>

Aufstellung Gladbach

#
               Trapp

Buta     Rode     Jakic     Lenz

                Sow
  Ebimbe
                     Aaronson

Muani                          Alidou
 
            Nacho Ferri

Hoffnung: Mehr Kompaktheit im Zentrum. Ndicka & Kamada bitte Tribünenplätze in der Ostkurve.
#
               Trapp

Buta     Rode     Jakic     Lenz

                Sow
  Ebimbe
                     Aaronson

Muani                          Alidou
 
            Nacho Ferri

Hoffnung: Mehr Kompaktheit im Zentrum. Ndicka & Kamada bitte Tribünenplätze in der Ostkurve.
#
Sehr witzig!

Aufstellung: egal
Ergebnis: eh wieder ernüchternd
#
Trapp

Hasebe

Buta Tuta Jakic Max

Ebimbe Sow

Kamada

Alario Muani


Hasebe hatte unter Kovac schon mal eine Art Libero gespielt. Das würde ich gegen Gladbach auch versuchen und ihn zur Absicherung noch hinter Jakic und Tuta setzen. Jakic kann dann auch immer mal wieder ins DM vorrücken so dass entweder Sow oder Ebimbe Kamada unterstützen.

Tipp: 2:1 Sieg für uns.
#
Nehme an, dass Ebimbe noch nicht 90 Minuten fit sein wird, für eine Halbzeit für Rode aber hoffentlich schon.

Realität
Trapp
Tuta - Jakic/Hase - Evan
Knauff - Rode - Sow - Max
Borre - Kamada
RKM

Wunsch
Trapp
Chandler - Tuta - Evan - Max
Jakic
Rode - Sow
RKM ----- Kamada
Nacho
#

trapp
buta --- tuta ---- n'dicka --- lenz
jakic
sow ----------- rode
knauff ----------------------------- max
kolo muani


tipp: 1:1
tore: kolo muani - thuram
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Buta - Rode - Sow - Max
Knauff - Kamada
Kolo Muani


Knauff auf die Borré-Position für mehr Tempo. Erste Wechsel-Optionen dann Borré und Ebimbe. Nacho auf die Bank und falls wir am Ende noch ein Tor brauchen statt Alario einwechseln.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Buta - Rode - Sow - Max
Knauff - Kamada
Kolo Muani


Knauff auf die Borré-Position für mehr Tempo. Erste Wechsel-Optionen dann Borré und Ebimbe. Nacho auf die Bank und falls wir am Ende noch ein Tor brauchen statt Alario einwechseln.
#
uuaarrgh schrieb:

Nacho auf die Bank und falls wir am Ende noch ein Tor brauchen statt Alario einwechseln.      
Das würde ich, um mal die Sprache meine Tochter zu gebrauchen, so hart feiern!

Klar weht in der BL ein anderer Wind, aber er hätte es nach den wirklich überzeugenden Leistungen in der Zweiten wirklich mal verdient.
#
Ich würde ja mal Melo für Tuta bringen und Maury für Borré.
Aber Glasner wird schon wissen, was er macht, auch was Nacho angeht.
#
uuaarrgh schrieb:

Nacho auf die Bank und falls wir am Ende noch ein Tor brauchen statt Alario einwechseln.      
Das würde ich, um mal die Sprache meine Tochter zu gebrauchen, so hart feiern!

