>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen die Fohlen

#
hier geht's weiter
#
Seufz.
#
Schwache 35 Minuten, ordentliche bis gute 55 Minuten danach. Aber wenn Du halt nen Negativlauf hast, machst Du dann eben kein 2:1 mehr. So ist das eben. Die Mannschaft braucht wohl einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis.
#
hier geht's weiter
#
Das war heute zu wenig gegen eine solche Truppe. Lichtblicke die Einwechslungen, insbesondere Aaronson!
#
Kann mir einer schlüssig erklären, wie man hier auf 4 Minuten Nachspielzeit kommen kann? Die spielen die gesamte 2.HZ nur auf Zeit, verlangsamen alles, plus Unterbrechungen.
#
Ich gebs auf.
Ich werde aus der Mannschaft einfach nicht schlau
#
Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten sprechen..aber so langsam geht einem da doch der Glaube aus.
#
Bitte, bitte kein : "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen!".
Zeit für eine Menge Selbstkritik was Auf- und Einstellung der Starter angeht.

Ich möchte diesen 0815-Einheitsbrei nicht mehr sehen!

Mit der Einwechslung von Ebimbe & Aaronsson war es Eintracht-Fußball ! So und nicht anders!
#
hier geht's weiter
#
Unschön und lächerliches Abschlusspech.
War wie damals Oka gg die Bazis.
#
Ende 1.Halbzeit und 2.war auch wirklich mal wieder gut.
Belohnen sich halt nicht.
Immerhin noch mit Remis noch den Supergau verhindert.
#
Die zweite Halbzeit hat Mut gemacht, da war Dampf dahinter. Aaronson mit nem richtig guten Auftritt, Ebimbe sowieso, das ist nicht weiter überraschend. Letzterer gehört zwingend in die erste Elf, Aaronson nach dem guten Auftritt beim nächsten Mal auch meiner Meinung nach. Generell haben die Anpassungen, speziell im zweiten Durchgang gewirkt.

Die erste Hälfte war leider eine Katastrophe, gar nix. Insgesamt wenigstens nicht verloren, aber alles in allem viel zu wenig. Das Spiel muss man klar gewinnen. Aber das klappt halt nicht, wenn man sich hinten wieder einmal so ein typisches Gegentor fängt...
#
Nächste Woche bitte mit einer anderen ersten Elf. Die zweite Halbzeit hat doch klar gezeigt, dass es Alternativen gibt!
#
Ein Spiel mit Licht und Schatten, am Ende aber mehr Licht für mich weil es Schwung geben könnte und etwas befreien:

Zuerst das Negative:

Wieder ein Gegentor nach altem Schema. Da muss man auch Glasner vorwerfen dass wir da bei 3 langsamen Verteidigern zu weit vorne stehen. Dazu in der 1. Halbzeit zwar auch Chancen aber auch viel Klein Klein und Ungenauigkeiten.

Jetzt aber Positiv:

Der Trainer scheint die Mannschaft durchaus noch zu erreichen. Seine Wechsel passten und griffen und es war ein ganz anderer Schwung in Halbzeit 2. Der Ausgleich war mehr als verdient und Gladbach hat Glück das Ding nicht verloren zu haben wenn man unter anderem noch an den Innenpfosten Treffer denkt.

Und deshalb kann es für mich ein kleiner Brustlöser sein, man hat sich nicht aufgegeben und zumindest einen Punkt erkämpft. Es gab kein negatives Erlebniz zum Ende mit einem erneuten Gegentor und man kann jetzt darauf aufbauen das man so stark in Halbzeit 2 war.
#
Zweite Halbzeit war völlig in Ordnung. Mit den Wechseln wurde es signifikant besser. Rode und Borré am besten fortan auf die Bank, das war in Relation zu Ebimbe und Aaronson ein Klassenunterschied. Leider im Abschluss zu harmlos, aber die Leistung heute war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Nachspielzeit einigermaßen grotesk. Aber kennen wir ja nicht anders
#
Immerhin den Abstand auf Rang 10 gehalten... 😵‍💫
#
Es passt hier irgendwie das berühmte Brehme Zitat:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Gladbach nimmt zu unrecht einen Punkt aus dem Wald mit.
Können sich bei ihrem Torwart bedanken
Und bei unseren Stürmern, die zur Zeit immer die falschen Füße anschrauben
Beinahe unfassbar, dass wir das Spiel nicht gewinnen

Und Werner, wie hast Du diese Szene gesehen, als der Gladbacher mit ausgestrecktem Arm in Richtung Kolos Kopf springt. Dann geht der Ball von Kolos Kopf an dessen ausgestreckte Hand. Das ist eine völlig natürliche Bewegung für einen Torwart, aber nicht für einen Verteidiger, oder? Meiner Meinung nach muss das Elfer geben. Es gab aber noch nicht mal Ecke. Oder hab ich das falsch gesehen?
#
Bitte in den restlichen Spielen nur noch auf Spieler setzen, die noch Bock haben und Einsatz zeigen. Also Leute wie Aaronson, Ebimbe, Hasebe, Trapp, Rode, Kolo, Buta…
Auch bei Lenz hat zumindest der  Einsatz gestimmt.
Kamada und N’Dicka muss ich persönlich nicht mehr auf dem Platz sehen. Sollen sie dort glücklich werden, wo es sie hin zieht.
#
Zweite Halbzeit war völlig in Ordnung. Mit den Wechseln wurde es signifikant besser. Rode und Borré am besten fortan auf die Bank, das war in Relation zu Ebimbe und Aaronson ein Klassenunterschied. Leider im Abschluss zu harmlos, aber die Leistung heute war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Nachspielzeit einigermaßen grotesk. Aber kennen wir ja nicht anders
#
cartermaxim schrieb:

Zweite Halbzeit war völlig in Ordnung. Mit den Wechseln wurde es signifikant besser. Rode und Borré am besten fortan auf die Bank, das war in Relation zu Ebimbe und Aaronson ein Klassenunterschied. Leider im Abschluss zu harmlos, aber die Leistung heute war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Nachspielzeit einigermaßen grotesk. Aber kennen wir ja nicht anders

Das mit dem Abschluss ist halt eine Dauer Leier, die keiner mehr hören will/kann.
#
Heute kann man kaum meckern. Die Jungs haben alles rein geworfen, haben sich super Chancen erspielt und einfach nur Pech im Abschluss gehabt. Und dieser Omlin macht ausgerechnet heute das Spiel seines Lebens. Trotzdem war da richtig Feuer drin und so kann es weitergehen, dann kommen auch wieder die Ergebnisse. Sonderlob heute für Paxton. Er hat noch mal richtig Schwung rein gebracht.
#
Wow, das Ergebnis ist unbefriedigend. Aber die 2. Halbzeit war geil. Viel Einsatz und viel Pech.
Zeitspiel ab der 55. Minute, Wahnsinn. Das ist sowas von asozial, da gibt's dann bischen Nachspielzeit.
Bin für konsequentes Anhalten der Spielzeit bei so Aktionen.


Teilen