>

Pokal - Schlachtruf

#
Nur zur (Schlachtruf-)Info:
Es heißt natürlich nicht "60er ... Arschlöcher" sondern "Giesinger ... Arschlöcher" !!!
#
ja sitzt denn der junge wildmoser noch,sitzt er denn noch?sitzt der denn noch?-JAAAAA er sitzt noch.......
#
60...60...zweite Liga,ooh ist das schön, euch niemehr zu sehen...!
#
die steigen doch auf!
#
"ohne Schiri habt ihr keine Chance"
- aber der Arie ist ja nicht mehr dabei
#

kasi1981 schrieb:
die steigen doch auf!

ach, woher denn, glaube da steigt eher Hansa noch auf.
Aber wenn 60 nächste woche verliert, dann können die ja von mir aus hoch, aber grundsätzlich bin ich eher für die Ostvereine in der zweiten Liga! Verständlicherweise
#
ja der arie is ja nich da wer soll dan für 1860 die tore machen???? *g* AUSWÄRTSSIEG
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
#
58,59,SCHEISSE!!!!! 58,59,SCHEISSE!!!!!!!!!
#
Was wohl am zutreffensten am Mittwoch sein wird:

Ohne Frankfurt, wär hier gar nichts los...
#
60, 60, 1860,
packt se, packt se und zerhackt se!!!
#

Andi78FFM schrieb:
Was wohl am zutreffensten am Mittwoch sein wird:

Ohne Frankfurt, wär hier gar nichts los...


... ich denk auch das wirds treffen... *g*
#
zicke zacke löwenkacke
#
münchen 6-0 für die SGE natürlich oder München 18-60 wird wohl kaum passieren *g*...geht aber leider net so gut wie bei schalke aber irgendwie wird das schon gebongt
#

Mittelstürmer schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Was wohl am zutreffensten am Mittwoch sein wird:

Ohne Frankfurt, wär hier gar nichts los...


... ich denk auch das wirds treffen... *g*


...wir sollten mindestens so dominant sein wie der HSV beim Pokalspiel gegen die Bayern!
#
Sitzt denn der Wildmoser wirklich noch?
#

miep0202 schrieb:
Sitzt denn der Wildmoser wirklich noch?

Ich glaube der junge Wildmoser sitzt, der Alte ist frei.
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Sitzt denn der Wildmoser wirklich noch?

Ich glaube der junge Wildmoser sitzt, der Alte ist frei.


Der Alte ist definitiv frei, der Junge ist, meine ich, gegen Auflagen frei. Soll ich mal vorbeischauen !? Ich wohne tatsächlich leider direkt um die Ecke vom Stadelheimer Knast - also in Giesing ;-(
#
wie wäre es mit: Ohne Ari habt ihr keine Ch....*binschonweg*
#

Junglist83 schrieb:
jaaaaa, sitzt denn der junge wildmoser noch,sitzt er denn noch?sitzt der denn noch?-JAAAAA er sitzt noch.......

der iss echt klasse!!  
#
Stümmts, der ist klasse ! *g*


Teilen