Klar weht in der BL ein anderer Wind, aber er hätte es nach den wirklich überzeugenden Leistungen in der Zweiten wirklich mal verdient.
#
Ja, einerseits würde ich ihn auch gerne mal in der Ersten sehen, andererseits glaube ich aber auch, dass man ihn in der Reserve behalten will, um das Jahresziel Aufstieg nicht zu verdaddeln. Denn auch das ist für die Entwicklung einer besseren Jugendarbeit als wichtig erkannt, die zweite Mannschaft schnell auf ein höheres Niveau und damit in eine höhere Liga zu führen.
#
Ja, einerseits würde ich ihn auch gerne mal in der Ersten sehen, andererseits glaube ich aber auch, dass man ihn in der Reserve behalten will, um das Jahresziel Aufstieg nicht zu verdaddeln. Denn auch das ist für die Entwicklung einer besseren Jugendarbeit als wichtig erkannt, die zweite Mannschaft schnell auf ein höheres Niveau und damit in eine höhere Liga zu führen.
#
Ich denke der Aufstieg der Zweiten wird nicht mehr verdaddelt. Und gegen zumindest einen Kurzauftritt von Nacho spräche doch nichts? Es wäre auch ein wichtiges Signal und eine Motivation für die anderen Nachwuchsspieler: Schaut her, ihr könnt den Sprung ins "Große Stadion" schaffen!
Wie ich schon schrieb, man sollte keine Wunder erwarten, ein BL-Spiel hat nochmal ein anderes Niveau als die Hessenliga, aber allein schon durch seine beeindruckende physische Präsenz bei Standards, seine Zweikampfstärke und seinen Zug zum Tor könnte er (mit ein bisschen Glück) schon was reißen.
#
Ich denke der Aufstieg der Zweiten wird nicht mehr verdaddelt. Und gegen zumindest einen Kurzauftritt von Nacho spräche doch nichts? Es wäre auch ein wichtiges Signal und eine Motivation für die anderen Nachwuchsspieler: Schaut her, ihr könnt den Sprung ins "Große Stadion" schaffen!
Wie ich schon schrieb, man sollte keine Wunder erwarten, ein BL-Spiel hat nochmal ein anderes Niveau als die Hessenliga, aber allein schon durch seine beeindruckende physische Präsenz bei Standards, seine Zweikampfstärke und seinen Zug zum Tor könnte er (mit ein bisschen Glück) schon was reißen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich denke der Aufstieg der Zweiten wird nicht mehr verdaddelt. Und gegen zumindest einen Kurzauftritt von Nacho spräche doch nichts? Es wäre auch ein wichtiges Signal und eine Motivation für die anderen Nachwuchsspieler: Schaut her, ihr könnt den Sprung ins "Große Stadion" schaffen!
Wie ich schon schrieb, man sollte keine Wunder erwarten, ein BL-Spiel hat nochmal ein anderes Niveau als die Hessenliga, aber allein schon durch seine beeindruckende physische Präsenz bei Standards, seine Zweikampfstärke und seinen Zug zum Tor könnte er (mit ein bisschen Glück) schon was reißen.



Ich bin bei so etwas immer vorsichtig, denn ja er zeigt Talent aber es ist halt auch wie du ja selbst anmerkst die Hessenliga. Wie so etwas dann gegen gestandene Bundesligaverteidiger aussieht ist nochmal etwas anderes. Deshalb bin ich allgemein ein Fan von behutsam Spieler aufbauen und sie eher in Situationen bringen wo der Druck zwar auch noch da ist, aber nicht zu sehr auf ihren Schultern lastet, siehe Aaronsons Einwechslung im Pokal.

Aber allgemein würde ich bei so etwas auch immer ein wenig schauen, wer die Gegenspieler sind oder anders gesagt gegen einen Hinteregger oder früher Maik Franz würde ich einen Jugendspieler erstmal eher nicht bringen, da tut man ihm weniger einen Gefallen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich denke der Aufstieg der Zweiten wird nicht mehr verdaddelt. Und gegen zumindest einen Kurzauftritt von Nacho spräche doch nichts? Es wäre auch ein wichtiges Signal und eine Motivation für die anderen Nachwuchsspieler: Schaut her, ihr könnt den Sprung ins "Große Stadion" schaffen!
Wie ich schon schrieb, man sollte keine Wunder erwarten, ein BL-Spiel hat nochmal ein anderes Niveau als die Hessenliga, aber allein schon durch seine beeindruckende physische Präsenz bei Standards, seine Zweikampfstärke und seinen Zug zum Tor könnte er (mit ein bisschen Glück) schon was reißen.



