>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.23 / 15:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. April 2023, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Frage des Tages: Warum um alles in der Welt stand Ebimbe nicht in der Startelf?
#
Wenigstens hatte ich mit meinem Tipp recht
#
Wie erwartet
#
Das ist genauso hohes Bein wie er es 30 Sekunden vorher für Leverkusen pfeift. Meine fresse ist der schlecht
#
cartermaxim schrieb:

Das ist genauso hohes Bein wie er es 30 Sekunden vorher für Leverkusen pfeift. Meine fresse ist der schlecht

Ja, die Bayerspieler dürfen das
Muss so irgendwo in den Sonderregeln stehen, nach denen der dieses Spiel pfeift
#
Boah alter, Jakic....
#
Matzel schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen spielt heute wahrlich nicht die Sterne vom Himmel aber wie tun wieder viel dafür daß es ein Debakel wird

Die warten halt einfach ab, schalten kurz um und gut ist.


Genau, haben uns komplett so im Griff. Haben genau verstanden, wie man es gegen unsere Abwehrschächen macht. Bälle hinter unserer Linie spielen und mit schnellen Spielern unsere müden Krieger überrennen.
#
Danke für nix jakic bitte verschenken
#
Unfassbar
#
Das ist einfach grausam. Wieder mal durchgereicht in der Rückrunde.
#
Jakic hahaha
#
Amateure!
#
Tschüss und Frohes Fest
#
Und da werden wir durchgereicht…
#
Diese Versuche, den Ball lang nach vorne zu schlagen sind einfach nur abgrundtief traurig.

Jo, das Gegentor ebenfalls.
#
nix wirds
Jakic omG verpeilt
also dann
frohe Ostern
bis denne wieder !
#
Und 3-1.....
#
Das Ding wurde in den ersten 60 Minuten verloren. Schon traurig, wie man die gute Ausgangslage aus dem Herbst aus der Hand gibt!
#
Danke für nix jakic bitte verschenken
#
eintrachtffm90 schrieb:

Danke für nix jakic bitte verschenken


Der arme Kerl spielt auf der falschen Position und wird von allen allein gelassen.
#
Und Sack zu.
Dass wir da am Ende in nen Konter laufen können, wenn wir vorne auf den Ausgleich gehen.. geschenkt.
Warum Jakic da allerdings den Kopf einzieht, muss man nicht verstehen. Drittes Geschenk an Bayer heute.. Junge Junge...
#
Das ist übrigens der Veltman Klaus auf Sky. Geballte Kompetenz...
#
Da gebe ich dir recht. So ein Dummschwätzer,einfach nur zum fremdschämen
#
Und wieder wären Gehaltskürzungen ein probates Mittel...
#
Staudamm verdient verloren
Die Abwanderungswilligen gerne ab sofort in die Trainingsgruppe B!
#
10 Minuten Fussball ist zu wenig, ab heute würde ich den Trainer auch hinterfragen, die Einstellung ist seit dem Start der Rückrunde mehr als dürftig, grosser Mist.
#
Jede Woche die selbe Scheiße. Jede Woche.


Teilen