>

Aufstellungen und Tipps gegen Dortmund

#
Jakic
#
Dank dir. Aber das war ja fast klar...
#
Dank dir. Aber das war ja fast klar...
#
DJLars schrieb:

Dank dir. Aber das war ja fast klar...


Tja, die Abwehr wird sich wohl leider in den restlichen Spielen der Saison dann von selbst aufstellen. 😐
Jakic und Smolcic sind raus für die Saison! N'Dicka hat noch Wehwehchen, Tourè auch mehr verletzt als sonst was und Max fehlt ja auch noch die ein oder andere Woche. Alles nicht optimal.
Ich hoffe, dass Glasner da hinten nur kein Experiment mit Ebimbe als IV veranstaltet. Laut Bild, HR und Co. hat Glasner das wohl gestern im Training testen lassen. Für mich gehört er da nicht hin! Ebimbe gegen Dortmund bitte als 8.ter, rechten Schienenspieler oder, wie in meiner Aufstellung etwas weiter oben, vorne halbrechts aufstellen!
#
DJLars schrieb:

Dank dir. Aber das war ja fast klar...


Tja, die Abwehr wird sich wohl leider in den restlichen Spielen der Saison dann von selbst aufstellen. 😐
Jakic und Smolcic sind raus für die Saison! N'Dicka hat noch Wehwehchen, Tourè auch mehr verletzt als sonst was und Max fehlt ja auch noch die ein oder andere Woche. Alles nicht optimal.
Ich hoffe, dass Glasner da hinten nur kein Experiment mit Ebimbe als IV veranstaltet. Laut Bild, HR und Co. hat Glasner das wohl gestern im Training testen lassen. Für mich gehört er da nicht hin! Ebimbe gegen Dortmund bitte als 8.ter, rechten Schienenspieler oder, wie in meiner Aufstellung etwas weiter oben, vorne halbrechts aufstellen!
#
Klingt alles sehr beunruhigend.
Könnten wir uns doch nur einen Hinti klonen!
Oder einen Abraham.
#
Jakic
#


                                                                      Trapp

                                     Tuta                         Hasebe                             Lenz

                                            Buta                     Rode                Sow              

                                  Ebimbe                        Götze                            Knauff

                                                                Kolo Muani

Tipp:  2:2           Kolo Muani, Tuta
#
Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

              Trapp

     Tuta Hasebe Lenz

Buta Kamada Sow Knauff

   Ebimbe Muani Götze
#


                                                                      Trapp

                                     Tuta                         Hasebe                             Lenz

                                            Buta                     Rode                Sow              

                                  Ebimbe                        Götze                            Knauff

                                                                Kolo Muani

Tipp:  2:2           Kolo Muani, Tuta
#
Die Jungs sollten sich die Leverkusener von gestern anschauen die haben gespielt wie unsere Eintracht im letzten Jahr.
Es geht wenn man will, voll drauf von der ersten Sekunde an.Dreier Kette mit hängenden Flügel.
Ab die Post.Drei Punkte.
Ihr schafft das.🦅🦅🦅🦅: o
#
Trapp
Tuta - - - Hase - - - Lenz
Buta - - - Ebimbe - - - Sow - - - Knauff
Aaronson - - - Götze
Kolo Muani

Aaronson von Anfang mal ne Chance geben, der Junge kann was.

Tipp: 2-2
#
Ich befürchte, wir verlieren morgen sehr deutlich, hoffentlich nicht zu desaströs... Einzige Hoffnung ist, das Dortmund einen scheiss Tag hat und deren Abwehr, die ja auch nicht immer sattelfest ist, auch gleich zu Beginn patzt und wir dann mit Räumen das Spiel gewinnen. Realistisch scheint mir das aber nicht vermutlich ist es eine Frage der Zeit, bis das 1:0 fällt und dann warten wir auf das zweite, ohne und aggressiv zu wehren

Insgesamt habe ich inzwischen nahezu resigniert und mit ist es egal, schlimm eigentlich....

Trotzdem habe ich daneben auch die kämpferischen Momente und dann hoffe ich, wir holen uns neues Selbstbewusstsein für den Rest der Saison und packen noch Platz 6.