Ich bin bei so etwas immer vorsichtig, denn ja er zeigt Talent aber es ist halt auch wie du ja selbst anmerkst die Hessenliga. Wie so etwas dann gegen gestandene Bundesligaverteidiger aussieht ist nochmal etwas anderes. Deshalb bin ich allgemein ein Fan von behutsam Spieler aufbauen und sie eher in Situationen bringen wo der Druck zwar auch noch da ist, aber nicht zu sehr auf ihren Schultern lastet, siehe Aaronsons Einwechslung im Pokal.

Aber allgemein würde ich bei so etwas auch immer ein wenig schauen, wer die Gegenspieler sind oder anders gesagt gegen einen Hinteregger oder früher Maik Franz würde ich einen Jugendspieler erstmal eher nicht bringen, da tut man ihm weniger einen Gefallen.
#
Es kann aber auch anders herum laufen, siehe Charly. Ich glaube einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Irgendwann muss man sie einfach rein schmeissen, wenn sie sich das verdient haben. Und wann dieser Zeitpunkt ist, wird unsere sportliche Leitung hoffentlich wissen.
#
                        Trapp

          Tuta       Jakic         N'Dicka

Buta         Sow        Hasebe         Max

            Borre         Aaronson

                     Kolo Muani

Jakic gehört, in der 3er Kette, ins Zentrum, Hasebe rückt dafür ins DM. Und Aaronson würde ich Kamada tatsächlich vorziehen. Der Junge wird hoch motiviert ins Spiel gehen und viel schlechter als Kamada zuletzt, wird er es auch nicht machen können. Bei Aaronson könnte man es dann immerhin auf die fehlende Erfahrung zurückführen.
Das Götze fehlt und zusätzlich jetzt womöglich auch noch Rode, ist natürlich nicht gerade hilfreich. Hoffe, dass man die Abwesenheit der beiden nicht allzu sehr spüren wird bzw., dass es für Rode vielleicht doch noch reicht bis Samstag.

So oder so, hoffe ich, wie immer, auf einen Sieg und rechne aber eher mit einem Remis.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Philipp Max fällt aus. Wer könnte die Alternative sein auf links?
#
Philipp Max fällt aus. Wer könnte die Alternative sein auf links?
#
der wiedergenesene Lenz?
#
der wiedergenesene Lenz?
#
Trapp
Buta Tuta Ndicka Lenz
Sow Dina
Knauff Kamada Borre
Muani

Würde es mit ner 4er kette angehen. Auf den offensiven außen knauff und borre und ganz vorne Kolo
#
Trapp
Buta Tuta Ndicka Lenz
Sow Dina
Knauff Kamada Borre
Muani

Würde es mit ner 4er kette angehen. Auf den offensiven außen knauff und borre und ganz vorne Kolo
#


                                                                 Trapp

                                   Tuta                           Hasebe                    N´dicka

                                                     Rode                   Sow

                               Ebimbe                              Kamada                  Knauff

                                                  Kolo Muani              

                                                                               Alario

Tipp: 2:1        Kamada Alario, Hofmann

                                   
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Ebimbe - Sow - Rode - Lenz
Borre´- Kamada
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 3:1
#
Wenn der Digge auch noch ausfällt dann Viererkette:

Trapp
Buta Tuta Jakic(Lenz/Toure) Lenz
Sow Rode
Knauff Kamada Borre
Muani

Tipp 1:1
Training durchwachsen am Donnerstag, dann eher ne Niederlage 1:3
#
Da ein Rechtsfuß links spielen sollte, sollte Evan ausfallen, gehe ich von 3er Kette aus und gehe mit dieser Aufstellung

Trapp

Tuta Hasebe Ndicka(Jakic)

Buta Rode Kamada Lenz

Ebimbe      Knauff

        Muani

Ebimbe und Knauff für den Zug zum Tor, Lenz als Absicherung für die starke rechte Gladbacher Seite

Kamada für Standards im Team und Rode als Leader für Sow

Tipp3:1

Da es aber eh anders kommt werden die Außen bestimmt Borre und Kamada werden, dafür Sow neben Rode

Dann Tipp 1:2



Teilen