen Einfluss auf die 11 auf dem Rasen. Dass Glasner da seine Lieblinge hat, hab ich schon mal erwähnt und das ist auch nichts Neues. Ich weiß, dass er fachlich wohl richtig richtig gut ist, aber seine Kompetenz als PeopleManager darf hinterfragt werden. Sehr demotivierte Haufen lässt der Kerl immer zurück.. ja ich weiß, UEFA-Cup geholt… dennoch…
OG kann man langsam such nicht mehr entschuldigen finde ich. Der ist dahingehend einfach unverbesserlich.
Hasebe stürzt an der Mittellinie zum 1:0 als IV der Dreierkette nach Ballverlust
Hasebe kommt nicht in den Zweikampf vor dem Pass auf Diaby zum 2:0
Von gut kann da keine Rede sein
Beim 2 Null kann er zu spät und darf nicht dran. Beim ersten gehe ich mit, aber da darf man in der Bewegung vorwärts auch nicht so den Ball verlieren
Selten so einen Fanboy gehört. Der sieht doch tatsächlich eine Topleistungen von denen. Dabei liegt es nur an uns.
Dies, hätte ja nichts gegen Platz 10. Aber sicher ist der DFB-Pokal überhaupt nicht.
Dies, hätte ja nichts gegen Platz 10. Aber sicher ist der DFB-Pokal überhaupt nicht.
Genau, das mangelt unserem Offensivspiel enorm.
Wenn er drei Tore macht soll mir's recht sein
3 Eigentore vllt 😂
Im Ernst, willst du denn da rein werfen? Damit tust du den jungen keinen Gefallen
Wieso? Wir müssen jetzt testen, wer uns nächste Saison weiterhelfen kann. Diese Saison gibt es maximal Platz 9, mit viel Glück.
Gab ja genug Talente, wo es genauso gelaufen ist.
Ich finde schon, dass man ihn da reinwerfen kann.
Es sind mindestens zwei Spieler, die kaum bis garnicht mehr ihre Leistung bringen und in den Gedanken schon weg sind. Dann kann man auch anderen mal die Chance zumindest durch frühere Einwechslung geben. Man darf halt dann keine Wunder erwarten. Aber da gebe lieber hier und da der Jugend der Zukunft eine Chance unf verspiele mit denen die EL, als konsequent auf die Arbeitscerweigerer zu setzen, die im Sommer eh weg sind und es auch null hinbekommen.
Die 15 Jahre sind aber ach vergangen, wie im Flug
Korkmaz... klar. Sauf am besten nur noch und hör auf hier zu schreiben. 😂
OG kann man langsam such nicht mehr entschuldigen finde ich. Der ist dahingehend einfach unverbesserlich.
Genau, das mangelt unserem Offensivspiel enorm.