>

STT - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (15.04.23 / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. April 2023, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓
#
Man versteht nicht (mehr), was eigentlich unsere Taktik ist. Hinten offen, vorne ohne pressing.
Personal: Knauff macht das gut, wieso spielt der nie? Rode bei allen Verdiensten, aber aktuell keine Hilfe- wo ist ebimbe? Wieso fängt der nicht mal an mit der power? Absolut frustrierend.
#
Positiv: die letzten 10 Minuten, inkl. Nachspielzeit, waren gut.

Negativ: wo soll man da anfangen?!

Was ich wirklich erschreckend finde und mir echt Sorgen macht ist, wie Ideen- und hoffnungslos man wirkt. Und das nicht erst seit heute.

Hoffe auf Halbzeit 2!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das Gekicke ist schon kaum zu ertragen, was aber teilweise hier geschrieben wird, ist noch deutlich schlimmer.

„Der Europapokalsieg war Gift für uns …blablabla“ Manch einem kann man echt nicht mehr helfen.
#
bis jetzt einfach ein Wochenendzerstörer dieser Kick, das geilste sind die Fans mit 100%  Leistung.
#
Stefan schrieb:

bis jetzt einfach ein Wochenendzerstörer dieser Kick, das geilste sind die Fans mit 100%  Leistung.


Sehe ich anders. Nur Sing-Sang. Anfeuerung wäre aus meiner Sicht besser. Aber der Männergesangsverein Nord-West feiert sich lieber selber.
#
Gladbach macht gefühlt nix außer auf Konter lauern und genau das reicht halt auch Mal wieder um bei uns easy zu führen.

Macht einfach keinen Spaß mehr
#
Bin ich bei dir, mein Optimismus schwindet und schwindet immer mehr
#
Seit Monaten täglich grüßt das Murmeltier....
Bis zum 16er ok.Gegner läßt dich harmlos rumzappeln und der erste Konter heißt Rückstand.Lerneffekt gleich 0.
#
Butzbach-Adler schrieb:

also wenn Kolo solche Chancen vergeigt ist Ende Gelände.

War ja klar, dass ihn die Zitterfüße irgendwann mal anstecken
Im Herbst hätte er den auch sicher reingemacht
#
philadlerist schrieb:

War ja klar, dass ihn die Zitterfüße irgendwann mal anstecken
Im Herbst hätte er den auch sicher reingemacht

das ist ja das, was ich nie begreifen werde. Sie können es und haben es uns letzte Saison in der Europaleague und in der Vorrunde auch gezeigt.
Es sind die gleichen Spieler, die da auf dem Platz stehen.
Ich sehe echt schwarz für dieses Spiel und auch für die komplette Saison, wenn hier nicht der Pokal geholt wird kann man echt von einer Riesen-Enttäuschung sprechen und ein großer Umbruch wird die Mannschaft verändern.
Aber mal gucken, was zweite Halbzeit noch geht, irgendso ein Gurken-Tor und wir spielen auf die Nord-West.
Wer weiß....
Bisher bin ich aber echt bedient, aber nicht überrascht, weil hier zeigt sich nur der letzte Trend...
#
Selbst Kolo bekommt seine Grosschance nicht rein ..wir haben auch die Seuche am Schuh und Gladbach einen guten TW. Wäre fast ein Wunder wenn das noch was wird ..jetzt gibts erstmal ein Rauchopfer ..einen Aeppler ..und die Hoffnung auf zwei Tore für einen Dreier .befürchte es geht weiter wie im Moment jedes Wochenende
#
Kamada bitte sofort auf die Tribüne!
#
Entweder er liefert bei Atletico von Anfang an ab, da müsste man seine Einstellung als Profi hinterfragen, oder eben nicht. Dann wird Simeone ihn ganz schnell auf die Tribüne setzen. Einige Herren kapieren nicht, wer sie momentan bezahlt.
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓
#
MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen, schon leinen Bock mehr! 🙄

Und das Spiel macht es ja dann leider auch nicht besser 🤓

Das Spiel ist eigentlich das einzige Problem
#
Ich würde ja schreiben Knauff und Borre gefallen mir... aber die spielen halt "normal" der Rest wieder unter aller Sau.

Die Flanken von Buta.. da steht ein Verteidiger und der wird ohne Druck von Buta getroffen

Die Ecken von Lenz.. naja so ein richtigen Schützen hatten wir nie..

Chancenverwertung von Muani..wenn er das bei Clubs wie Arsenal oder was weiß ich macht, isser nach 3 Spielen erstmal draußen.

Das Mittelfeld und Abwehr nicht vorhanden, allein schon wie das 0:1 fällt, erinnert mich bisschen an Hertha am Freitag.

Gleich nach der Pause kriegen wir nach ner Ecke oder nem Freistoß das 0:2 und Platz 9 klopft schon an die Tür.
#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Selbst Kolo bekommt seine Grosschance nicht rein ..wir haben auch die Seuche am Schuh und Gladbach einen guten TW. Wäre fast ein Wunder wenn das noch was wird ..jetzt gibts erstmal ein Rauchopfer ..einen Aeppler ..und die Hoffnung auf zwei Tore für einen Dreier .befürchte es geht weiter wie im Moment jedes Wochenende
#
Rauchen und Äppler helfen auf jeden Fall.
#
Das war jetzt unsere schwächere Halbzeit...nach dem 0:2 drehen wir so richtig auf....
#
Wenn alles wie immer läuft, starten wir halbwegs gut und fangen uns dann das 0:2. Ich esse jetzt lieber Pizza
#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.

Wie meinen?
#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Nagelsmann wäre frei.
#
Stefan schrieb:

bis jetzt einfach ein Wochenendzerstörer dieser Kick, das geilste sind die Fans mit 100%  Leistung.


Sehe ich anders. Nur Sing-Sang. Anfeuerung wäre aus meiner Sicht besser. Aber der Männergesangsverein Nord-West feiert sich lieber selber.
#
Ralle14979 schrieb:

Stefan schrieb:

bis jetzt einfach ein Wochenendzerstörer dieser Kick, das geilste sind die Fans mit 100%  Leistung.


Sehe ich anders. Nur Sing-Sang. Anfeuerung wäre aus meiner Sicht besser. Aber der Männergesangsverein Nord-West feiert sich lieber selber.


Sehe ich auch so. Furchtbarer eintöniger Singsang und auch immer das selbe Lied. Gähn



#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.


+1

Glasner ist angezählt!


Teilen