>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22.4. / 18:30)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 22. April 2023, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Hey liebe gegnerische Teams der Bundesliga,

Trifft einer oder mehrere Punkte auf Euch zu?

- Ihr braucht mal wieder ein paar Schiedsrichterentscheidungen zu Euren Gunsten?
- Ihr braucht dringend drei Punkte?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen haben?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die bereits als Transferflop angesehen werden?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die aus Ihrem Formtief müssen?
- Eure Abwehr oder Euer Torwart muss mal wieder ein Bombenspiel abliefern?
- Irgendwelche schlechte Vorzeichen oder Serien müssten mal langsam beendet werden?
- Ihr steht auf einem Abstiegsplatz und bettelt mit Eurer bisherigen Spielweise um jeden Punkt?

Dann freut Euch darauf, denn GoodGuy Eintracht kommt zum Spielen vorbei und sorgt dafür, dass wenigstens für einen Spieltag wieder alles im Reinen bei Euch sein wird!

Gern geschehen, Euer GoodGuy Eintracht!
#
Wenns zur Pause nicht 4:0 steht, kann man schon bald froh sein.
#
Diplomatische Beziehungen
The Night Agent

Beides sehr spannen und wieder unsere Abwehr noch deutsche Schiris spielen mit.
#
Japp, The Night Agent kann ich auch empfehlen 👍🏻
#
SGE_Werner schrieb:

Derrick1986 schrieb:


         Beides niemals gelb. Unglaublich.


Die erste Gelbe war falsch, die zweite Gelbe gegen Muani aber sowas von berechtigt. Das ist einfach eine klare Unsportlichkeit und ist zwingend mit Gelb zu bestrafen und wird in 99 % der Fälle auch mit Gelb bestraft. Was denkt sich Kolo da?

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
#
Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !
#
Diese Saison zerrt einfach so an den Nerven.

Ich kanns nicht glauben, dass man 2. war. Fast das 3:0...
#
Neee, oder?
Langt mir ja eigentlich schon, dass die Rückwärtsbewegung schlechter ist als unter Schaaf (wir aber leider selbst nicht mehr treffen), aber Trapp muss echt nicht auch noch ausfallen.
#
Nachdem er den Ball wegschießt berührt Kolo ihn schon, weil Kobel ihm gegen den Fuß tritt. Glatt Rot!
#
So…
#
...ich glaub, ich bin fertig für diese Saison, wenn sich jetzt auch noch Trapp wehgetan hat.
#
Wenns zur Pause nicht 4:0 steht, kann man schon bald froh sein.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenns zur Pause nicht 4:0 steht, kann man schon bald froh sein.

Und das, obwohl Dortmund alles andere als großartig spielt
#
Hoffentlich nichts kaputt bei Trapp
#
cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.
#
Falsch! Er trifft ihn nicht! Kobel trifft das Standbein von Muani! Komisches Niveau von dir!
#
Hey liebe gegnerische Teams der Bundesliga,

Trifft einer oder mehrere Punkte auf Euch zu?

- Ihr braucht mal wieder ein paar Schiedsrichterentscheidungen zu Euren Gunsten?
- Ihr braucht dringend drei Punkte?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen haben?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die bereits als Transferflop angesehen werden?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die aus Ihrem Formtief müssen?
- Eure Abwehr oder Euer Torwart muss mal wieder ein Bombenspiel abliefern?
- Irgendwelche schlechte Vorzeichen oder Serien müssten mal langsam beendet werden?
- Ihr steht auf einem Abstiegsplatz und bettelt mit Eurer bisherigen Spielweise um jeden Punkt?

Dann freut Euch darauf, denn GoodGuy Eintracht kommt zum Spielen vorbei und sorgt dafür, dass wenigstens für einen Spieltag wieder alles im Reinen bei Euch sein wird!

Gern geschehen, Euer GoodGuy Eintracht!
#
Wow, was für ein sinnvoller Beitrag 🙄
#
Neee, oder?
Langt mir ja eigentlich schon, dass die Rückwärtsbewegung schlechter ist als unter Schaaf (wir aber leider selbst nicht mehr treffen), aber Trapp muss echt nicht auch noch ausfallen.
#
Ist doch okay, der Kevin hat das nicht verdient was wir da abreißen in der Rückrunde. Soll sich auf nächste Saison konzentrieren, da wird man sicher eh nochmal auf ihn einreden müssen nach dieser Halbserie.
#
Der Adedingsbums ist nen halben Meter kleiner als Tuta und springt hoch.Tuta schaut zu.
Wenn man so wenig investiert....unglaublich.
#
Die Krönung wäre heute noch eine gelb-rote Karte für Kolo
#
Kann der Kobel nicht Mal so halten wie gegen die Bayern ...
#
cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.
#
SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Der Ball ist frei, da in der Luft. Zudem berührt er ihn nicht mal.
       


Er hält den Fuß beim Abschlag drüber, da ist es absolut scheissegal ob der Ball gerade schon in der Luft ist für eine Zehntelsekunde oder er ihn nicht berührt. Meine Güte, das ist nach Regel 12 eine glasklare gelbe Karte und hier wird selbst das in Frage gestellt. Lächerliches Niveau mittlerweile.

Lächerlich ist in meinen Augen primär, deine kontinuierliche Verteidigung jedweder Schiedsrichterentscheidung. Vermutlich war auch die gelbe gegen Lenz korrekt.
#
Und reingehen will auch nix
#
Ohnmächtig guckt man zu und lässt es sich über einen ergehen.
#
Falsch! Er trifft ihn nicht! Kobel trifft das Standbein von Muani! Komisches Niveau von dir!
#
SGE-Larsen schrieb:

Falsch! Er trifft ihn nicht! Kobel trifft das Standbein von Muani! Komisches Niveau von dir!


Lies doch vielleicht erstmal die Regel, um die es hier geht, bevor du auf "es ist völlig egal, ob er ihn berührt" mit "er trifft ihn nicht!" antwortest.


Teilen