Tipp 4:1, Hoffnung 2:3

Scheiß Bienen
#
-------------------TRAPP
BUTA-----TOURE----TUTA----LENZ
--------------------RODE
--------EBIMBE----------SOW
-----KAMADA---------------GÖTZE
--------------------MUANI


2:1 Für Sge
#
Rode und Borre haben sich aus dem Mannschaft "gespielt" und aufgrund der ganzen Verletzungen stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Ich würde mal defensiver mit Knauff beginnen und dann ggf. Kamada/ Aaronson bringen. Evtl. könnte man statt Buta auch mal Toure versuchen aber den brauchen wir ggf. vielleicht noch als Einwechselspieler in der IV:

Trapp

Tuta----Hasebe----Lenz

Buta----Ebimbe ---- Sow----Alidou

Götze

Knauff  -----  Muani
#
Wäre auch meine Aufstellung, erwarte heute nichts , vielleicht ist das ja ein gutes Omen
#
Wäre auch meine Aufstellung, erwarte heute nichts , vielleicht ist das ja ein gutes Omen
#
Ich erwarte nicht nur nichts. Ich erwarte gegen diesen Gegner auswärts gar nichts.
#
------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------


Bei N'Dicka sieht's fürs Wochenende gegen Dortmund wohl immer noch nicht gut aus. Laut HR droht er nochmals wegen muskulärer Probleme ausfallen. Sollte es so kommen, würde ich wieder Lenz als LIV aufstellen. Gegen Gladbach hat er das gar nicht mal so schlecht gespielt. Knauff würde somit auf den linken Flügel rücken und Ebimbe würde ich gerne von Beginn an für Borrè sehen. Götze rückt selbstverständlich nach Gelbsperre wieder in die Startelf und vorne natürlich unsere derzeitige “Lebensversicherung" Kolo Muani.

Puh, der BVB könnte nach dem dämlichen 3:3 und der gefühlten Niederlage beim VfB Stuttgart ziemlich angestachelt sein... Da "hängen die Trauben" für die Eintracht sehr hoch. Wir dürfen jedenfalls nicht so einfache individuelle Fehler machen wie bei den Gegentoren gegen Gladbach oder in Leverkusen. Vor allem mit unseren drei Abwehrspieler (Tuta-Hasebe-Lenz oder N'Dicka) nicht so hoch und kompakter stehen, sonst kann es in Dortmund, wenn die Fahrt aufnehmen, auch ganz schnell ne Klatsche geben...
Ich bin ehrlich, sorry aber ich rechne mir in Dortmund nicht viel aus! 😐

Tipp: 3:1 für den BVB 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------



Nehme ich auch so. Bin aber optimistischer: Glasner hat jedes Spiel gegen Dortmund verloren, die Liga ist für uns scheinbar abgehackt, wir sind komplett außer Form ... wir gewinnen also 1-2
Denn die Dortmunder haben gerade die Möglichkeit den spannendsten Titelkampf seit zehn Jahren vor heimischen Publikum zu verkacken und diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen.
#
Adlersupporter schrieb:

------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------



Nehme ich auch so. Bin aber optimistischer: Glasner hat jedes Spiel gegen Dortmund verloren, die Liga ist für uns scheinbar abgehackt, wir sind komplett außer Form ... wir gewinnen also 1-2
Denn die Dortmunder haben gerade die Möglichkeit den spannendsten Titelkampf seit zehn Jahren vor heimischen Publikum zu verkacken und diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen.
#
So kann man es auch sehen
#
Ich befürchte, wir verlieren morgen sehr deutlich, hoffentlich nicht zu desaströs... Einzige Hoffnung ist, das Dortmund einen scheiss Tag hat und deren Abwehr, die ja auch nicht immer sattelfest ist, auch gleich zu Beginn patzt und wir dann mit Räumen das Spiel gewinnen. Realistisch scheint mir das aber nicht vermutlich ist es eine Frage der Zeit, bis das 1:0 fällt und dann warten wir auf das zweite, ohne und aggressiv zu wehren

Insgesamt habe ich inzwischen nahezu resigniert und mit ist es egal, schlimm eigentlich....

Trotzdem habe ich daneben auch die kämpferischen Momente und dann hoffe ich, wir holen uns neues Selbstbewusstsein für den Rest der Saison und packen noch Platz 6.

