ach, woher denn, glaube da steigt eher Hansa noch auf. Aber wenn 60 nächste woche verliert, dann können die ja von mir aus hoch, aber grundsätzlich bin ich eher für die Ostvereine in der zweiten Liga! Verständlicherweise
münchen 6-0 für die SGE natürlich oder München 18-60 wird wohl kaum passieren *g*...geht aber leider net so gut wie bei schalke aber irgendwie wird das schon gebongt
miep0202 schrieb: Sitzt denn der Wildmoser wirklich noch?
Ich glaube der junge Wildmoser sitzt, der Alte ist frei.
Der Alte ist definitiv frei, der Junge ist, meine ich, gegen Auflagen frei. Soll ich mal vorbeischauen !? Ich wohne tatsächlich leider direkt um die Ecke vom Stadelheimer Knast - also in Giesing ;-(
Es heißt natürlich nicht "60er ... Arschlöcher" sondern "Giesinger ... Arschlöcher" !!!
- aber der Arie ist ja nicht mehr dabei
ach, woher denn, glaube da steigt eher Hansa noch auf.
Aber wenn 60 nächste woche verliert, dann können die ja von mir aus hoch, aber grundsätzlich bin ich eher für die Ostvereine in der zweiten Liga! Verständlicherweise
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Ohne Frankfurt, wär hier gar nichts los...
packt se, packt se und zerhackt se!!!
... ich denk auch das wirds treffen... *g*
...wir sollten mindestens so dominant sein wie der HSV beim Pokalspiel gegen die Bayern!
Ich glaube der junge Wildmoser sitzt, der Alte ist frei.
Der Alte ist definitiv frei, der Junge ist, meine ich, gegen Auflagen frei. Soll ich mal vorbeischauen !? Ich wohne tatsächlich leider direkt um die Ecke vom Stadelheimer Knast - also in Giesing ;-(
der iss echt klasse!!