Tipp 4:1, Hoffnung 2:3

Scheiß Bienen
#
Kopf hoch,träumen und hoffen ist erlaubt und tut gut! Bin 76 Jahre alt hab fast alles erlebt😃
#
Trapp
Tuta - - - Hase - - - Lenz
Buta - - - Ebimbe - - - Sow - - - Knauff
Aaronson - - - Götze
Kolo Muani

Aaronson von Anfang mal ne Chance geben, der Junge kann was.

Tipp: 2-2
#
Würde auch so aufstellen !Trapp
Tuta - - - Hase - - - Lenz
Buta - - - Ebimbe - - - Sow - - - Knauff
Aaronson - - - Götze
Kolo Muani

Aaronson von Anfang mal ne Chance geben, der Junge kann was.

Tipp: 2-2
#
versuchen wir es beim bvb doch mal mit tiefer stehen sowie viel speed und konterfußball:


trapp
tuta ----------- toure
buta --------------------------------------------- lenz
ebimbe ---------- sow
götze
knauff --------------------- alidou
kolo muani



tipp: 4:2
tore: brandt, haller, reus, moukoko - kolo muani, knauff
#
Ich befürchte, wir verlieren morgen sehr deutlich, hoffentlich nicht zu desaströs... Einzige Hoffnung ist, das Dortmund einen scheiss Tag hat und deren Abwehr, die ja auch nicht immer sattelfest ist, auch gleich zu Beginn patzt und wir dann mit Räumen das Spiel gewinnen. Realistisch scheint mir das aber nicht vermutlich ist es eine Frage der Zeit, bis das 1:0 fällt und dann warten wir auf das zweite, ohne und aggressiv zu wehren

Insgesamt habe ich inzwischen nahezu resigniert und mit ist es egal, schlimm eigentlich....

Trotzdem habe ich daneben auch die kämpferischen Momente und dann hoffe ich, wir holen uns neues Selbstbewusstsein für den Rest der Saison und packen noch Platz 6.

Tipp 4:1, Hoffnung 2:3

Scheiß Bienen
#
Bommer1974 schrieb:

Insgesamt habe ich inzwischen nahezu resigniert und mit ist es egal, schlimm eigentlich....

Na na na mein Lieber, so gehts aber nicht...für Resignation ist die Eintracht nicht geeignet, weil sie diese durch Überraschungen immer wieder beseitigen kann.....und egal kann mir sonstwas sein, aber niemals die Eintracht....also reiß dich mal zusammen....
#
Kopf hoch,träumen und hoffen ist erlaubt und tut gut! Bin 76 Jahre alt hab fast alles erlebt😃
#
B.Bregulla schrieb:

Kopf hoch,träumen und hoffen ist erlaubt und tut gut! Bin 76 Jahre alt hab fast alles erlebt😃

Das schöne an unserem Herzensverein ist, das man nie alles erlebt hat und erleben wird, weil die Eintracht alles Erlebte noch toppen kann...gerade wir alten Säcke wissen das doch....
#
B.Bregulla schrieb:

Kopf hoch,träumen und hoffen ist erlaubt und tut gut! Bin 76 Jahre alt hab fast alles erlebt😃

Das schöne an unserem Herzensverein ist, das man nie alles erlebt hat und erleben wird, weil die Eintracht alles Erlebte noch toppen kann...gerade wir alten Säcke wissen das doch....
#
Das stimmt.
#
Trapp
Tuta - - - Hase - - - Lenz
Buta - - - Ebimbe - - - Sow - - - Knauff
Aaronson - - - Götze
Kolo Muani

Aaronson von Anfang mal ne Chance geben, der Junge kann was.

Tipp: 2-2
#
Marco  schrieb:

Trapp
Tuta - - - Hase - - - Lenz
Buta - - - Ebimbe - - - Sow - - - Knauff
Aaronson - - - Götze
Kolo Muani

Aaronson von Anfang mal ne Chance geben, der Junge kann was.

Tipp: 2-2


Auf jeden Fall und auch mal den Marcel Wenig ins löchrige Mittelfeld stellen. Ich sehe Beide ständig bei der SGE 2 und die machen Spaß. Der Wenig ist sehr robust und sogar Torgefährlich.


Teilen